Seite 217 von 335 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5015
  1. #3241
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Wenn man der Legende Glauben schenken mag, ist ja quasi Joelina an allem schuld, denn sie hat doch laut eigener Aussage ihre Mutter bequatscht, sich den Sängerknaben aufm Stadtfest reinzuziehen
    Nachdem ja Plan A mit Albers scheiterte, war die Auswahl halt nicht sehr gross...

  2. #3242
    Die aktuelle Folge mit den US Auswanderer war ja wieder sehr komisch.
    Wo hat denn die nette Schweizerin die Millionen verloren ?

  3. #3243
    Das war wirklich eine neue Folge gestern? Dann hat GBD ja ganz schön viele Monate Zeitverzug ... das Musikvideo vom Wendler wurde am 28.06.19 veröffentlicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #3244
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine neue Folge gestern? Dann hat GBD ja ganz schön viele Monate Zeitverzug ... das Musikvideo vom Wendler wurde am 28.06.19 veröffentlicht.
    Na hör mal, das Closing der Faneteria, die Feier für Jenser, Danni, Danni und nochmal Danni waren da schon Wichtiger, die Abendfüllende-Doku nicht zu Vergessen....

  5. #3245
    Kennt jemand von euch das Vorleben der Schweizerin oder war das gestern die erste Folge über sie ?
    Auf Familie Büchner und die Wendlers kann ich verzichten. Jede Folge ohne sie, ist eine Bereicherung.
    Am 23.12. wird voraussichtlich eine neue Folge von Peggy und Steff ausgestrahlt.

  6. #3246
    Zu Caro: Der Wettbewerb in Deutschland war doch eine Farce! Keine Konkurrenz. Erster Platz für sie. Vorher sagen sie WM Teilnahme wäre wichtig. Kaum hat sie den Pokal entscheiden Sie sich gegen die WM Teilnahme...das stinkt doch...war der Wettbewerb etwa ein teuer inszenierter woggs-gag?

  7. #3247
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Zu Caro: Der Wettbewerb in Deutschland war doch eine Farce! Keine Konkurrenz. Erster Platz für sie. Vorher sagen sie WM Teilnahme wäre wichtig. Kaum hat sie den Pokal entscheiden Sie sich gegen die WM Teilnahme...das stinkt doch...war der Wettbewerb etwa ein teuer inszenierter woggs-gag?
    Bei einer WM hätte sie mit Sicherheit keine Chance. Da wird definitiv der Gesamteindruck + Gesicht mitbewertet.
    Computer says NO!

  8. #3248
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Bei einer WM hätte sie mit Sicherheit keine Chance. Da wird definitiv der Gesamteindruck + Gesicht mitbewertet.
    Aber sehen weibliche ExtremBB nicht alle ziemlich "herb" im Gesicht aus? Wirklich hübsch im klassischen Sinne ist da doch keine mehr...
    ...Aber wirst schon Recht haben, da schätzen sie sich einfach halt realistisch ein und haben mal kurzzeitig laut geträumt (WM)

  9. #3249
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    vllt. sollte man noch dazu sagen, dass ER das auch alles bis zu seinem tod so mitgemacht und gesehen hat.
    die haben sich beide nix genommen. (ich erinnere an seine foto-hin und herschickere mit den mädels).

    ich werde nie verstehen, dass es leute gibt, die diese familie gut finden. (bezogen auf die alten. die kinder können natürlich erst mal nichts dafür. die sollten sich irgendwann lösen und ihr eigenes leben führen. ob sie das, ohne kameras und dem damit verbundenen "leichten" verdienst wollen, das ist noch die frage.)
    Ja genau, er hat es mitgemacht, erinnere mich noch an die Schlagzeile Jens Büchner sucht den Kinderschänder... Furchtbar, einfach eine ganz furchtbare Familie und wieso was Fans haben kann, erschließt sich mir nicht.

  10. #3250
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Vorleben der Schweizerin oder war das gestern die erste Folge über sie ?
    Auf Familie Büchner und die Wendlers kann ich verzichten. Jede Folge ohne sie, ist eine Bereicherung.
    Am 23.12. wird voraussichtlich eine neue Folge von Peggy und Steff ausgestrahlt.
    Die beiden wollen noch ein Baby, ein Designer Baby, muss ein Junge werden. Weil er sich das so wünscht.

  11. #3251
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Aber sehen weibliche ExtremBB nicht alle ziemlich "herb" im Gesicht aus? Wirklich hübsch im klassischen Sinne ist da doch keine mehr...
    ...Aber wirst schon Recht haben, da schätzen sie sich einfach halt realistisch ein und haben mal kurzzeitig laut geträumt (WM)
    Wenn man nach "Bodybuilding female world Champion" googelt, findet man nur Bilder von Frauen, die viel weiblicher im Gesicht aussehen. Ich bin mir sicher, dass sie da überhaupt keine Chance hätte und das wissen die beiden.
    Computer says NO!

  12. #3252
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Wenn man nach "Bodybuilding female world Champion" googelt, findet man nur Bilder von Frauen, die viel weiblicher im Gesicht aussehen. Ich bin mir sicher, dass sie da überhaupt keine Chance hätte und das wissen die beiden.
    Nein, nicht nur. Ich hab das auch gedacht und gegoogelt ( allerdings unter dem deutschen Begriff) und hab Bilder gefunden, die mich gegruselt haben
    Dagegen ist Caro wirklich eine „süße Maus“
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  13. #3253
    Stupselle, Dein Kommentar gruselt mich wiederum. Ich werde nicht googlen. ..

  14. #3254
    Florida Auswanderer, die Franchisenehmer vom Currywurst-Mann sind: er betont, dass er in Deutschland nie wirklich glücklich war, weil ihm die Freiheit gefehlt hat. Obwohl es ihnen dank zweier Handyläden finanziell gut ging. Was bitte haben die immer mit der Freiheit? Du hast doch in Deutschland auch jede Freiheit, dir einen Imbisswagen zu kaufen und damit dein Geld zu verdienen? Was ist daran so viel besser als mit zwei Handyläden?

  15. #3255
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Florida Auswanderer, die Franchisenehmer vom Currywurst-Mann sind: er betont, dass er in Deutschland nie wirklich glücklich war, weil ihm die Freiheit gefehlt hat. Obwohl es ihnen dank zweier Handyläden finanziell gut ging. Was bitte haben die immer mit der Freiheit? Du hast doch in Deutschland auch jede Freiheit, dir einen Imbisswagen zu kaufen und damit dein Geld zu verdienen? Was ist daran so viel besser als mit zwei Handyläden?
    Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass man in einem Imbisswagen mehr rödeln muss als in einem Handyladen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •