Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 998
  1. #91
    Das geht in die (für mich) falsche Richtung.

  2. #92
    Ich fürchte, das Curling Match ist praktisch entschieden.

  3. #93
    Schaue gerade nebenher nhl. Dort hat Kanadas bekanntester Tv-Experte und frühere Coach Don Cherry wüste Verschwörungstheorien aufgestellt und meinte Kanada sei gegen uns verpfiffen worden. Hierzu wies er ua darauf hin, dass einer der Linienrichter welcher eine umstrittene 2min Strafe aussprach, Russe war und Russland ja lieber uns als Finalgegner habe.
    Da liegen wohl die Nerven blank.

  4. #94
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Schaue gerade nebenher nhl. Dort hat Kanadas bekanntester Tv-Experte und frühere Coach Don Cherry wüste Verschwörungstheorien aufgestellt und meinte Kanada sei gegen uns verpfiffen worden. Hierzu wies er ua darauf hin, dass einer der Linienrichter welcher eine umstrittene 2min Strafe aussprach, Russe war und Russland ja lieber uns als Finalgegner habe.
    Da liegen wohl die Nerven blank.
    die Russen müssen halt für alles herhalten, selbst um den schwarzen Peter von der NHL fern zu halten.

  5. #95
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Schwedinnen machen die Goldmedaille wahrscheinlich schon in diesem End fest.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #96
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Schwedinnen machen die Goldmedaille wahrscheinlich schon in diesem End fest.
    Das war's.

    War irgendwie nie in Gefahr, weil Korea auch irgendwie nichts gutes gelang. Sehr schade für sie, bei dem restlichen Turnier, das sie gespielt haben. Sie konnten ja auch Schweden besiegen in der Round Robin.

  7. #97

  8. #98
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Schade
    Ach, die Koreanerinnen brauchen ja noch Ziele... Mal sehen, ob/wie die sich 2022 oder zwischendurch bei den WMs präsentieren

  9. #99
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hoffentlich Gold im Bob, und Björgen patzt irgendwie, aber der zweite Fall ist eher unwahrscheinlich.
    Vielleich doch noch Gold in Eishockey damit wir vor Norwegen sind.

  10. #100
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Moin! Hab nach DSDS ein bißchen gepennt, damit ich fit für Bob und Eishockey bin. Wann geht denn der 4. Lauf los? ZDF zeigt gerade Curling

  11. #101
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Moin! Hab nach DSDS ein bißchen gepennt, damit ich fit für Bob und Eishockey bin. Wann geht denn der 4. Lauf los? ZDF zeigt gerade Curling
    Um 03:15 Uhr
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #102
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Danke!

  13. #103
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hoffentlich geht König Gustav auch zum Langlauf, dann gewinnt auch ne Schwedin.

  14. #104
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aktuell läuft ja auch nur Curling, also ist es doch schön, dass das ZDF es zeigen kann.
    Aber ich bleibe lieber bei ESP, oder aktuell noch bei TLC bis zum Bob

  15. #105
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft ja auch nur Curling, also ist es doch schön, dass das ZDF es zeigen kann.
    Aber ich bleibe lieber bei ESP, oder aktuell noch bei TLC bis zum Bob
    Wobei ich ZDF auch nicht verstehen kann, warum sie das Curling-Finale nicht live zeigen, da es das einzige ist, was läuft. Erst mal Vorberichte und dann eine zeitversetzte Übertragung kapier ich nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •