Seite 228 von 335 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5015
  1. #3406
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Wenn sie es nur für ihn macht ist das wirklich nicht gut.
    Ich hatte damals den Eindruck. Weiß nicht ob das immernoch so ist, ich habe am Montag extra nicht geguckt, weil ich das nun wirklich nicht sehen wollte.

  2. #3407
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Bitte steinige mich jetzt nicht, aber ich muss es einfach wissen: War Caro schon immer eine sie?
    Kannte die bisher nicht, da wir diese Sendung kaum noch schauen.
    Caro war früher ein wirklich hübsche Sie. Konnte man auf den Hochzeitsfotos sehen. Ob sie hormonmäßig immer noch eine Sie ist? Wer weiß das schon. Ich bin immer zwiegespalten bei der. Optisch ganz ganz schwierig, aber von ihrer Art her, einfach nur nett.

  3. #3408
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ok. Stimmt, Hormone können viel ruinieren.

  4. #3409
    Ja, das Thema Hormone bzw, Steroide hatten wir hier schonmal im Zusammenhang mit Caro. Anscheinend kommt da auch ihr komisch vorgewölbter Bauch her. Und das markante Kinn, das sie früher auch so nicht hatte.

  5. #3410
    Ich dachte der Bauch kommt davon wenn mal Nahrung drin ist? An ihr ist ja sonst nur Muskel und Haut auf Knochen?

  6. #3411
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Bauch kommt davon wenn mal Nahrung drin ist? An ihr ist ja sonst nur Muskel und Haut auf Knochen?
    Man sieht ja, dass der Bauch so trommelartig nach vorne gewölbt ist, das sieht so aufgebläht aber fest aus. Das sei ein Zeichen für Steroid Gebrauch, hieß es.

  7. #3412
    Zitat Zitat von Wendy24 Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen - mal wieder Mermi-Schmelzens - die sind doch echt wie bei Hans im Glück - inzwischen haben sie gerade noch ein paar Koffer und sonst gar nichts mehr. Was mir entgangen ist (wurde es angesprochen oder nicht - ich bin zwischendrin eingeschlafen) - wo haben die eigentlich ihr Tochter abgeladen?
    Die Mermi-Schmelzens haben ihren ersten Wohnsitz auf Mallorca. Dort haben sie auch eine Wohnung, wo ihr "Hab und Gut" untergebracht ist.
    War in einer der Mallorca-Folgen zu sehen, in der die Saison auf Mallorca beendet wurde und sie ihre Sachen für Österreich gepackt haben.

    So was kann ich mir behalten, wo ich meine Brille hingeschludert habe, das weiss ich nicht

  8. #3413
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Also nicht nur der gewölbte Bauch, auch der Bartwuchs, dass ihr die Haare ausfallen im Stirnbereich, der Kehlkopf sich merklich vergrößert hat, die Stimme dunkler geworden ist. Die nimmt hundertprozentig Anabolika.

  9. #3414
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Man sieht ja, dass der Bauch so trommelartig nach vorne gewölbt ist, das sieht so aufgebläht aber fest aus. Das sei ein Zeichen für Steroid Gebrauch, hieß es.
    Ah, danke für die Erklärung!

  10. #3415
    Vorhin in der Vorschau auf Vox: GBD Corona Extra mit selbst gedrehtem aus diversen Ländern

  11. #3416
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Vorhin in der Vorschau auf Vox: GBD Corona Extra mit selbst gedrehtem aus diversen Ländern

    da ich gestern quer im Netz von gestrandeten Touris und deren Versuche, nach Hause zu kommen, gelesen habe, hab ich tatsächlich an die Auswanderer gedacht und mich gefragt, wie es all denen jetzt geht.
    viele haben ja im Ausland auf Tourismus gesetzt - das fällt jetzt für Monate flach.

    und viele werden noch gar keine langfristigen aufenthaltgenehmigungen haben und müssen dann irgendwann weg - und kommen dann nicht mehr zurück.
    das ist schon alles sehr strange derzeit.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3417
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt erst mal die Corona Sondersendung geschaut.

    Für die Fitneßleute, tuts mir auch leid. Die haben so viel Herzblut in ihre Geschäfte gesteckt. Aber, da kann man mal sehen, wie schnell alles zerbröseln kann.


    das sind beide richtige arbeitstiere, hängen sich voll rein.

    Caro hat wohl noch mal nachgeschraubt an sich, oder? Mit dieser Frisur und den Tätowierungen, hat sie sich keinen Gefallen getan.
    sie scheint echt ne ganz nette zu sein.

    ihre optik hat nichts mehr mit schöner weiblichkeit zu tun. sie hat einen männlichen touch. schade, wenn man in erinnerung hat wie sie mal aussah. aber ok, sie scheint sich wohl zufühlen.


    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Die Mermi-Schmelzens haben ihren ersten Wohnsitz auf Mallorca. Dort haben sie auch eine Wohnung, wo ihr "Hab und Gut" untergebracht ist.
    War in einer der Mallorca-Folgen zu sehen, in der die Saison auf Mallorca beendet wurde und sie ihre Sachen für Österreich gepackt haben.

    So was kann ich mir behalten, wo ich meine Brille hingeschludert habe, das weiss ich nicht
    *lng lbe di geisern*

  13. #3418
    Caro und Andreas, man kann ja über ihr äusseres denken was man will, aber die zwei lieben sich einfach über alles. Dass hat man gestern wieder gesehen und ich finde es schön wenn man einem Paar ansehen kann was sie für den jeweils anderen fühlen.

    Knöttgen, da fehlen mir die Worte. Bekommt die Diagnose mit der Lunge, soll mit dem Rauchen aufhören knallt sich aber trotzdem täglich mindestens eine Packung Zigaretten rein.

    Was ich mich allerdings frage. Man hat ja alle möglichen Auswanderer gesehen, Jenny allerdings habe ich nicht gesehen? Etwas strange da sie ja ein zentraler Punkt von Goodbye Deutschland war.

  14. #3419
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Vielleicht tut es Jenny mal ganz gut, ein wenig weniger präsent zu sein.

    Bei Caro und Andreas bin ich auch hin- und hergerissen zwischen dem Entsetzen über die vorschreitende Metamorphose von Caro und dem Respekt vor dem Einsatz der beiden insgesamt für ihr Business (wo ich die Ambitionen, Caro zu "tunen", ausdrücklich ausnehme!). Das sind wirklich Macher. Und ich glaube denen wirklich, dass sie sich lieben.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  15. #3420
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich finde Caro und Andre zwar ein wenig besonders, aber das ist doch völlig ok. Sie führen eine Ehe nach ihrem Gusto und man merkt, dass beide tiefe Gefühle füreinander haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •