Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 146
  1. #31
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß Du falsch vermutest, aber ich will einem Groupie den Glauben an einen perfekten Klaaß nicht weiter madig machen.
    Ich hab höchstens 7,8 Mal Circus Halligalli gesehen und keine andere Show von Klaas (und Joko). Aber ja, ich werde schon ein Groupie sein, weil ich Late Night Fan bin und Klaas da gerne eine Chance geben möchte.

    Und ich bin sehr sicher, dass ich richtig vermute. Ich würde fast sogar sagen, ich weiß es - aber ich will einem Klaas-Hater nicht den Glauben an eine Verschwörung machen.

  2. #32
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Wäre es naiv gewesen, nicht zu vermuten, dass sich jemand einen Scherz mit den Werbeclips erlaubt?
    Ist jeder andere Moderator, der nicht vorher die Werbung in seiner Sendung sichtet naiv. Ich halte zB Günther Jauch für überhaupt nicht naiv, glaube aber auch nicht, dass er die Werbung seiner Sendungen vorab durchsieht.
    Tu was!

  3. #33
    heute jemand dabei?

  4. #34
    yeah Smart Home H**ensohn

  5. #35
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    yeah Smart Home H**ensohn

  6. #36
    Für mich kommt das immer zu spät. Werde es heute Abend online schauen.

  7. #37
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Hat mir gestern ganz gut gefallen. Ich finde nur, dass Klaas ein wenig gehetzt wirkt und die Gags sehr schnell und fast atemlos durchprügelt. Da würde ich mir ein wenig mir Souveränität im Stile des Altmeisters Harald Schmidt wünschen - aber das ist natürlich ein hoher Maßstab.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  8. #38
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Fands auch schon besser. Hab erst bei den Gästen abgeschaltet. Klaas mag ich ja.

  9. #39
    Eine late night in Deutschland bräuchte einen Sponsor und Gönner, müsste ohne auf jeglichen Shitstorm, Medienecho, Senderinteressen achten zu müssen mindestens 1 Jahr ohne Pause täglich laufen und dann kann man man anfangen mal nach dem "Erfolg" zu gucken.

  10. #40
    Das ist alles so unlustig

  11. #41
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Überraschung: ProSieben erhöht «Late Night Berlin»-Dosis

    [..]
    Die Rückkehr des Formats erfolgt im September, zunächst in gewohnter Manier. Im Herbst schraubt ProSieben die Dosis aber nach oben: Dann behält das von Klaas Heufer-Umlauf präsentierte Late-Night-Format seinen gewohnten Sendeslot am Montagabend bei, hinzu kommen insgesamt drei Ausstrahlungen am Donnerstagabend. Länger ist dieser Versuch vorerst nicht geplant – aber es geschehen ja immer wieder Zeichen und Wunder.
    [..]

  12. #42
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg

    Cool Late Night Berlin - Klaas bittet zum Tanz

    Noch kein Thread zur Sendung?

    Dann isser jetzt da.

    Sendung läuft seit 2310. Gefällt mir bis jetzt.

    Cola Hasch ist Zauberwasser!

  13. #43
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Droschkowitz' Performance war der Knaller!
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  14. #44
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Jaaa, B! Ich hatte das richtige Näschen.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  15. #45
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    D war richtig bei Mütze - Brians Vagina-Ei. der Daus.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •