Seite 256 von 335 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5015
  1. #3826
    Caro Robens, läßt sich operieren, um weiblicher auszusehen: https://www.come-on.de/stars/goodbye...-90068488.html

    Sie sah vor ihrer Heirat sehr weiblich aus. Evtl. sollte sie das weglassen, was sie so unweiblich aussehen läßt, dann bräuchte sie sich nicht operieren lassen.

    Ich schau die nicht mehr gern. Das Sommerhaus, hat deren Image nicht gutgetan. Ich mag die nicht mehr leiden.

  2. #3827
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Caro Robens, läßt sich operieren, um weiblicher auszusehen: https://www.come-on.de/stars/goodbye...-90068488.html

    Sie sah vor ihrer Heirat sehr weiblich aus. Evtl. sollte sie das weglassen, was sie so unweiblich aussehen läßt, dann bräuchte sie sich nicht operieren lassen.

    Ich schau die nicht mehr gern. Das Sommerhaus, hat deren Image nicht gutgetan. Ich mag die nicht mehr leiden.
    Das wird ne Riesenop. Die Riesenbrüste passen auch sogar nicht zum Körper.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3828
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Caro Robens, läßt sich operieren, um weiblicher auszusehen: https://www.come-on.de/stars/goodbye...-90068488.html

    Sie sah vor ihrer Heirat sehr weiblich aus. Evtl. sollte sie das weglassen, was sie so unweiblich aussehen läßt, dann bräuchte sie sich nicht operieren lassen.

    Ich schau die nicht mehr gern. Das Sommerhaus, hat deren Image nicht gutgetan. Ich mag die nicht mehr leiden.
    Selbst in diesem kurzen Interview schafft es Andreas so unsympathisch rüberzukommen.
    Ich finde es schlimm wie er sie behandelt, (aktuell grad im Sommerhaus) wie er über sie spricht.
    Aber sie kann offensichtlich damit umgehen.

  4. #3829
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Selbst in diesem kurzen Interview schafft es Andreas so unsympathisch rüberzukommen.
    Ich finde es schlimm wie er sie behandelt, (aktuell grad im Sommerhaus) wie er über sie spricht.
    Aber sie kann offensichtlich damit umgehen.
    Das weiß man nicht. Ich könnte es nicht...

    Durchs Sommerhaus weiß ich wenigstens wie ätzend auch Caro ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3830
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Caro Robens, läßt sich operieren, um weiblicher auszusehen:
    ob da noch was zu retten ist?


    Ich schau die nicht mehr gern. Das Sommerhaus, hat deren Image nicht gutgetan. Ich mag die nicht mehr leiden.
    ich bin auch entäuscht über ihr verhalten. hätte ich nicht vermutet. so kann man sich täuschen.
    *lng lbe di geisern*

  6. #3831
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ob da noch was zu retten ist?
    Ich hab da auch Zweifel.
    Sie hat das schon mal mit einer OP versucht.
    Das wurde damals in einer Goodbye Deutschland Folge gezeigt.
    Da war das Ergebnis jedenfalls kaum sichtbar.

    Und dass sie inzwischen auch einen Bart kriegt, bzw. man immer deutlich den Bartschatten sieht, dass ihre Geheimratsecken immer stärker werden, ihre Stimme männlich klingt - dagegen hilft eh keine OP.

    Mich interessiert schon seit ich sie kenne ob das wieder rückgängig zu machen ist.
    Vielleicht wenn sie das was dazu geführt hat weglässt.


    ich bin auch entäuscht über ihr verhalten. hätte ich nicht vermutet. so kann man sich täuschen
    Ja, mir geht es genauso.

  7. #3832
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Sie hatte ja schon mal was im Gesicht machen lassen, wenn ich mich erinnere.Die Nase zumindest, kann mich erinnern, dass man gar nicht viel Unterschied gesehen hatte.

  8. #3833
    Der verlinkte Artikel gibt ja kein Interview wieder, sondern zitiert lediglich aus der Sendung "4 Fäuste für Mallorca". Ich habe derzeit den kostenlosen Probemonat bei TVnow und habe mir die Sendung angesehen. Mein Eindruck war, dass das kein neues Material ist, sondern dass alte Goodbye-Deutschland-Folgen wieder aufbereitet wurden. Die Folge mit der OP habe ich bei GbD nicht gesehen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch das altes Material ist. Anderes habe ich wiedererkannt (Iron Dinner, Iron Beauty, Bodybuilder-Wettbewerb - hatten wir alles schon), also warum nicht auch das mit der OP.

    Zu ihrer Vermännlichung: wenn man sich ihren aktuellen Körperzustand und ihre Muskeln ansieht, glaube ich ihr sogar, dass sie derzeit "keinen Stoff" nimmt, wie Andreas sagt. In besagter Sendung erklärte sie, sie hätte gar kein Geld, "fünf, sechs oder siebentausend Euro im Monat" dafür auszugeben, sagte sie. Ich habe mich gewundert, dass sie so genau weiß, was das kostet, denn ich hätte keine Ahnung. Aber gut.

    Jedenfalls vermute ich, dass sie früher mal damit experimentiert hat, und jetzt sieht sie so aus, wie sie eben aussieht, und es ist nicht oder nicht so leicht rückgängig zu machen.

    PS: Wer sich für die Thematik interessiert, der suche mal bei Youtube nach "Caroline Wang". Sie ist mir angeboten worden, als ich nach dem Wettbewerb mit Caro Robens gesucht habe. Was soll ich sagen ... wenn Caro sich mit dieser Bodybuilderin vergleicht, dann verstehe ich, warum Andreas sagt, dass Caro keine Substanzen nimmt, sonst sähe sie anders aus. Ich jedenfalls habe mich erschrocken

  9. #3834
    Kein Geld für "Substanzen", aber für eine aufwändige OP?

  10. #3835
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja ok, verstehe, ist dann wohl alles von alten Sendungen zusammengeschnitten.

    Und ich hab die eh alle gesehen

  11. #3836
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch Zweifel.
    Sie hat das schon mal mit einer OP versucht.
    Das wurde damals in einer Goodbye Deutschland Folge gezeigt.
    oh, die folge muss ich verpasst haben. ich wusste nicht, das sie es schon mal gemacht hat. (außer dem busen, ist ja nicht zu übersehen)


    Und dass sie inzwischen auch einen Bart kriegt, bzw. man immer deutlich den Bartschatten sieht, dass ihre Geheimratsecken immer stärker werden, ihre Stimme männlich klingt - dagegen hilft eh keine OP.
    *lng lbe di geisern*

  12. #3837
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Kein Geld für "Substanzen", aber für eine aufwändige OP?

    wenn das TV live bei der OP dabei sein darf, dann wird die OP vll gezahlt.
    die "Substanzen" aber eben nicht.

    das ist für mich alles total krank.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #3838
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Der verlinkte Artikel gibt ja kein Interview wieder, sondern zitiert lediglich aus der Sendung "4 Fäuste für Mallorca". Ich habe derzeit den kostenlosen Probemonat bei TVnow und habe mir die Sendung angesehen. Mein Eindruck war, dass das kein neues Material ist, sondern dass alte Goodbye-Deutschland-Folgen wieder aufbereitet wurden. Die Folge mit der OP habe ich bei GbD nicht gesehen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch das altes Material ist. Anderes habe ich wiedererkannt (Iron Dinner, Iron Beauty, Bodybuilder-Wettbewerb - hatten wir alles schon), also warum nicht auch das mit der OP.

    Zu ihrer Vermännlichung: wenn man sich ihren aktuellen Körperzustand und ihre Muskeln ansieht, glaube ich ihr sogar, dass sie derzeit "keinen Stoff" nimmt, wie Andreas sagt. In besagter Sendung erklärte sie, sie hätte gar kein Geld, "fünf, sechs oder siebentausend Euro im Monat" dafür auszugeben, sagte sie. Ich habe mich gewundert, dass sie so genau weiß, was das kostet, denn ich hätte keine Ahnung. Aber gut.

    Jedenfalls vermute ich, dass sie früher mal damit experimentiert hat, und jetzt sieht sie so aus, wie sie eben aussieht, und es ist nicht oder nicht so leicht rückgängig zu machen.

    PS: Wer sich für die Thematik interessiert, der suche mal bei Youtube nach "Caroline Wang". Sie ist mir angeboten worden, als ich nach dem Wettbewerb mit Caro Robens gesucht habe. Was soll ich sagen ... wenn Caro sich mit dieser Bodybuilderin vergleicht, dann verstehe ich, warum Andreas sagt, dass Caro keine Substanzen nimmt, sonst sähe sie anders aus. Ich jedenfalls habe mich erschrocken
    Was Caro da jahrelang gemacht hat, und sicher nicht nur ein wenig experimentiert hat, ist so offensichtlich, da muss man sich keine Illusionen machen.
    Das Problem ist nur das einfach so zu schreiben, ihr zu unterstellen so öffentlich.
    Solange sie es nie selbst erzählt hat.
    Drum schwurbeln wir da auch hier meistens um den heißen Brei rum.

    Dann sind es eben Interview-Sequenzen von Andreas aus der Sendung.
    Der Inhalt ist trotzdem unsympathisch.

    Und wahrscheinlich ist das tatsächlich altes Material in der Sendung. (ich hab sie nicht gesehen)
    Aber es ist ja in den letzten Monaten sicher schwierig gewesen Neues zu drehen, und wenn es in der Sendung vorwiegend um Bodybuilding geht, werden sicher auch Wettkämpfe thematisiert, die aktuell wahrscheinlich nicht stattfinden konnten.

  14. #3839
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur das einfach so zu schreiben, ihr zu unterstellen so öffentlich.
    Solange sie es nie selbst erzählt hat.
    Drum schwurbeln wir da auch hier meistens um den heißen Brei rum.
    .
    Sehr verständlich und nachvollziehbar.

    Dass sie Raubbau mit ihrem Körper betreiben, ist ihnen aber schon bewusst. Andreas sagte, dass die Wettkämpfe eine sehr starke Belastung sind - also erst die reine Proteindiät, sodass noch das letzte Gramm Fett aus dem Körper vertrieben wird, und dann die konsequente Entwässerung. Caro sagte selbst mehrfach, dass es ihr nicht gut geht, weil sie kein Wasser trinken darf. Ihre Konkurrentin bot ihr beim Wettbewerb Whisky (direkt aus der Flasche) an, weil der auch entwässert und dadurch die Adern noch besser zur Geltung kommen.

    Ich denke, sie nehmen bewusst in Kauf, dass der Körper durch diesen Sport sehr stark belastet wird.

    Schade ist, dass sie nicht offen darüber reden. Hier im ioff wird mehr geschwurbelt, aber anderswo im Netz sind die Fragen schon direkter. Man kann es den Leuten nicht unbedingt übel nehmen. Aber sie erhalten von Caro keine Antwort darauf, warum der Haaransatz immer höher rutscht usw.
    Geändert von Moma (20-10-2020 um 16:12 Uhr)

  15. #3840
    Just my 2 Cents:

    Da ich ein bißchen "in der Szene" drin bin, kann ich ein wenig was dazu sagen (auch wenn ich weder die Auswanderer noch dieses neue Format mit den beiden regemäßig sehe bzw gesehen habe).

    Die "Substanzen" kosten keine 5-7000 Euro, das ist völliger Unfug. Ganz im Gegenteil ist das meiste sogar ziemlich billig zu haben, kann natürlich "auf der Insel" anders sein.

    Viele der Nebenwirkungen sind nicht rückgängig zu machen. Zumindest im jetzigen Stadium nicht. Wenn man die Nebenwirkungen beobachtet und dann SOFORT Gegenmaßnahmen ergreift, kann man vieles retten aber da das bei ihr jahrelang schon so geht, ist der Zug abgefahren (z.B. die tiefe Stimme).
    Da die meisten Substanzen nicht selektiv sind, was das Wachstum betrifft, wächst eben nicht nur der Muskel sondern auch die Knochen. Bei Frauen fallen dann sofort ein starker Kiefer, eine große Nase und ein vergrößertes Kinn ins Auge. Inwieweit da ein Chirurg was machen kann -

    Vieles ist natürlich auch abhängig von der Genetik. Manche Frauen sehen bis kurz vorm Wettkampf super aus, anderen sprießen die Haare schon bei minimalen Dosierungen im Gesicht. Das trifft auch auf die Art und Weise zu wie man Wettkämpfe wegsteckt. Manche schleppen sich mit letzter Kraft zur Bühne, andere sind einfach gut drauf. Und die Tatsache, dass die meisten Profi-BBs auf der Bühne wie Männer mit Möpsen aussehen ist dem Fakt geschuldet, dass sie eben überall Fett verlieren auch im Gesicht. Das verbunden mit einer anderen Anatomie als Männer (weniger Kiefer, andere Wangenform usw) sieht dann bei wenig Fettpolstern im Gesicht leider sehr maskulin aus.

    Da ich das Paar nur sporadisch verfolge, weiß ich natürlich nicht, ob sie vom Drehteam auch mal direkt auf sowas angesprochen wurden. Es würde eigentlich reichen wenn sie antworten würden, dass sie darauf nicht antworten (ist sogar die beste Lösung). Falls sie allerdings ernsthaft behaupten, sie wäre natural, wäre das wirklich lächerlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •