Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5015
  1. #3331
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dieses von Traueranzeigen online eine Kerze anzünden gibts dass nicht in klein?
    Du kannst einfach ein Bild posten, mit einer brennenden Kerze, wenn du das möchtest.

  2. #3332

  3. #3333
    och, sch... da tun die mir jetzt aber auch leid.
    ein gutes herz haben sie.
    aber nach dem ersten anzicken hätte man es wohl lassen müssen.

    übrigens finde ich caro mit diesen haaren (perücke) jetzt wirklich gar nicht schlecht.

  4. #3334
    diese ehemalige promoterin... puhhh.
    die fehlenden zähne waren zwar mit. aber mit zähnen sieht die plötzlkich viel älter aus.
    dann die dunklen haare, wo nachlässig der ansatz mit sicherheit ziemlich lange zeit (3 monate) nicht gefärbt wurde.
    dieses viel zu kleine kleid.... ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie mich anspräche. optisch.
    und darüber hinaus finde ich es extrem nervig, wenn ich urlaub habe, irgendwo in ruhe langlaufen möchte und alle nase lang zugequatscht werde, weil mich jmd. in ein lokal zerren will. da sieht es dann zwar blöd aus, wenn man auf so eine ansprache nicht reagiert, aber beim 50.zigsten mal ist man wohl nicht mehr so zugänglich.


    ich schau parallel noch die folge mit dieser kathrin, die den biergarten hat.
    die wirkt mit ihren dünnen beinen und dem roten gesicht auf ich, als wenn sie dem alkohol nicht abgeneigt wäre.
    ich hoffe für sie, dass ich mich täusche. aber es tut weh, sie so zu sehen, wie sie da vor sich hin stakst.
    Geändert von Agadou (20-01-2020 um 21:57 Uhr)

  5. #3335
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe vorhin nur den Rest der Familie Koch (Hotel, Restaurant) mit vier (?) Kindern gesehen. Da ich die Sendung nicht mehr regelmäßig schaue, weil ich die übliche Insel-Blase und vor allem die B.s schon lange nicht mehr ertrage, kannte ich sie nicht und war angenehm überrascht.

    Die scheinen begriffen zu haben, wie es geht und setzen das auch um. Fand ich sehr sympathisch.

    Ja, die Frau, die Lotsin spielte (ich kannte sie auch nicht) sah wirklich nicht ansprechend aus. Wenn sie mich in diesem Fummel und mit diesem Auftreten ansprechen würde, dächte ich sofort, die will mich in ein Striplokal o. ä. abschleppen.

  6. #3336
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    och, sch... da tun die mir jetzt aber auch leid.
    ein gutes herz haben sie.
    aber nach dem ersten anzicken hätte man es wohl lassen müssen.
    Sie haben es sicher irgendwie gut gemeint, aber leider keine Ahnung und offenbar nicht mal die Einsichtigkeit, sich kompetente Hilfe zu holen. Beim ersten mal wurde ja schon alles falsch gemacht, aber da konnte man ihnen noch zu gute halten, dass sie die Lage völlig falsch eingeschätzt hatten, weil es bei den kleinen Hunden nie Probleme gab. Wer konnte auch ahnen, dass ein großer, älterer Molosser-Rüde (ich glaub spanische Dogge wurde gesagt) charakterlich doch etwas anders tickt, als ein Yorkshire Terrier... Wenn sie es nach dem ersten Vorfall dann unbedingt noch mal versuchen wollten, hätten sie da zumindest mit einem guten Trainer zusammen arbeiten müssen.

  7. #3337
    Lohnt es sich, die Sendung nachzuschauen? Oder ist es sehr traurig, wegen eines totgebissenen Hundes, wie ichs gerade gelesen habe? Dann schau ich nicht

  8. #3338
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, die Sendung nachzuschauen? Oder ist es sehr traurig, wegen eines totgebissenen Hundes, wie ichs gerade gelesen habe? Dann schau ich nicht
    Also ich fand es sehr traurig, aber ich bin da auch sehr empfindlich.
    Und nicht nur traurig, sondern auch so, einerseits dass ich mir an den Kopf greifen möchte, und andererseits weil ich die Robens auch ein wenig verstehen konnte.
    Es war gut gemeint. Aber am Ende gab es nur Verlierer.

    Ich kann dich ja etwas vorwarnen, also erzählen was passiert, dann kannst du selbst entscheiden.

  9. #3339
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Also ich fand es sehr traurig, aber ich bin da auch sehr empfindlich.
    Und nicht nur traurig, sondern auch so, einerseits dass ich mir an den Kopf greifen möchte, und andererseits weil ich die Robens auch ein wenig verstehen konnte.
    Es war gut gemeint. Aber am Ende gab es nur Verlierer.

    Ich kann dich ja etwas vorwarnen, also erzählen was passiert, dann kannst du selbst entscheiden.
    Kann mich bitte jemand berichtigen! Die Robens haben allen Ernstes die Hunde sofort alleine zusammengelassen, als sie auf Arbeit gingen? DAS wäre tatsächlig völlig ... ich finde dafür keine Worte und glaube das nicht. Bitte berichtigt das, wenn es nicht stimmt.

    Oder haben sie erst wochenlang unter Aufsicht alle zusammengeführt und dann passierte es beim ersten Arbeitstag?

    Ach, die holen den wieder. Bin noch am Nachschauen. Dann war der erste Biss also ein Warnschuss und Zwerg muss dann richtig dran glauben? Ich dachte, der wäre den Verletzungen des ersten Bisses erlegen. Ohmann. Ich glaube, es kann nur schlimmer werden, was die Hundekenntnis angeht.

    Tatsächlich. Klassisch nach 4 Wochen Eingewöhnung und dem ersten Warnschuss und Fremdbetreuung der tödliche Biss. Oh Nein. Das hätte echt nicht passieren müssen.
    Geändert von BrianBoru (21-01-2020 um 12:32 Uhr)

  10. #3340
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Also ich fand es sehr traurig, aber ich bin da auch sehr empfindlich.
    Und nicht nur traurig, sondern auch so, einerseits dass ich mir an den Kopf greifen möchte, und andererseits weil ich die Robens auch ein wenig verstehen konnte.
    Es war gut gemeint. Aber am Ende gab es nur Verlierer.

    Ich kann dich ja etwas vorwarnen, also erzählen was passiert, dann kannst du selbst entscheiden.

    Ich glaub, ich schau besser nicht. Aber, danke

  11. #3341
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hänge hinterher.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    och, sch... da tun die mir jetzt aber auch leid.
    ein gutes herz haben sie.
    aber nach dem ersten anzicken hätte man es wohl lassen müssen.
    kann man so sagen.
    der arme kleine zwerg.

    übrigens finde ich caro mit diesen haaren (perücke) jetzt wirklich gar nicht schlecht.
    ja, die farbe steht ihr.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    diese ehemalige promoterin... puhhh.
    die fehlenden zähne waren zwar mit. aber mit zähnen sieht die plötzlkich viel älter aus.
    dann die dunklen haare, wo nachlässig der ansatz mit sicherheit ziemlich lange zeit (3 monate) nicht gefärbt wurde.
    dieses viel zu kleine kleid.... ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie mich anspräche. optisch.
    und darüber hinaus finde ich es extrem nervig, wenn ich urlaub habe, irgendwo in ruhe langlaufen möchte und alle nase lang zugequatscht werde, weil mich jmd. in ein lokal zerren will. da sieht es dann zwar blöd aus, wenn man auf so eine ansprache nicht reagiert, aber beim 50.zigsten mal ist man wohl nicht mehr so zugänglich.
    *handreich* ich kann das so gar nicht ab!

    ich schau parallel noch die folge mit dieser kathrin, die den biergarten hat.
    die wirkt mit ihren dünnen beinen und dem roten gesicht auf ich, als wenn sie dem alkohol nicht abgeneigt wäre.
    ich hoffe für sie, dass ich mich täusche. aber es tut weh, sie so zu sehen, wie sie da vor sich hin stakst.
    oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. werde beim nächstenmal draauf achten.

    mich hat gewundert, das ihr mann nicht behilflich ist wenn sie so mega streß hat. er ist doch arbeitslos, da sollte es an zeit nicht mangeln
    *lng lbe di geisern*

  12. #3342
    Peggy und Steff suchen Mitstreiter für ein Restaurant in Cala Ratjada.

    https://gbd-restaurant.de/

    In Zusammenarbeit mit Vox natürlich

  13. #3343
    Soll man die 100000 €uro mitbringen, oder gibts die als Startkapital??

    In Cala Ratjada war ich mal vor 1000 Jahren. Es ist ganz hübsch, aber nicht der Nabel der Welt und da würde ich keine 100000 €uro investieren.

  14. #3344
    Diese Familie italienisch-schwäbischer Insolvenzflüchtlinge bei GBD ist ja echt die Härte.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #3345
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Soll man die 100000 €uro mitbringen, oder gibts die als Startkapital??

    In Cala Ratjada war ich mal vor 1000 Jahren. Es ist ganz hübsch, aber nicht der Nabel der Welt und da würde ich keine 100000 €uro investieren.
    Vor allem ist Malle nicht mehr ganz so beliebt bei deutschen Urlaubern.
    Vielleicht hat Frau Büchner ja ne tolle Idee und gewinnt.

    Die Lokalität aus dem Video ist gar nicht so schlecht gelegen, direkt am Wasser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •