Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5015
  1. #3556
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    .. mit 57 noch Stangentanz und singen ohne Stimme, ist alles nur noch peinlich und auch traurig.
    Das habe ich mir auch gedacht, und dann wundern die sich das die Besucher ausbleiben. Ich würde mir das auch nicht ansehen wollen
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  2. #3557
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Nun hab ich gerade eine weitere Folge der Auswanderer gesehen.

    Die Frau auf Gran Canaria, sieht ungeschminkt wirklich nett aus. In ihrer Eroticbar, mit 57 noch Stangentanz und singen ohne Stimme, ist alles nur noch peinlich und auch traurig.
    ja, find ich auch. ihre haarfarbe gefällt mir wahnsinnig gut

    ich denke, mit ihrem job wird es nicht mehr lange gut gehen und das singen sollte sie unbedingt vermeiden
    *lng lbe di geisern*

  3. #3558
    Die Folge war ja mal wieder lang und ohne Kellys - "Gottseidank"!! Gut, die Büchnerin hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber naja.....Brenda find ich sympathisch, aber die grauen Haare gefallen mir überhaupt nicht - sie wirkt jetzt richtig alt, sieht aus wie ne Oma - und das in sexy Kleidung - geht gaaar nicht, da widerstrebt sich in mir was))) Mit schwarzem Haar sah sie wirklich top aus!

  4. #3559
    Ich sehe gerade den Anfang von GD vom 15.6.
    Caro auf einer GartenMauer sitzend mit Blick aufs Meer. Dann Andreas im selben Garten.
    Echt voll schön wenn sie dort wirklich so leben. Wundervolle Aussicht

  5. #3560
    Oh my, was haben sie da wieder ausgegraben. Die Möchtegern-Drehbuchautorin mit ihrem Hollywoodlife

  6. #3561
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Oh my, was haben sie da wieder ausgegraben. Die Möchtegern-Drehbuchautorin mit ihrem Hollywoodlife
    Meinst wohl mit Ihrem Mr. LoverLover Toller Liebesbrief zu Ihrem 2-Jährigen. Die scheinen es ja wild miteinander zu treiben, Stichwort Umkleide. Sie trägt an einem Tag Netzstrümpfe, tagsdrauf ein Halsband. Ihre Freunde sagen, die Beziehung wäre nix ernstes, es ginge nur um "sexual attraction", aber Sie ist ja so verliebt, der Mann Ihres Lebens Und der arme Sohn steht daneben und muss sich dieses Schauspiel ansehen.

  7. #3562
    Ich hatte aber den Eindruck, dass der "arme Sohn" den Mann seiner Mutter ziemlich gern hat?

  8. #3563
    Der Lover freut sich schon auf das Haus am Ammersee, wenn die Schwiegereltern abdanken. Nichts einfacher als eine Frau in dem Alter glauben zu lassen, dass man sie für eine heisse Schnitte hält. Vor allem einer Frau die Clint Eastwood geglaubt hat, dass er mit ihr einen Film drehen will...

  9. #3564
    So Folge zuende geguckt. Mit Ihrer Hochzeit sind die ja mal voll auf den BLM-Zug aufgesprungen. Sinngemäß sagte sie aber, sie wollen jetzt in der Krise heiraten, bevor man wartet und später wieder die Lust verliert Na toll, schnell heiraten bevor man es sich noch anders überlegt. Die scheint ja echt Torschusspanik zu haben. Mit den Kohlen grad so über die Runden kommen und dann davon träumen ein Kind zu adoptieren. Wie wollen die das schaffen, die Arbeiten doch 24/7

    Frage mich auch wieso Mr. Lover 4000$ Arbeitslosengeld bekommt. Ich denke, beide sind selbstständig mit ihrer Auswandererberatungsfirma. Er ist Manager und sie Consultant.


    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber den Eindruck, dass der "arme Sohn" den Mann seiner Mutter ziemlich gern hat?
    Den Eindruck hatte ich auch. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er es nicht so gern hat, wenn sie öffentlich zeigen, wie horny sie aufeinander sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es nicht der erste Mann ist, den Mama in den fast 10 Jahren Auswanderung mit nach Hause gebracht hat. Denke er ist da ganz schmerzbefreit

  10. #3565
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Die scheint ja echt Torschusspanik zu haben.
    Ich mag deine "Verschreiber".

  11. #3566
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Oh my, was haben sie da wieder ausgegraben. Die Möchtegern-Drehbuchautorin mit ihrem Hollywoodlife
    die fand ich früher schon supernaiv. (sie erinnert mich übrigens an diese sächsische 2-malige supertalent-teilnehmerin ina mit dieser piepsigen stimme.)
    und bei aller positivität, die sie ausstrahlen und leben möchte... es wirkt total aufgesetzt und als wenn sie einfach psychisch eher der labile typ ist. man sieht ihr das harte leben mittlerweile auch an.
    und an sich optisch, mit diesem wasserstoffblond, schlechter schminke... die ist eigentlich hübscher als sie sich jetzt zurechtmacht.

    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Der Lover freut sich schon auf das Haus am Ammersee, wenn die Schwiegereltern abdanken. Nichts einfacher als eine Frau in dem Alter glauben zu lassen, dass man sie für eine heisse Schnitte hält. Vor allem einer Frau die Clint Eastwood geglaubt hat, dass er mit ihr einen Film drehen will...
    stimmt wohl leider, frauen in dem alter, wenn sie so langsam vom kind wieder loslassen können und sich auf sich selbst rückzubesinnen beginnen, sind da wirklich etwas anfällig.


    diese ballermannsängerin und frau vom megapark-willi... so ein blondchen war die in hollywood im grunde früher auch.
    nur, dass sie schlauer war und sich noch jung heiraten lassen hat. von einem älteren (und in diesem falle auch nicht recht vorzeigbaren) typen mit kohle.
    aber die sicherheit ist trügerich... auch sie wird irgendwann ein kind wollen. auch sie wird älter. und irgendwann ist vllt. der typ trotzdem weg.

    die bude von denen ist ja auch trist im außenbereich. nur fliesen, die sich aufheizen und weiße containerbauten rundherum, eine dunkle zaunwand vor der nase. pfalnzen nur 3 /4 stück im topf. sonst noch kies.
    mallorca ist doch für pflanzen ideal.. warum will man da nicht paar limettenbäume, feigenbäime u.ä. im garten? und legt sich stattdessen an einen sterilen pool mit heißen fliesen?

    und hab ich das richtig verstanden... die hat dem einen kuchen gebacken mit 41 und der ist aber 47 geworden? hihihi.
    und sie sieht ihn, als er das sagt, völlig irritiert an, als wenn sie das gar nicht gewusst hat.

    und warum stehen da plötzlich diese absperrwände vor dem fenster?
    da würde ich mir ja eingesperrt wie im knast vorkommen.


    und wo die da jetzt aufgetreten ist, vor diesem partykids im autokino... bähhh.
    das sind für mich genau die egoistischen kackbratzen, die nur saufen und party kennen und denen alles anderew drumherum egal ist.
    Geändert von Agadou (19-07-2020 um 14:45 Uhr)

  12. #3567
    diese gran canaria-neumanns sind auch gruslig. warum ghat die frau sich so tiefschwarz gefärbt?
    und er nimmt wohkl die gleiche farbe für den bart?
    grauenhaft.

    und was mir gerade bei denen wieder auffällt:
    wenn corona etwas positives mit gebracht hat, dann, dass die tische und stühle nicht mehr so eng stehen.
    so, wie es jetzt ist, ist es doch gar nicht so weit auseinander, dass es komisch aussieht. und wenn DAS 40% von vorher sind,
    dann weiß man, WIE eng das so früher alles stand.
    ich hoffe, die leute gewöhnen sich an diese abstände wieder und es schleicht sich nicht in den alten zustand zurück.
    zumal es ja auch zukünftig immer wieder um ansteckung/nicht ansteckung gehen wird.
    können die wirte wahrscheinlich schon mal umkalkulieren.
    Geändert von Agadou (19-07-2020 um 14:34 Uhr)

  13. #3568
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    und hab ich das richtig verstanden... die hat dem einen kuchen gebacken mit 41 und der ist aber 47 geworden? hihihi.
    und sie sieht ihn, als er das sagt, völlig irritiert an, als wenn sie das gar nicht gewusst hat.
    Ich habe 37 verstanden. Denke es war ein Scherz seinerseits. Übrigens ist es für beide die zweite Ehe und ich denke bei dieser Zahl wird es nicht bleiben

  14. #3569
    Jenny sieht erfreulicherweise wieder gesünder aus.
    Auch wenn sie in der Vorschau eben traurig war.

  15. #3570
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jenny sieht erfreulicherweise wieder gesünder aus.
    Auch wenn sie in der Vorschau eben traurig war.
    Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •