Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 998
  1. #961
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Es war so lustig, auch wenn es traurig war das Debakel der Damenstaffel, aber das Drama hier zu lesen, für mich das Highlight der Olympischen Spiele hier im Forum
    Oder auch in der ersten Woche "Täglich grüßt das Murmeltier: Alpin ist abgesagt"

    Dazu noch die IOFF-Memes "Den Loch machen" und "Der Ole-Fluch"
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #962
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Es war so lustig, auch wenn es traurig war das Debakel der Damenstaffel, aber das Drama hier zu lesen, für mich das Highlight der Olympischen Spiele hier im Forum
    Highlight hier war Eishockey gegen Schweden und Kanada, da drehten alle durch.

  3. #963
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Oder auch in der ersten Woche "Täglich grüßt das Murmeltier: Alpin ist abgesagt"

    Dazu noch die IOFF-Memes "Den Loch machen" und "Der Ole-Fluch"
    und der Sack Reis
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #964
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Highlight hier war Eishockey gegen Schweden und Kanada, da drehten alle durch.
    Bin mehr für das Drama es war lustiger, aber ja es war auch ein Highlight hier im Forum
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #965
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Bin mehr für das Drama es war lustiger, aber ja es war auch ein Highlight hier im Forum
    es hätte fast eine virtuelle Prügelei gegeben.

  6. #966
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Mein persoenliches ioff-Highlight war die Biathlon-Damenstaffel. Eisschnelllauf-Massenstart Damen und Herren war auch lustig.

  7. #967
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Meinen werde ich dann während der Leichtathletik-EM nehmen.

    Ich spiele ja mit dem Gedanken hinzufahren
    Sport selbst vor Ort zu erleben ist geil wenn man den Sport liebt. Mein nächstes Ziel ist der Fedcup im April und ein Traum dieses Jahr das Daviscupfinale in Deutschland zu erleben.

    2019 plane ich vage ein große Tour...entweder wie letztes Jahr zu den Usopen nach New York oder nach Toronto..dort spielen meine Usteams

  8. #968
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    nach Toronto..dort spielen meine Usteams
    Du weißt aber schon, daß Toronto in Kanada liegt, oder?

    Nicht, daß es dir so wie dem Touristen geht, der nach Sydney, Ausralien wollte, sich über den günstigen Flug freute, und plötzlich in Sydney, Kanada landete
    (So geschehen letztes Jahr irgendwann kurz vor Ostern)

  9. #969
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bisschen Kritik üben könnte, dann hätte in irgendeiner Biathlon Staffel wenigstens ein Gold kommen müssen und Loch war auch eingeplant mit Gold, dann hätte man ja mehr, aber das ist meckern auf hohen Niveau und für mich ist der Medaillenspiegel auch nicht wichtig. Dann hätte man die Latte für Peking viel zu hoch gelegt.
    Die Norweger waren in der Breite jetzt auch nicht so stark wie die Deutschen, verdient wäre das schon.
    Dafür gab es an anderer Stelle unerwartet Gold oder Medaillen. Oder hatte jmd. ernsthaft Wellinger, das Eiskunstlaufpaar oder Pfeiffer auf der Rechnung? Das ist doch eigentlich immer so - einige liefern wie gewohnt ab, andere patzen und manche überraschen. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die eine oder andere Medaille der Abwesenheit der Russen geschuldet ist. Btw Russen, wo sind die Dopingsünder, wenn man sie mal braucht

  10. #970
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Sport selbst vor Ort zu erleben ist geil wenn man den Sport liebt. Mein nächstes Ziel ist der Fedcup im April und ein Traum dieses Jahr das Daviscupfinale in Deutschland zu erleben.

    2019 plane ich vage ein große Tour...entweder wie letztes Jahr zu den Usopen nach New York oder nach Toronto..dort spielen meine Usteams
    oha...doch nicht etwa leafs fan?
    habs rules!

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #971
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oha...doch nicht etwa leafs fan?
    habs rules!
    Klar und blue jays

  12. #972
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Dafür gab es an anderer Stelle unerwartet Gold oder Medaillen. Oder hatte jmd. ernsthaft Wellinger, das Eiskunstlaufpaar oder Pfeiffer auf der Rechnung? Das ist doch eigentlich immer so - einige liefern wie gewohnt ab, andere patzen und manche überraschen. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die eine oder andere Medaille der Abwesenheit der Russen geschuldet ist. Btw Russen, wo sind die Dopingsünder, wenn man sie mal braucht
    Die musste man schon auf der Rechnung haben. Die Skispringer und Biathleten waren immer mit Favoriten. Und das Paar auch, nur beim Eiskunstlauf kann auch etliches passieren, was man so richtig nicht einplanen konnte.

  13. #973
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Mein persoenliches ioff-Highlight war die Biathlon-Damenstaffel. Eisschnelllauf-Massenstart Damen und Herren war auch lustig.
    Für mich das absolute Highlight : Ungarin Elisabeth Swaney in der Halfpipe


  14. #974
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Jetzt sehe ich das Drama mit der stadlober hätte die finnin nicht mal rufen können, denkt halt jeder nur an sich.

  15. #975
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Es war so lustig, auch wenn es traurig war das Debakel der Damenstaffel, aber das Drama hier zu lesen, für mich das Highlight der Olympischen Spiele hier im Forum
    Wo kann man das nachlesen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •