Seite 204 von 335 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5015
  1. #3046
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Eventuell zeigen sie uns, wieviel Kajal Nadine-Hildegard damals wirklich verbraucht hat.
    auch eine Option.

  2. #3047
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Eventuell zeigen sie uns, wieviel Kajal Nadine-Hildegard damals wirklich verbraucht hat.
    Dir ist schon klar, dass die Sendung nur einen Abend lang geht?

  3. #3048
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die Sendung nur einen Abend lang geht?

  4. #3049
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir auch für deine Antwort bzw. Vorwarnung mobsi hat mir dass schon gestern beantwortet und ich hab mich dann für BsF entschieden, aber ich hab mir auch gerade überlegt dass doch nachzuholen damit ich eure Kommentare verstehe, ich nehme an du bist nicht der einzige der das schaut und werde dann Dienstag nachmittags was dazu schreiben.
    Zur Frau Büchner: Natürlich hast du Recht und es wird nichts anders wenn sie sie immer wieder filmen wir sind uns hier ja alle einig.
    Seit einem Jahr habe ich sämtliche Büchner-Sendungen erfolgreich gemieden. Und wenn ich mal geneigt bin, mir die trauernde Witwe und liebende Mutter anzuschauen, schlafe ich zum Glück vorher ein. Vielleicht werde ich auch einfach nur rechtzeitig ohnmächtig.
    Ich fand die Karabas/Büchner immer schon doof, aber mittlerweile nur noch zum koxxen. Selbstmarketing in schlimmster Form.

    Welches unveröffentlichte Material soll denn noch gezeigt werden. Wir sind doch schon seit Jahren 24/7 dabei.

  5. #3050
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen

    Welches unveröffentlichte Material soll denn noch gezeigt werden. Wir sind doch schon seit Jahren 24/7 dabei.
    Und genau das wird wohl gezeigt werden. Alles was eh schon gesendet wurde (außer die peinlichen Sachen) plus neuen Kram mit seinen Tochtern und seiner Dani...

    Jensi - Michael Jackson - Abba: Alle bekommen ihre 4 Stunden-Abendshow.

  6. #3051
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Und genau das wird wohl gezeigt werden.
    Neu wäre, wenn man uns mal die seltenen Momente zeigt, in denen sich proudmother mal ehrlich und liebevoll um ihre 5 Kinder kümmert. Ich schätze aber, solches Filmmaterial gibt es nicht.

  7. #3052
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Ich schätze aber, solches Filmmaterial gibt es nicht.
    Wäre das nicht ein arg trauriger Gedanke....

  8. #3053
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr habe ich sämtliche Büchner-Sendungen erfolgreich gemieden. Und wenn ich mal geneigt bin, mir die trauernde Witwe und liebende Mutter anzuschauen, schlafe ich zum Glück vorher ein. Vielleicht werde ich auch einfach nur rechtzeitig ohnmächtig.
    Ich fand die Karabas/Büchner immer schon doof, aber mittlerweile nur noch zum koxxen. Selbstmarketing in schlimmster Form.

    Welches unveröffentlichte Material soll denn noch gezeigt werden. Wir sind doch schon seit Jahren 24/7 dabei.
    schön dass wir den gleichen Gedanken haben. Ich wundere mich auch über das unveröffentlichte Material.

  9. #3054
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hat sie auch so einen Zirkus um ihren 1. Mann am 1. Todestag veranstaltet?

  10. #3055
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hat sie auch so einen Zirkus um ihren 1. Mann am 1. Todestag veranstaltet?
    Die waren da schon lange geschieden als er starb.

    Gestern Abend, hat sie mit ihren Zwillingen, Pleite aber Sexy im Bett gesungen. Andere Mütter lesen ihren Kindern was vor. Die ist so unfassbar banane.

  11. #3056
    gerdie
    unregistriert
    MIT den Kleinen?

    Jetzt mal blöd gefragt, können die überhaupt das Wort "sexy" aussprechen? Nicht, dass ich das unbedingt förderlich finde, aber an sich ist das schon ein schweres Wort. War länger nicht mehr auf ihrem Profil und kann mir schwer vorstellen, dass da so ein logopädischer Entwicklungsschritt erfolgt ist.

  12. #3057
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Die waren da schon lange geschieden als er starb.

    Gestern Abend, hat sie mit ihren Zwillingen, Pleite aber Sexy im Bett gesungen. Andere Mütter lesen ihren Kindern was vor. Die ist so unfassbar banane.
    Also so langsam reichts mir mit der aber wirklich, die verstehen gar nicht was sie singen schon klar, aber mit "modernen Kinderliedern" also was aus Disney Filmen wären sie besser dran und sowas ist eine PMoF.

  13. #3058
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Die waren da schon lange geschieden als er starb.

    Gestern Abend, hat sie mit ihren Zwillingen, Pleite aber Sexy im Bett gesungen. Andere Mütter lesen ihren Kindern was vor. Die ist so unfassbar banane.
    Die Kleinen können garnicht früh genug damit anfangen so einen Nummer 1 Hit auswendig zu lernen und zu singen. Ist gut für später, wenn sie als Musikerduo "Die Jenser Twins" den Gassenhauer begleitet mit Triangel und Bongos in der Fussgängerzone dahin schmettern.
    Muttern sammelt dann die Kohle im Hut ein.

  14. #3059
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Die Kleinen können garnicht früh genug damit anfangen so einen Nummer 1 Hit auswendig zu lernen und zu singen. Ist gut für später, wenn sie als Musikerduo "Die Jenser Twins" den Gassenhauer begleitet mit Triangel und Bongos in der Fussgängerzone dahin schmettern.
    Muttern sammelt dann die Kohle im Hut ein.
    aber es ist eigentlich zum

  15. #3060
    Wie die gestern wieder das Foto mit dem toten oder halb toten Jens in die Kamera gehalten hat. Das Foto steht übrigens an ihrem Bett und die Kinder müssen das sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •