Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5015
  1. #1501
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ahhh jetzt muss ich RTL gucken weil irgendwas vom Totgeweihten und ner Kellnerin kommt....zu spät hingehört.
    Ich war zur Stelle.

    Eine Kellnerin hat erzählt dass die Büchners ihr und anderen Angestellten ihre Überstunden noch nicht ausgezahlt hätten.
    Außerdem dass sie rücksichtslos waren was die Arbeitszeiten betrifft.
    Die Büchners bzw. Jens hat sich dann per Video gemeldet, mit der kamerascheuen Gattin an seiner Seite, und hat gesagt dass das alles gelogen ist.
    Sie hätten ihre Angestellten immer korrekt bezahlt und behandelt.
    Um das zu unterstreichen ließ er sich das noch von seiner Gattin bestätigen ,,Gell Schatz?!" Und sie nickte eifrig in die ungeliebte Kamera.

    So, weißte Bescheid.
    Bitte gern, nix zu danken Frau Motza.

  2. #1502
    Wenn man den Benz bar bezahlt, muss das Personal schon mal zurückstecken....

  3. #1503
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich war zur Stelle.

    Eine Kellnerin hat erzählt dass die Büchners ihr und anderen Angestellten ihre Überstunden noch nicht ausgezahlt hätten.
    Außerdem dass sie rücksichtslos waren was die Arbeitszeiten betrifft.
    Die Büchners bzw. Jens hat sich dann per Video gemeldet, mit der kamerascheuen Gattin an seiner Seite, und hat gesagt dass das alles gelogen ist.
    Sie hätten ihre Angestellten immer korrekt bezahlt und behandelt.
    Um das zu unterstreichen ließ er sich das noch von seiner Gattin bestätigen ,,Gell Schatz?!" Und sie nickte eifrig in die ungeliebte Kamera.

    So, weißte Bescheid.
    Bitte gern, nix zu danken Frau Motza.
    Danke. Ich glaube gerne.... das bei denen nix klappt und sie andere ausnutzen. Hat er doch schon immer so gemacht. Nix Neues.
    Und wenn man seinen Bedienvideoclip sieht...das ist Überforderung pur....und das Fragezeichengesicht dazu.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1504

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Danke. Ich glaube gerne.... das bei denen nix klappt und sie andere ausnutzen. Hat er doch schon immer so gemacht. Nix Neues.
    Und wenn man seinen Bedienvideoclip sieht...das ist Überforderung pur....und das Fragezeichengesicht dazu.

    Also wirklich. Die Panik in das Gesicht geschrieben, weil er mal für ein paar Aufnahmen "arbeiten" muss.

  5. #1505
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Also wirklich. Die Panik in das Gesicht geschrieben, weil er mal für ein paar Aufnahmen "arbeiten" muss.
    Geil gell. Guckt wie ein verschrecktes Reh.....welcher Tisch?...wo isser der Tisch. Hat jetzt 3 Gesichtsausdrücke, Leere, Tragik Reh
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1506
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Geil gell. Guckt wie ein verschrecktes Reh.....welcher Tisch?...wo isser der Tisch. Hat jetzt 3 Gesichtsausdrücke, Leere, Tragik Reh
    Genauso.
    ich habe schon gesucht für ein screenshot, aber hab nix gefunden. kannst du mal einen hier reinsetzen. das gehetzte gesicht ist so genial!

  7. #1507
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Um das zu unterstreichen ließ er sich das noch von seiner Gattin bestätigen ,,Gell Schatz?!" Und sie nickte eifrig in die ungeliebte Kamera.
    Die Autoszene war grandios.
    Er: Das Leiden himself.
    Sie: Himmelt ihn die ganze Zeit dabei an.


    Mein Gott, Millionen Menschen müssen arbeiten. That's life.
    Und wenn man Angestellte hat, muss man die auch bezahlen.

    Dass sie in der kurzen Zeit mehrere Angestellte verschleißt haben, ist kein Grund (auch seitens der Reporter) mal genauer zu investigieren....?

    Und seine Aussage: "Wir haben Leute an uns rangelassen..." - tja nun, was sollen sie auch tun, wenn sie für euch arbeiten sollen. 500 m Sicherheitsabstand halten?

  8. #1508
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Genauso.
    ich habe schon gesucht für ein screenshot, aber hab nix gefunden. kannst du mal einen hier reinsetzen. das gehetzte gesicht ist so genial!
    Ich kann das auch nicht., Eher so ein verwirrt, gehetzt.......Aber wenn ich dran denke, muss ich lachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1509
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Die Autoszene war grandios.
    Er: Das Leiden himself.
    Sie: Himmelt ihn die ganze Zeit dabei an.


    Mein Gott, Millionen Menschen müssen arbeiten. That's life.
    Und wenn man Angestellte hat, muss man die auch bezahlen.

    Dass sie in der kurzen Zeit mehrere Angestellte verschleißt haben, ist kein Grund (auch seitens der Reporter) mal genauer zu investigieren....?

    Und seine Aussage: "Wir haben Leute an uns rangelassen..." - tja nun, was sollen sie auch tun, wenn sie für euch arbeiten sollen. 500 m Sicherheitsabstand halten?
    Die himmelt den auch nur für die Kamera an. Ich hoffe sehr das sie ihn ausnimmt sie ne Weihnachtsgans.
    Ein Weltstar hat den Pöbel an sich rangelassen. Das ist so richtig Schicksal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1510
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die himmelt den auch nur für die Kamera an.
    Das nimmt ihr auch keiner ab. Sehr schlecht geschauspielert.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr das sie ihn ausnimmt sie ne Weihnachtsgans.
    Die Chancen stehen gut, wenn man sich an ihre Umgangsprache ihm gegenüber im Sommerhaus erinnert.

  11. #1511
    der Jens hofft doch jetzt wieder auf finanzielle Unterstützung seiner treuen Fans.

  12. #1512
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Jens hofft doch jetzt wieder auf finanzielle Unterstützung seiner treuen Fans.
    Wie jetzt?
    Seine Fans geben ihm Geld?
    Wer macht den sowas?

    Fan von ihm zu sein, ist ja schon suspekt. Aber ihm Geld zu geben????

    Und haben sie nicht im Sommerhaus getönt, dass sie ihr Auto BAR bezahlt haben?

  13. #1513
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Seine Fans geben ihm Geld?
    Wer macht den sowas?

    Fan von ihm zu sein, ist ja schon suspekt. Aber ihm Geld zu geben????

    Und haben sie nicht im Sommerhaus getönt, dass sie ihr Auto BAR bezahlt haben?
    Sie können nur Bar bezahlen da jenser keinen Kredit von irgendeiner Bank bekommen würde.
    Und ja, es gibt viele dumme Leute die den Mist den er verzapft glauben und ihm Geld geben. Die Fanbar hat er sicherlich auch nicht selbst finanziert.

  14. #1514
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Jens hofft doch jetzt wieder auf finanzielle Unterstützung seiner treuen Fans.
    Brauch er noch einen Mercedes?....wahrscheinlich für die Kamerascheue.
    Wer dem Kohle gibt muss so richtig behämmert sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1515
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Brauch er noch einen Mercedes?....wahrscheinlich für die Kamerascheue.
    Wer dem Kohle gibt muss so richtig behämmert sein.
    Gibst du dem Jenser deine Kohle,
    bist im Kopf du völlig hohle....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •