Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5015
  1. #3316
    Ich schaue nur wegen dieser Hundestory.

  2. #3317
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ob das gut geht mit dem neuen Hund?

  3. #3318
    Ich kann nicht verstehen, wieso man um jeden Preis einen ohnehin schwer kranken Hund retten muss.

  4. #3319
    ..was hatte der Hund eigentlich gemacht das er jetzt wieder wegmuss ?? war kurz im Bad und habe das verpasst.. habe nur was von Vorfall gehört und dem kleinen Hund

  5. #3320
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..was hatte der Hund eigentlich gemacht das er jetzt wieder wegmuss ?? war kurz im Bad und habe das verpasst.. habe nur was von Vorfall gehört und dem kleinen Hund
    Er hat den kleinen Hund, den Andreas grad deswegen aus der Tierklinik abholt, gebissen.
    Nach der Vorschau dachte ich schon er wäre gestorben.

  6. #3321
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er hat den kleinen Hund, den Andreas grad deswegen aus der Tierklinik abholt, gebissen.
    Nach der Vorschau dachte ich schon er wäre gestorben.
    okay danke

  7. #3322
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wer streng gläubig ist, hält auch den Sabbath mit seinen Vorschriften ein. Den Koch habe ich in der vorletzten Sendung gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Er und seine Familie machten einen total glücklichen und in sich ruhenden Eindruck. Mal ein sehr schönes Gegenstück zu den anderen, oft merkwürdigen Auswanderern.
    In sich ruhenden Eindruck. Danke. Du drückst aus wie ich es empfand.
    Genau das fand ich so schön.

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Naja, hier geht man in die Kirche, zündet Kerzen an und fummelt hoffentlich nicht am Handy rum.

    Was für ein Aufwand mit dem doppelten Geschirr.
    Ich glaube Du hast nicht verstanden worum es mir ging
    Deinen Vergleich "hier geht man in die Kirche" und Handy verstehe ich diesbezüglich nicht.

  8. #3323
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er hat den kleinen Hund, den Andreas grad deswegen aus der Tierklinik abholt, gebissen.
    Nach der Vorschau dachte ich schon er wäre gestorben.
    Es hieß doch auch, der Hund sei tot? Also ganz am Anfang.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3324
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es hieß doch auch, der Hund sei tot? Also ganz am Anfang.
    Ja, genau so hatte ich es eben auch verstanden.

    Es geht ja noch weiter mit der Hundestory - warten wir mal ab was da noch kommt.

    EDIT:

    Oh Gott die Vorschau.

  10. #3325
    Ach, da tun mir die Robens jetzt schon arg leid.

  11. #3326
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kann hier mal jemand das Bild der brennenden Kerze programmieren oder als Bild für alle machen?

  12. #3327
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kann hier mal jemand das Bild der brennenden Kerze programmieren oder als Bild für alle machen?
    Welche brennende Kerze?

    Ich mag ja kleine Hunde lieber als große und der Name "Zwerg" ist so putzig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3328
    Jetzt habe ich nicht aufgepasst: Ist Bully über den Zaun und hat Zwerg totgebissen?

  14. #3329
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich nicht aufgepasst: Ist Bully über den Zaun und hat Zwerg totgebissen?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben andere auf die Hunde aufgepasst und dabei wurde der kleine tot gebissen.

  15. #3330
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Welche brennende Kerze?

    Ich mag ja kleine Hunde lieber als große und der Name "Zwerg" ist so putzig.
    Dieses von Traueranzeigen online eine Kerze anzünden gibts dass nicht in klein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •