Seite 232 von 335 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5015
  1. #3466
    Ich wollte gerne deine Meinung auch hören, aber mußte es eben erstmal selber anschauen in der Mediathek - soviel Peinlichkeit auf einmal hätte ich nicht erwartet - hier waren neben übelsten Teilnehmern auch noch dumme Produzenten am Start - wohl wieder Praktikantenarbeit von VOX!! Die nächsten Folgen werden in anderen Zielgebieten gedreht, aber mit den gleichen Teilnehmern - wenigstens hat VOX die Sendung gut um 18:15h sonntags versteckt, wo nicht unbedingt sooo viele Leute es gucken....aber trotzdem - schade um ein neues Konzept - total versagt, lieber Sender!!

  2. #3467
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So, meine Meinung: Es werden alle Klischees die man sonst mit Mallorca in Verbindung bringt erfüllt, das "Luxus Pärchen" ist fehl am Platze, nur weil die Wanne im Zimmer steht ist da nichts dran luxuriös.
    Bei den beiden Damen wunder ich mich, dass die noch nie richtig auf Mallorca waren, die haben scheinbar immer nur am Strand gelegen und weiter nichts.
    Das Pärchen wohnt 10 Minuten weg auf einer Finca. Da hätten sie ruhig zeigen können wie die Busverbindung ist.
    Geändert von Finchen2062013 (01-06-2020 um 09:07 Uhr)

  3. #3468
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das auf VOX ist eh gnadenlos gefloppt.

    Drei Folgen kommen noch, Sonntags. Sofern VOX es nicht vorher schon aus dem Programm nimmt.

  4. #3469
    DAnke Finchen für deine Einschätzung, genauso seh ich das auch!!! Ich war auch schon im Hotel Garonda - inzwischen ist es eines der teuersten Hotels dort - und ich war wirklich in schon sehr vielen Unterkünften die ganzen Jahre über! Es ist nix Besonderes, hat nur eine gute Lage in direkter Strandfront.....das Hotel der Frauen war das renovierte Fenix - ist ganz gut geworden nach der Renovierung, inzwischen sind alle Zimmer auf Mallorca fast schon im weiß-Stil - dieser kommt wohl am besten derzeit an....aber so dumme Teilnehmer hab ich selten gesehen, die absolut keine Ahnung von Reisen haben! Eine Schande für die Zielgebiete....ich glaub, nächste Woche kommt Ägypten, wenn ich richtig gelesen hab...

  5. #3470
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    DAnke Finchen für deine Einschätzung, genauso seh ich das auch!!! Ich war auch schon im Hotel Garonda - inzwischen ist es eines der teuersten Hotels dort - und ich war wirklich in schon sehr vielen Unterkünften die ganzen Jahre über! Es ist nix Besonderes, hat nur eine gute Lage in direkter Strandfront.....das Hotel der Frauen war das renovierte Fenix - ist ganz gut geworden nach der Renovierung, inzwischen sind alle Zimmer auf Mallorca fast schon im weiß-Stil - dieser kommt wohl am besten derzeit an....aber so dumme Teilnehmer hab ich selten gesehen, die absolut keine Ahnung von Reisen haben! Eine Schande für die Zielgebiete....ich glaub, nächste Woche kommt Ägypten, wenn ich richtig gelesen hab...
    Ich war noch nie nicht auf Mallorca(ja solls geben und auch noch nie nicht in Ägypten) aber so aufführen täte ich mich nicht. Ich bin gespannt, sollte Ägypten kommen und die gehen "nackig" dort in ein Gotteshaus, ist dass dann wirklich der letzte Mist.

  6. #3471
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    07.06. "Ägypten - Hurghada"

    14.06. "Dominikanische Republik - Punta Cana"

    21.06. "Gran Canaria"

  7. #3472
    ....ich ahne Schlimmes - lach - aber schlimmer kanns wohl nicht mehr werden, als die Peinlichkeit auf Mallorca, oder???? *brüüülllll*))

  8. #3473
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So jetzt weiß ich auch woher ich dass "Luxus Pärchen" kannte, nämlich aus dem VOX Format "Einmal Camping Immer Camping" hab dass damals was von gesehen, aber frag mich nicht nach Inhalt, heute kommt dass auch bei RTL Plus, aber ich kann es nicht sehen, muss früh raus.

  9. #3474
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    07.06. "Ägypten - Hurghada"

    14.06. "Dominikanische Republik - Punta Cana"

    21.06. "Gran Canaria"
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So jetzt weiß ich auch woher ich dass "Luxus Pärchen" kannte, nämlich aus dem VOX Format "Einmal Camping Immer Camping"
    Quietsch-Crystal und ihr Muskelmann waren auch schon bei "Ab in die Ruine" dabei...die sind VOX-Dauergast, ähnlich wie Detlev oder Claus...

    Ich schau mir die weiteren Folgen an, lieber seichte Urlaubsbilder als der restliche Trash auf den Privaten. Sonntagabend passt da genau.

    Hurghada interessiert mich, da war ich selber schon ein paar mal. Mallorca, DomRep und Kanaren war ich noch nie.

  10. #3475
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Quietsch-Crystal und ihr Muskelmann waren auch schon bei "Ab in die Ruine" dabei...die sind VOX-Dauergast, ähnlich wie Detlev oder Claus...

    Ich schau mir die weiteren Folgen an, lieber seichte Urlaubsbilder als der restliche Trash auf den Privaten. Sonntagabend passt da genau.

    Hurghada interessiert mich, da war ich selber schon ein paar mal. Mallorca, DomRep und Kanaren war ich noch nie.
    Ah ok, bei Ab in die Ruine habe ich nur kurz was von gesehen, aber heute werde ich dann auch gucken, wie peinlich es in Ägypten wird. Ich sag nur "Moschee oder Kirche halb nackt besichtigen".

  11. #3476
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Oh wie öde. Will keine Kellys sehen.
    Ich auch nicht.
    Hat doch nichts mit Auswandern zu tun.
    Laaangweilig... 🥱

  12. #3477
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das auf VOX ist eh gnadenlos gefloppt.

    Drei Folgen kommen noch, Sonntags. Sofern VOX es nicht vorher schon aus dem Programm nimmt.
    "Verspätetes Urlaubsfieber - "Urlauber" verdoppeln Quote"

  13. #3478
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also diese Kelly-Folge dient auch nur der Eigenwerbung oder? Meine Güte ist das penetrant. Hab dann abgeschaltet.

  14. #3479
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    find des auch so ne bauchpinslerei

  15. #3480
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Also diese Kelly-Folge dient auch nur der Eigenwerbung oder? Meine Güte ist das penetrant. Hab dann abgeschaltet.
    ich hab es auch nur ca 10 minuten geschaut.
    das ist reine kelly werbung, hat für mich nichts mit dem eigentlichen sinn des formates zu tun.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •