Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5015
  1. #46
    Dost
    unregistriert
    Ich kenne mich hier null aus und bin auch bald wieder weg. Aber wenn einer 1,5 Jahre wie Don Quijote gegen die Windmühlen oder wie Coyote gegen den Roadrunner kämpft und die ganze Zeit seinen Frust herunter schluckt, hat er einfach den Sieg verdient.

    Also: Go FLaK, go! Kobinomi hat sich's redlich verdient!! Meinen aufrichtigen Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.

    Erinnert mich an diesen Typen, der immer wieder bei dieser Bohlen-Musiksendung auftaucht. Irgendwann wurde er einem auch sympathisch.

  2. #47
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich hier null aus und bin auch bald wieder weg. Aber wenn einer 1,5 Jahre wie Don Quijote gegen die Windmühlen oder wie Coyote gegen den Roadrunner kämpft und die ganze Zeit seinen Frust herunter schluckt, hat er einfach den Sieg verdient.

    Also: Go FLaK, go! Kobinomi hat sich's redlich verdient!! Meinen aufrichtigen Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.

    Erinnert mich an diesen Typen, der immer wieder bei dieser Bohlen-Musiksendung auftaucht. Irgendwann wurde er einem auch sympathisch.
    Mir nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #48
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung
    Man kann so einen Thread aber auch einfach ironisch interpretieren, guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt
    Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten
    Naja wie du siehst und liest, haben viele sonstwas gedacht bei dem Titel. Ich denke zumindest GBD sollte schon noch in den Titel irgendwie mit rein und der Thread wurde ja erstellt, wo noch über 80 Post Luft war im alten Thread. Im Motorsport würde man von einem Frühstart sprechen, zumal ich es auch so kannte, dass man Titel erötert und wählt im alten Thread

    Aber soll er seinen Willen bekommen, hat das Kleinkind was sich auf den Boden wirft auch mal den Lolli verdient für seine Ausdauer

    PS: An alle anderen, spamt mal was geht damit er schnell voll wird^^

  4. #49
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen

    Ist'n Honigtopf, mit dem unschuldige Bienen angelockt werden sollen

    Und dann! Zack, wie Jack in the Box, kommt dieser Typ aus Malle angesprungen
    Omg!

    Aber im Ernst, der Titel ist doch wirklich sehr irreführend. Ich hatte sofort an eine ARTE Doku gedacht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #50
    Schön das damit dann jetzt alles geklärt ist und wir uns jetzt endlich wieder dem eigentlichen Thema Auswanderer widmen können. Ab jetzt dann bitte nur noch noch posts die sich darum drehen, Danke

  6. #51
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Schön das damit dann jetzt alles geklärt ist und wir uns jetzt endlich wieder dem eigentlichen Thema Auswanderer widmen können. Ab jetzt dann bitte nur noch noch posts die sich darum drehen, Danke
    Du hast gleich das ganze Forum gekapert und Scotty entführt?

  7. #52
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    das was woxxii liefert hat nichts mit "fernen ländern und anderen kulturen" zu tun.

    es geht zu 80% um malle-ansässige in allen variationen, bisschen spanien festland dazu und afrika.

    die malle-fuzzies liefern eine gescriptete realdoku. so wie früher "mitten im leben"

    deshalb ist dein titel für mich blöd.

    ansonsten halte ich es mit gerdie

  8. #53
    Mir ist es ja tatsächlich egal, wie der Thread heißt, weil ich diese strunzdoofe VOX-Sendung eh niemals angucke.
    Aber der Monk in mir blickt immer wieder zwangsläufig auf das schlechte Deutsch im Thread-Titel. Und es schafft ernsthaft niemand, den mal zu korrigieren? Euer Ernst?

  9. #54
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Omg!

    Aber im Ernst, der Titel ist doch wirklich sehr irreführend. Ich hatte sofort an eine ARTE Doku gedacht.

    Dieser Titel hat eine lange Wartezeit hinter sich. Hat sich nicht gelohnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #55
    Ich mag Monk.

  11. #56
    Ich gebe zu, ich gucke die Sendung auch nur noch selten, früher habe ich sie mal gerne gemocht, aber seit uns dort nur noch schlecht gescriptete Laienschauspieler zeigen wie sie in fremden Ländern versagen, halte ich es höchstens noch 5 Minuten oder spätestens bis nur nächsten Werbeunterbrechung durch.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Omg!

    Aber im Ernst, der Titel ist doch wirklich sehr irreführend. Ich hatte sofort an eine ARTE Doku gedacht.
    eine Arte-Doku würde allerdings nicht von "echten Auswanderer" berichten
    Geändert von goldstern (15-03-2018 um 20:58 Uhr) Grund: sorry, Schausteller sind ja diejenigen die von Kirmes zu Kirmes reisen :-)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #57
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich gucke die Sendung auch nur noch selten, früher habe ich sie mal gerne gemocht, aber seit uns dort nur noch schlecht gescriptete Laienschausteller zeigen wie sie in fremden Ländern versagen, halte ich es höchstens noch 5 Minuten oder spätestens bis nur nächsten Werbeunterbrechung durch.

  13. #58
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Mir ist es ja tatsächlich egal, wie der Thread heißt, weil ich diese strunzdoofe VOX-Sendung eh niemals angucke.
    Aber der Monk in mir blickt immer wieder zwangsläufig auf das schlechte Deutsch im Thread-Titel. Und es schafft ernsthaft niemand, den mal zu korrigieren? Euer Ernst?
    Das muss doch so bleiben, damit keiner auf die Idee kommt, der Titel wäre ernst gemeint.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #59
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Dieser Titel hat eine lange Wartezeit hinter sich. Hat sich nicht gelohnt.
    du solltest jetzt schnell den nächsten erstellen,
    sind ja nur noch schlappe 4950 posts bis dahin.


    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #60
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich komme echt nicht darüber hinweg, dass Koby anderthalb Jahre auf diesen Tag hin gearbeitet hat und dann ein derart liebloses Eingangsposting hin klatscht — ohne einen Link zu alten Threads, mit einem Titel, der nicht einmal den Namen der Sendung klar herausstellt. Das ist echt sowas von „Setzen, 6“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •