Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 219 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3277
  1. #76
    Kommt schon Leute. Ich finde die Sache mit dem Titel und co auch nicht wirklich super gelöst und gerade nach der letzten Woche mit dem tollen Bild von Jenser und Frau, hätte man so einen schönen Eröffnungspost machen können aber lasst doch Kobi wenigsten ein paar Monate die Freude an seinem Thread Er hat doch nun 2 Jahre darauf gewartet

  2. #77
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    0815 Wir kommen dem Ganzen näher!

  3. #78
    Kobinomi kann sich den Thread ja ausdrucken und aufhängen.

    Machen andere mit ihren weniger wichtigen Errungenhschaften ja auch, zum Beispiel einen Meisterbrief oder ein Diplom.

    Und wenn er noch 4000 Eurönchen übrig hat... sein Star kennt da wen, der gut malen kann. Threadtitel Airbrush als Wanddekoration. Als Fan macht man das. Oder ein Tattoo, schön auf die Schulter und Rücken.

    Es gibt viele Möglichkeiten lange Freude an diesem Ding hier zu haben

  4. #79
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Kobinomi kann sich den Thread ja ausdrucken und aufhängen.

    Machen andere mit ihren weniger wichtigen Errungenhschaften ja auch, zum Beispiel einen Meisterbrief oder ein Diplom.

    Und wenn er noch 4000 Eurönchen übrig hat... sein Star kennt da wen, der gut malen kann. Threadtitel Airbrush als Wanddekoration. Als Fan macht man das. Oder ein Tattoo, schön auf die Schulter und Rücken.

    Es gibt viele Möglichkeiten lange Freude an diesem Ding hier zu haben
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #80
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Titel auch überhaupt nix anfangen...und gebe Marc Recht. Keine Historie und nicht vernünftig erstellt bei anderthalb Jahren Vorlaufzeit... da habe ich echt mehr erwartet!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wessen ,,erstes Mal war schon so, wie es in der Bravo steht?

  6. #81
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Wessen ,,erstes Mal war schon so, wie es in der Bravo steht?


    Exklusivbeichte: Wie war mein erster Thread

  7. #82
    Ferne Länder ... andere Kulturen ... echte Auswanderer ... Traum ...

    Das klingt ja super!

    Aber warum handelt der Thread dann von den Hartz IV-nahen, bildungs- und ausbildungsfernen, fremdsprachenresistenten, kulturell uninteressierten, gecasteten Laiendarstellen und Versagern?

    Der schlechteste Thread-Titel ever.

    Beim Thread-Ersteller sehe ich Parallelen zu unseren erfolglosen Auswanderern: es zählt nur die eigene Meinung, keine Vorbereitung, die Arbeit ist bestenfalls mittelmäßig, Versagen wird als Erfolg verkauft.

  8. #83
    Meine Güte, jetzt sind wir auf S. 6! Können wir das Threadtitel-Thema jetzt vielleicht mal für erledigt betrachten? Danke!

  9. #84
    @ Leo: Stimmt, du hast hier und im anderen Thread schon diverse Kommentare dazu abgegeben. Ich erlaube mir dazu ledigliche einen, auch wenn es auf Seite 6 ist, und erwarte dann, dafür von dir nicht gemaßregelt zu werden.

  10. #85
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wieviel User hat das IOFF?
    Waren schon alle hier?
    Es muss doch jeder das Recht haben, hier seine Meinung abzugeben. JEDER!!1111!11
    Und wenn es 264.912 x die gleiche ist. Egal. Ist ja jedes Mal anders formuliert ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #86
    Was sind eigentlich die TOP - Schlagerhits und was ist das Deutsche Musikfernsehn? Es wird berichtet: "J B: Karriere-Höhepunkt! Mallorca-Jens landet bei Top Schlager Hits"
    Mit dem Gejammere, was man neulich bei den Aufnahmen zu seinem neuesten Hit hören konnte? Wer bitte wählt diese TOPSchlagerhits???

  12. #87
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    @ Leo: Stimmt, du hast hier und im anderen Thread schon diverse Kommentare dazu abgegeben. Ich erlaube mir dazu ledigliche einen, auch wenn es auf Seite 6 ist, und erwarte dann, dafür von dir nicht gemaßregelt zu werden.
    Ich habe dich nicht gemaßregelt. Ich habe meinem Unmut darüber, dass wir jetzt schon seitenlang im alten und nun auch noch seitenlang im neuen Thread dieses Thema durchkauen, Luft gemacht. Ich kann ja auch nichts dafür, dass du jetzt erst angeschlurft kommst. Mich langweilt dieses Thema einfach nur noch. Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein?!
    Da könnte ja jeder kommen!

  13. #88
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich die TOP - Schlagerhits und was ist das Deutsche Musikfernsehn? Es wird berichtet: "J B: Karriere-Höhepunkt! Mallorca-Jens landet bei Top Schlager Hits"
    Mit dem Gejammere, was man neulich bei den Aufnahmen zu seinem neuesten Hit hören konnte? Wer bitte wählt diese TOPSchlagerhits???
    Hier ein Nachrichten-Link dazu: http://www.news.de/promis/855687032/...hlager-hits/1/

    Bin kein Schlager-Experte, vermute es geht einfach nach Verkaufszahlen und den "Pleite aber sexy"-Song gibts ja schon ein paar Jahre und das summiert sich dann im Laufe der Zeit.

    Edit/PS: Die wirklich interessante Frage ist aber was passiert, wenn er evtl. bald seine internationale Karriere startet und sein nächstes Album in englisch aufnimmt? Bin da auch noch etwas unsicher, aber ich sage mal da wäre dann alles möglich, von a) Er wird bald in einem Atemzug mit Ed Sheeran und Taylor Swift genannt oder z) Die Welt erklärt uns wieder den Krieg, lol
    Geändert von Kobinomi (17-03-2018 um 10:25 Uhr)

  14. #89
    @ Leo: Nachdem du dich hier seitenlang über das Thema geäußert hast, langweilt es dich. Andere möchten sich trotzdem noch einmalig dazu äußern, egal ob auf Seite 1, Seite 6 oder auf Seite 200. Du kannst nichts dafür, daß ich erst auf Seite 6 reinschneie, solltest aber anderen das Recht einräumen, dazu genauso viele Kommentare zu verfassen, wie du es selbst getan hast. Wenn es dich langweilt, solltest du vielleicht mal eine Pause einlegen oder das einfach überlesen. Manchmal hilft es auch, nicht alles zu kommentieren.

  15. #90
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft es auch, nicht alles zu kommentieren.


    Sag ich doch!
    Da könnte ja jeder kommen!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •