Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 146
  1. #16
    Das Studio gefällt mir überhaupt nicht. Hässlich und kühl. Mir fehlt da die typische Skyline im Hintergrund. Wirkt alles viel zu dunkel.

  2. #17
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    'Werbebombing' gestern...


  3. #18
    Quoten:

    Neben diesen, gemessen am Senderschnitt, sehr guten 12,1 Prozent standen 0,58 Millionen 14- bis 49-Jährige auf dem Zettel. Alles in allem schauten 0,75 Millionen Fernsehende rein. Dies entsprach guten 5,3 Prozent Marktanteil.

  4. #19
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    0,16 Mio Rentner (21%), die können am nächsten Tag ausschlafen.

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    'Werbebombing' gestern...

    böhmi die gernate

  6. #21
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    'Werbebombing' gestern...


    Nur zum Verständnis: Die (Sixt/Böhmermann) haben den Werbespot gestern während der Klaas-Show platziert bekommen?

    Guckt halt keiner, die Dinger: "Sixt will 'nen Spot senden? Kein Problem! Welche Uhrzeit? Wie oft? Hier ist die Preisliste, Formular ausfülen, Spot im Mailanhang mitschicken, Rest läuft automatisch."

    Läuft evtl. sogar komplett über externe Kanäle (=Agenturen), die ansonsten gar nix mit PRO7 und Co. zu tun haben, und denen es prinzipiell egal sein kann. Die haben ihre Giftliste von Firmen denen keine Werbezeit verkauft werden darf, und das war's.
    Beim Sender guckt dann höchstens noch einer die Liste mit den Firmennamen durch, die werben, und Ende.

    Die Ironie und der Witz (hinterm 2. Vorhang quasi) ist dann nicht (nur) daß der Spot bei PRO7 läuft, sondern daß man den Zuschauer mit Werbespots bombardiert, die zu gucken sich beim Sender offensichtlich auch keiner Bock hat.
    Geändert von Trellomfer (13-03-2018 um 17:59 Uhr)

  7. #22
    Ich würde das nicht ganz so hochhängen. Klaas und Böhmi kennen sich doch so gut und hatten selbst schon gemeinsame Projekte, wenn ich nicht irre. Da erscheint es mir nicht allzuweit hergeholt zu behaupten, dass das alles so geplant und abgesprochen war.

  8. #23
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Werbezeit in einer bestimmten Sendung zu buchen, sollte an sich kein Problem sein. Es sei denn natürlich, bei sehr begehrten Sendeplätzen, etwa Sportevents.
    Zumal Sixt ja auch ein bekannter Werbekunde ist.

    Wobei ich mich schon frage, ob sich niemand bei Pro7 Werbespots vor der Ausstrahlung ansieht. Oder der Sender hat selbst genug Humor, um so was durch zu winken.

    Klaas wird es wohl auch eher lustig finden. Auch wenn es ihn bestimmt etwas wurmt, dass der (eher harmlose Spot) teils mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, als die eigentliche Sendung...

  9. #24
    Hab's mir grade im Internet angeguckt. Es gab schon ein paar gute Ideen, zum Beispiel die Gagvorschau oder Promi Undercover. Total nervig fand ich dieses von der Zuschauern erdachte Schauspiel. Das fand ich aber schon bei Circus Halligalli unfassbar dämlich und unlustig.

  10. #25
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Total nervig fand ich dieses von der Zuschauern erdachte Schauspiel. Das fand ich aber schon bei Circus Halligalli unfassbar dämlich und unlustig.
    Das fand ich am lustigsten

  11. #26
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das fand ich am lustigsten
    Vermutlich liegt es auch eher an mir. Man hätte dieses Format wohl nicht mit rübergenommen, wenn es alle Halligalli-Zuschauer so blöd fanden wie ich.

  12. #27
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht ganz so hochhängen. Klaas und Böhmi kennen sich doch so gut und hatten selbst schon gemeinsame Projekte, wenn ich nicht irre. Da erscheint es mir nicht allzuweit hergeholt zu behaupten, dass das alles so geplant und abgesprochen war.
    Dann hätte es bereits in der Sendung eine Anspielung darauf gegeben.
    Und wenn PRO7 das registriert hätte, hätten sie sicher die Gunst der Stunde genutzt, und selbst irgendetwas rund um die Ausstrahlung des Spots plaziert.

    Nee, nee, das war Guerillamarketing. Keiner hat's bis zur Ausstrahlung bemerkt, und PRO7 ist dem auf den Leim gegangen.

    Kein Beinbruch, aber geplant war das außerhalb der Böhmermann-Truppe von keinem. Deswegen haben die ja auch am Abend vor der Glotze gehockt, und gefilmt, wie sie sich darüber beömmeln.

  13. #28
    Ich verstehe echt nicht, wie man das jetzt als wahnsinnigen Gag oder auch als vermeintlich peinliches Versäumnis von PRO7 abfeiern kann.

    Sixt hat nen Spot gebucht, Böhmermann darin 'ne kleine, völlig harmlose Spitze gegen den Sender (als obs den kümmert) und seinen Buddy Klaas eingebaut. So what? Das sorgt für Aufruhr und Diskussionen?

    PRO7 hat seinen Werbeplatz verkauft und die Late Night kriegt darüberhinaus noch Cross-Promotion in der Zielgruppe, weil der "Böhmi feiert seinen Coup"-Clip jetzt auf YouTube trendet. Ich bin sicher, am Ende sind alle zufrieden.

  14. #29
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    PRO7 hat seinen Werbeplatz verkauft und die Late Night kriegt darüberhinaus noch Cross-Promotion in der Zielgruppe, weil der "Böhmi feiert seinen Coup"-Clip jetzt auf YouTube trendet. Ich bin sicher, am Ende sind alle zufrieden.
    Eben. Deswegen bleib ich bei meiner Vermutung, dass das so gewollt und abgesprochen war. Als ob Klaas davon nix gewusst hat. Für so naiv halte ich ihn nicht.

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen bleib ich bei meiner Vermutung, dass das so gewollt und abgesprochen war. Als ob Klaas davon nix gewusst hat. Für so naiv halte ich ihn nicht.
    Ich bin mir sicher, daß Du falsch vermutest, aber ich will einem Groupie den Glauben an einen perfekten Klaaß nicht weiter madig machen.


    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    die Late Night kriegt darüberhinaus noch Cross-Promotion in der Zielgruppe

    Cool, dann fallen die Quoten von dem Mist erst übernächste Woche unter Senderschnitt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •