Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5015
  1. #1636
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die waren für zwei Folgen dabei. GbD hat die Swobodas 2012 bei ihrem Urlaub begleitet.

    https://mobil.rundschau-online.de/re...nsehen-4771540
    Hm ok o_O

  2. #1637
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde der BAR bezahlte GLC in einen VW eingetauscht. Knapp 1000 Euro Leasingrate im Monat war dann anscheinend doch zuviel
    Und die Altervorsorge sieht bei der Queem of the Proms so aus: Lui Vuttäng Taschen und Silikon in den Lippen. Die gabs vermutlich als Bonus für die tätowierten neuen Augenbrauen dazu

    Wenn man so quer liest auf diversen Seiten, befinden sich der King und die Queem im steilen Absturz
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Kein Mercedes mehr? Der Stern sinkt...

    Was war der denn nun? BAR bezahlt oder geleast? Ich bin verwirrt...
    Oder meinte er die erste Rate BAR bezahlt..
    ich bin auch verwirrt...

    jenny wird auch immer seltsamer. die wird es immer schwerer haben, einen mann zu finden. ihr eilt sicher mittlerweile der ruf voraus, schwierig zu sein.
    leon ist für 8 riesengroß. so, wie sie von ihm erzählte, scheint sie mit ihm auch zuviel über ihre beziehungen zu reden. klar kann sie nicht vermeiden, ihm nach einer gescheiterten beziehung etwas zu erklären. aber vllt.wäre es dann eben doch besser, nicht jeden mann sofort oder so derart schnell an ihren jungen und nach hause zu lassen. 3 männer in 4 jahren mag für eine erwachsene frau ja i.o.sein. für einen 8-jährigen ist das aber ein enormer durchschnitt. der erinnert sich ja quasi an jedes jahr ein neuer ersatzpapa zu hause.

  3. #1638
    Jenny sollte alleine bleiben.

    Ist besser für ihren Sohn und sie selber.

  4. #1639
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    Jenny sollte alleine bleiben.

    Ist besser für ihren Sohn und sie selber.
    Dann gibt es aber kein Vox Geld mehr

  5. #1640
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Vom Aussehen ist er für sein Alter schon attraktiv (und wenn du bei Sendung genau aufgepasst hast, dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass er auf Mallorca sogar noch abgenommen hat, obwohl er ja auch vorher nicht wirklich dick war...wahrscheinlich macht ihm seine Frau einfach nix mehr zu Essen, weil keine Zeit, Versorgung/Betreuung vom eigenen Tierpark ist wichtiger!!), Kleidung/Style ist auch ok und zusätzlich ist er ein Macher, clever, extrovertiert und die kölsche, lockere/fröhliche Art wird allgemein auch als attraktiv wahrgenommen.

    Und klar, paar Ausnahmen gibt immer und z. B. eine bayrische Hausfrau (oder Schwäbin) die im Dorf lebt (und die evtl. in ihrem ganzen Leben bisher nur ungefähr halb so viel gesprochen hat, wie er an einem Tag^^) kann mit einem Knöttgen vermutlich wenig anfangen (zumindest wird sie das nie zugeben und höchstens heimlich nachts von so einem Partner träumen...), aber insgesamt und über Gesamtdeutschland gesehen ist er schon ein Frauenmagnet.

    Da werde ich wohl mal zum Arzt müssen. Eventuell bin ich gar keine Frau.

  6. #1641
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Laut Vox hatte sie erst 3 Beziehungen seit der Trennung von Jens vor 4 Jahren

    Jedenfalls scheint es mit der Boutique nicht so gut zu laufen, dass sie auf die Gage von Vox verzichten kann. Ich finde sie zwar grundsätzlich wesentlich sympathischer als ihren Ex, aber dennoch darf man nicht vergessen, dass sie ihr Kind mit vermarktet und das gefällt mir gar nicht. Ich erinnere nur an die Geschichte mit einer ihrer Ex-Lover, der Leon geschlagen haben soll. Überhaupt kann er sich seine ganze Kindheit von Babyalter an später dann im Internet anschauen und das ist doch einfach nur Strafe Hoch Zehn.
    so weit wie ich mich erinnere,gibt es wohl einen Vertrag mit VOX den sie noch damals mit Jenis unterschrieben hat - und der sagt wohl das dieser zu erfüllen wäre, das ist wohl so ähnlich wie wenn du dem Teufel deine Seele verkaufst spiel mit oder Jensi gut - du böse

  7. #1642
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    so weit wie ich mich erinnere,gibt es wohl einen Vertrag mit VOX den sie noch damals mit Jenis unterschrieben hat - und der sagt wohl das dieser zu erfüllen wäre, das ist wohl so ähnlich wie wenn du dem Teufel deine Seele verkaufst spiel mit oder Jensi gut - du böse
    Auch 4 Jahre später noch? Kann ich mir kaum vorstellen.

  8. #1643
    keine Ahnung wie die Verträge aussehen,da ich meine Seele oder Erstgeborenen nicht für ein paar Sendeminunten verpfände.

  9. #1644
    Da JB sonst immer alles via fb oder imstagram gepostet hat, sollte man sich jetzt nicht Gedanken machen, warum seit Wochen bei ihm Stille herrscht? Mutti postet ja fröhlich...

  10. #1645
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Da JB sonst immer alles via fb oder imstagram gepostet hat, sollte man sich jetzt nicht Gedanken machen, warum seit Wochen bei ihm Stille herrscht?
    1. maulkorb vom manager.
    2. ball flach halten nach dem sich 3 angestellte mit vorwürfen zu wort gemeldet haben.
    3. oder es wird wieder auf die mitleidsschiene gefahren.


    Mutti postet ja fröhlich...
    mutti hat sie nicht mehr alle. unmöglich wie diese löwin die kinder zur schau stellt
    *lng lbe di geisern*

  11. #1646
    Die ham ja momentan nix was sie posten könnte. Also müssen die Zwillinge her halten. Die haben bis heute noch keine eigenen Betten. Jedesmal sieht man sie, wie sie entweder auf der Couch oder im Elternbett vorm TV wegpennen. Die große Tochter ist wohl wieder auf dem Heimweg von ihrem "Ausflug" nach Irland. War dann wohl auch nix. Mutti brauch wohl Hilfe beim Kinder hüten.

  12. #1647
    warum wundert mich das nicht wirklich und ich hätte der großen echt den Absprung gewünscht aber schade das sie nun wohl Sklave auf lebzeit bleiben wird.

  13. #1648
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Auch 4 Jahre später noch? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Kann Ich mir auch nicht vorstellen. Aber sie braucht Vox damit der Laden läuft, ohne Vox kein Laden und zurück ins "schreckliche" Deutschland

  14. #1649
    was ist / war da mit der großen karfunkel-tochter & ireland? *nix mitgekriegt hab*

    aber egal, ihren job fürs leben hat die ja eh längst & da hat herr b(l)üchner recht, abi braucht frau nicht, um der kamerascheuen proudmotheroffive ein wenig unter die arme zu greifen, wenn die grad mal keine zeit hat für ihren job in der wir-sind-immer-da-kaschemme, den haushalt oder gar ihre paar kinder hat, weil sie vielleicht grad auf ner unendlich wichtigen promo-tour ist, ein paar wenige selfies machen, bearbeiten & posten muß oder ihren schdar überwachen & demzufolge zu jeder tankstelleneröffnung begleiten muß.

    klingt doch grundsätzlich wie ne gute perspektive oder? also was ireland?

  15. #1650
    gerdie
    unregistriert
    Angeblich für ein 6monatiges Au-Pair ist sie nach Dublin gegangen.

    Ganz zufälligerweise besitzt der Mann des Patenonkels (dieser Siemon) dort ein Laden.
    Am 13.10. wurde ihr Abschiedsessen gepostet, am 27.10. ihr Rückflug.

    Was daran nun Au-Pair ist kann man nur in der Büchnerwelt verstehen. Den Rest hast du ziemlich treffend zusammen gefasst, Andrea Doria.

    btw guckt heute Abend jemand?
    Geändert von gerdie (29-10-2018 um 19:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •