Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5015
  1. #4516
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das klingt gruselig. Wie von Stephen King.
    Ich habe es auch gesehen. Gottseidank ist sie da weg gekommen. Ihre Familie kommt dort auch zu Wort in dieser Doku. Ich habe mich jedes Mal wenn Sven Hildebrandt in die Kamera gegrinst und gesprochen hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4517
    Wisst ihr denn ob das jemals bei Goodbye Deutschland ausgestrahlt wurde?

    Die Partnerin von Sven sagte ja auch, dass sie während des Drehens mit Goodbye Deutschland überlegt hatte, die Produktion einzuweihen, dass es doch nicht alles so rosig mit ihm dort alleine ist und sie langsam Angst vor ihm hätte. Hat dann aber alles schön geredet vor der Kamera.

    Was auch nicht geklärt wurde ist, was aus den Huskys geworden ist.
    Er hat ihre Habseligkeiten ja alle verbrannt.
    Geändert von Lena26 (27-09-2021 um 21:07 Uhr)

  3. #4518
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe das so verstanden, dass ausgestrahlt wurde, aber dann eben abgebrochen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4519

  5. #4520
    Heute also Daniela und Jens auf Teneriffa.

  6. #4521
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Heute Abend kommt GbD - diesmal Auswanderer Teneriffa mit Milchshake-Bar ...... hab mal geguckt und die Erstsendung lief 2018, hier auch das Bild dazu, vermutlich, eher sicher, isses eine Wiederholung von damals, da die wieder zurück gingen nach D, weil irgendwie nix gefunzt hatte.....

    https://www.express.de/promi-und-sho...=1632705407122
    Na, da steht ja schon alles. Jens ist echt nicht die hellste Kerze und wohl auch nicht der einfachste im Umgang.

  7. #4522
    Kommenden Montag kommt anscheinend kein GbD - stattdessen "Promis Special", vorher die Löwen....

  8. #4523
    Olaf und Marie Heidtke in Südafrika kämpfen heute noch einmal gegen die Trockenheit. Ist anscheinend von 2019.
    Geändert von Kranich (12-10-2021 um 08:12 Uhr)

  9. #4524
    Ab heute kommen neue Folgen!!

  10. #4525
    Heute mal wieder einfache TV-Kost kucken. "Kochen wie bei Mama" (oder so ähnlich) wird in jedem Land praktiziert. Ob Mallorca weitere deutsche Currywurst-Stationen braucht, bezweifle ich. Ich hab jedenfalls dort noch nie eine gegessen, weil es überall auf der Insel klasse Restaurants mit hervorragender einheimischer Küche gibt.
    Und wer sich mit dem Gedanken trägt, nach Dubai auszuwandern, ist für mich sowieso unerträglich.
    Geändert von Ms.Moxie (08-11-2021 um 19:34 Uhr)

  11. #4526
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder einfache TV-Kost kucken. "Kochen wie bei Mama" (oder so ähnlich) wird in jedem Land praktiziert. Ob Mallorca weitere deutsche Currywurst-Stationen braucht, bezweifle ich. Ich hab jedenfalls dort noch nie eine gegessen, weil es überall auf der Insel klasse Restaurants mit hervorragender einheimischer Küche gibt.
    Und wer sich mit dem Gedanken trägt, nach Dubai auszuwandern, ist für mich sowieso unerträglich.
    Auswandern in islamische Länder ist für mich jenseits aller Vorstellungskraft.
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  12. #4527
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder einfache TV-Kost kucken. "Kochen wie bei Mama" (oder so ähnlich) wird in jedem Land praktiziert. Ob Mallorca weitere deutsche Currywurst-Stationen braucht, bezweifle ich. Ich hab jedenfalls dort noch nie eine gegessen, weil es überall auf der Insel klasse Restaurants mit hervorragender einheimischer Küche gibt.
    Und wer sich mit dem Gedanken trägt, nach Dubai auszuwandern, ist für mich sowieso unerträglich.
    Aber am Wochenende gibt es Leberknödel mit Sauerkraut.
    Ich glaube schon, dass der deutsche Urlauber seine Currywurst auch auf Mallorca haben will. Ich persönlich brauche das auch nicht.
    Aber mutig, in der Pandemie ein Lokal eröffnen zu wollen.

  13. #4528
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Die Neumallorquiner aus der Pfalz leben ja sehr feudal, so erklärt sich auch der stolze monatliche Liquiditätsbedarf
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  14. #4529
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber am Wochenende gibt es Leberknödel mit Sauerkraut.
    Ich glaube schon, dass der deutsche Urlauber seine Currywurst auch auf Mallorca haben will. Ich persönlich brauche das auch nicht.
    Aber mutig, in der Pandemie ein Lokal eröffnen zu wollen.
    zumal die gastronomisch alle ahnungslos sind
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  15. #4530
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    Auswandern in islamische Länder ist für mich jenseits aller Vorstellungskraft.
    Ich erinnere mich noch an beliebte Weihnachtseinkaufstrips nach Dubai, dazu feudale, preisreduzierte Hotelzimmer und so weiter.... Meine Freunde und ich hätten sich geschämt, in solche politischen Systeme zu reisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •