Seite 203 von 335 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5015
  1. #3031
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich lege mich im Internet ja gerne mal mit Leuten an, die ihre Tiere nicht vernünftig sichern, ich bekomme die Krise, wenn ich wild rum springende Hunde im Auto sehe oder nur vorne auf dem Schoß. Das Wort Ladungssicherung kennen die meisten Leute nicht, das sind aber auch die gleichen, die von der Regenbogenbrücke faseln und heulen, wenn ihre Tiere sterben und ihre Hunde ja auch angeblich so lieben.

  2. #3032
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich schleppe unsere 4 kg Katze, sowie unser 7 kg Möpschen immer zu Fuß zum (zum Glück nicht weit entfernten) Tierarzt, weil ich den Transportkörben im Auto nicht traue.
    Computer says NO!

  3. #3033
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich lege mich im Internet ja gerne mal mit Leuten an, die ihre Tiere nicht vernünftig sichern, ich bekomme die Krise, wenn ich wild rum springende Hunde im Auto sehe oder nur vorne auf dem Schoß. Das Wort Ladungssicherung kennen die meisten Leute nicht, das sind aber auch die gleichen, die von der Regenbogenbrücke faseln und heulen, wenn ihre Tiere sterben und ihre Hunde ja auch angeblich so lieben.
    Das Thema Regenbogenbrücke, irgendwann wird es mich auch treffen, sollte ich in 13+Jahren mal 14 Tage nicht hier sein, ist es bei mir dann passiert. Aber ich weiche schon wieder vom Thema ab, sorry!

  4. #3034
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kommt jetzt am Montag wieder Mallorca oder eine andere "vernünftige" "normale" Folge GbD? Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm!

  5. #3035
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt am Montag wieder Mallorca oder eine andere "vernünftige" "normale" Folge GbD? Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm!
    Montag kommt Danni

  6. #3036
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gut ich bleib bei BsF und werde das andere zwischendurch oder nachgucken.

  7. #3037
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    LuLuLucy, es gibt schon gute Boxen.

    Finchen, ne Katze kann auch 20 Jahre alt werden.

  8. #3038
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    LuLuLucy, es gibt schon gute Boxen.

    Finchen, ne Katze kann auch 20 Jahre alt werden.
    Ja schrieb ich doch Finchen ist 6 und 5 Monate und 14 Tage alt+13 bzw 14 Jahre sind 20 Jahre nach Adam Riese und Eva Zwerg und die Box hab ich von Anfang an. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie mindestens 20 Jahre alt wird

  9. #3039
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt am Montag wieder Mallorca oder eine andere "vernünftige" "normale" Folge GbD? Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm!
    Montag müssen wir der Witwe und ihren Kindern beim zwangstrauern zuschauen. In der Vorschau darf man schon wieder ihre trockenen Tränen bewundern.

  10. #3040
    Nächste Woche der Büchner Overkill...erst GBD und dann die Lebenswerkdoku über ihn mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen...was mögen die uns denn da zeigen?

  11. #3041
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Montag müssen wir der Witwe und ihren Kindern beim zwangstrauern zuschauen. In der Vorschau darf man schon wieder ihre trockenen Tränen bewundern.
    Ich danke dir auch für deine Antwort bzw. Vorwarnung mobsi hat mir dass schon gestern beantwortet und ich hab mich dann für BsF entschieden, aber ich hab mir auch gerade überlegt dass doch nachzuholen damit ich eure Kommentare verstehe, ich nehme an du bist nicht der einzige der das schaut und werde dann Dienstag nachmittags was dazu schreiben.
    Zur Frau Büchner: Natürlich hast du Recht und es wird nichts anders wenn sie sie immer wieder filmen wir sind uns hier ja alle einig.

  12. #3042
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Nächste Woche der Büchner Overkill...erst GBD und dann die Lebenswerkdoku über ihn mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen...was mögen die uns denn da zeigen?
    Ich tippe auf die Töchter in Deutschland aber das war doch schon, vielleicht nochmal dass selbe, was aber nicht zu den unveröffentlichen Sachen passt.

  13. #3043
    Eventuell zeigen sie uns, wieviel Kajal Nadine-Hildegard damals wirklich verbraucht hat.

  14. #3044
    gerdie
    unregistriert
    Die haben doch dazu aufgerufen, bisher unveröffentliches Material an die Produktionsfirma zu senden.

    Vielleicht wird ja das ein oder andere Anwaltsschreiben in die Kamera gehalten

  15. #3045
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Die haben doch dazu aufgerufen, bisher unveröffentliches Material an die Produktionsfirma zu senden.

    Vielleicht wird ja das ein oder andere Anwaltsschreiben in die Kamera gehalten
    danke dir für den Lachflash! Aber das mit dem Anwaltsschreiben ist an mir vorbei gezogen, da gehts um die Faneteria dann oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •