Seite 300 von 335 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5015
  1. #4486
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen


    Wenn schon ...oder wie meine Frau zu meinem Mann wurde
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  2. #4487
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ein echtes "Must have".

  3. #4488
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich überlege gerade, was ich mit den 20 Euro, die das Buch kostet, sinnvolleres anfangen kann. Den Schein Schreddern und als Puzzle wieder zusammenfügen.

  4. #4489
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, was ich mit den 20 Euro, die das Buch kostet, sinnvolleres anfangen kann. Den Schein Schreddern und als Puzzle wieder zusammenfügen.
    Wenn ich dir einen Tip geben darf, die Kinderhospize freuen sich immer. Die Tierschutzvereine(örtliche) auch, oder kauf Futter im Fressnapf und leg es dort in die Tonne. Hier im Fressnapf antwortet dann ein "bellendes Danke"
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4490
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, was ich mit den 20 Euro, die das Buch kostet, sinnvolleres anfangen kann. Den Schein Schreddern und als Puzzle wieder zusammenfügen.
    Ist eine gute Idee, weil Dein Kopf dabei gefordert wird. Beim Lesen dieses Buches, kann man den Kopf wohl getrost ausschalten.

  6. #4491
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Das Robens-Buch
    Das kann doch echt nicht deren Ernst sein
    Allein schon der Titel und das Cover sind ja allerallerübelst !!!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  7. #4492
    Der Verlag hat nur so tolle Bücher und einen echten Profi für die Covergestaltung an der Hand...

  8. #4493
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Mein Browser hat sich gestern standhaft geweigert, das Coverbild zu zeigen, ich verstehe jetzt wieso.. um Gottes Willen.
    Hell is empty and all the devils are here.

  9. #4494
    19,95 €uro!

    Schade um die Bäume, die fürs Papier gefällt wurden.

  10. #4495
    gerdie
    unregistriert
    Dieses Cover Irgendwie ist es ja doch gelungen, wenn wir hier so lange drüber reden.

    Ich stelle mir nur gerade vor, wie ich dieses Buch bei meinem Händler bestellen würde. Der würde mich wahrscheinlich nicht mehr sehen wollen obwohl ich eine seiner besten (Privat-) Kundinnen bin.

    Ehrlich gesagt würde ich es sogar gerne lesen, aber nicht mal Second Hand kann ich dafür Geld ausgeben. Also falls es wer liest: Wer ist mit "Erfolg" gemeint?

  11. #4496
    wahhhhh

    die meinen das ernst, oder?
    ich muss immer mehr an walking dead oder das michael jackson-zombie-video denken, wenn ich die sehe. insbesondere sie.
    sorry, das musste mal raus.

  12. #4497
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wahhhhh

    die meinen das ernst, oder?
    ich muss immer mehr an walking dead oder das michael jackson-zombie-video denken, wenn ich die sehe. insbesondere sie.
    sorry, das musste mal raus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4498
    Renata und Paul - Hochzeit im Sudan ......

  14. #4499
    Hochzeit im Sudan,hab ich schonmal gesehen. Nun ist Paul also froh, in Deutschland zu sein. Glaub ich ihm sofort. Jetzt mit Wochenendbeziehung.Warum sie nicht auch dort wohnt? Arbeitet sie in Bremen?

  15. #4500


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •