Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5015
  1. #181
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mike Lehnberg ist bereits mit einem Burgerladen in Fort Myers erfolgreich.
    Der güldet nicht. Der ist schon ausgewandert.

    Eine eigene kleine Bäckerei mit selbst gebackenen Schaumküssen.
    Das war ja schon zu der Zeit klar, als ich das noch guckte und sie noch träumte, dass dat nüscht wird.
    Hätt ich ihr gleich sagen können.

    An die Wiederholungen von 2017 kann ich mich noch erinnern.
    Das Ehepaar zerstreitet sich doch mit dem Restaurantbesitzer?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #182
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Alle Geschichten mal wieder pures ungeschöntes Leben
    unscripted reality
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #183
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Kollegen selbstverständlich gesagt, dass das aber moralisch falsch war!! Mußte aber trotzdem lachen, bin ich jetzt dadurch ein schlechter Mensch?
    Auf jeden Fall einer der "Humor" mit so etwas wie Schadenfreude, Gemeinheit oder Arschlochtum verwechselt...

    Und nein, definitiv NICHT JEDER hätte da gelacht!

    Auch der Liebeskummer einer Frau, die sich auf so einen Typen wie JB einlässt hat Respekt verdient.

  4. #184
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Arbeits-Kollege oder Freund-"Kollege"? (Auf jeden Fall ein ganz mieser Trottel) Falls letzteres (Freund) lässt das auch Rückschlüsse auf Dich zu...
    Klar, die Welt ist ja auch entweder schwarz oder weiß. Sippenhaft hurra!
    Da könnte ja jeder kommen!

  5. #185
    Naja. Also ich bin nicht mit Leuten befreundet, die sich verhalten wie infantile A... Das könnte daran liegen, dass ihr Verhalten unter Umständen Hinweise auf den Charakter einer Person liefern könnte, und ich will nicht mit infantilen A... befreundet sein. Sippenhaft würde ich das nicht nennen, eher eine gewisse Exklusivität dessen, was ich als Freund bezeichne und betrachte und was ich eher weiträumig umschiffe.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  6. #186
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Gerade was in den GbD-Sendungsthread teilweise unter dem Deckmantel "Humor" abgelassen- und von den üblichen Verdächtigen gefeiert wird - gerade zum Thema Jens und Co. -, entbehrt sehr oft jeglichen Humor, und muss nicht selten durch uns gelöscht, bzw. entschärft werden. Da sollten die Steine im Glashaus lieber liegen bleiben und nicht geworfen werden.

    Davon ab, ihr dürft gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. Und wenn sich gerade zu diversen Auswanderern nix schreiben läßt, der Thread muss nicht mit aller Gewalt gefüllt werden. Danke.

  7. #187
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall einer der "Humor" mit so etwas wie Schadenfreude, Gemeinheit oder Arschlochtum verwechselt...

    Und nein, definitiv NICHT JEDER hätte da gelacht!
    Schon alleine deshalb nicht, weil es einfach nicht lustig ist.

  8. #188
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mal einen Blick über den Tellerrand:

    "Adieu Heimat - Schweizer wandern aus" - wird dort auf 3plus ausgetrahlt.



    Klingt jetzt auch nicht so viel besser, als die GbD-Variante.

    Man kann sich die Sendung online ansehen: http://www.3plus.tv/adieuheimat
    Danke für den Link! Hab schon mal reingeschaut, kann man auch als Nichtschweizer gut verstehen.

  9. #189
    Bei dem Burgermenschen ist wohl mal wieder alles dramatischer als es real ist, zumindest wenn man auf die Webseite schaut. Er scheint nach wie vor Burger zu verkaufen und der 2. Laden ist wohl auch schon offen. Bei den Newsflash liest sich auch nichts dramatisches.

  10. #190
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    GbD - 20.03.:

    Das Vater-Tochter-Gespann Jörg und Angie Partzschefeld hofft auf einen Neuanfang auf Teneriffa.
    Jörg lebt bereits seit 6 Monaten auf der Insel. Der alleinerziehende Vater will als Nageldesigner sein Geld verdienen.
    Quelle: VOX
    Gleichberechtigung. Nageldesigner....ne echte Marktlücke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #191
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigung. Nageldesigner....ne echte Marktlücke.
    Schmuckdesigner hatten wir ja schon

    Ich kann mich gut im Kreis drehen bis mir schwindlig ist. Sollte ich mit der Geschäftsidee auswandern? Und wohin? Mallorca? Ibiza? Miami? Südafrika? Mir steht die Welt offen

  12. #192
    Also irgendwie.....gerade mal nach Nicole Betz gegoogelt und die sind auch noch in den USA und ihre Bäckerei gibt es auch noch? Zwar anscheinend an einer neuen Location aber backen tun die immer noch. Wen will Vox eigentlich verarschen

    Ok laut FB arbeiten sie nurnoch so:

    Hallo Katy, wir haben keine offiziellen Oeffnungszeiten da wir nur noch auf Order und Catering oeffnen, Also alles nur noch mit Terminabsprache. Sagt doch einfach bescheid wann ihr da seid und ich schaue mal ob wir es dann arrangieren koennen uns mal zu sehen. Lg
    Und selber schreiben sie gestern:

    Alles wieder soweit ganz gut !!! Lg zurueck
    Vox macht also aus nichts:

    Eine eigene kleine Bäckerei mit selbst gebackenen Schaumküssen. Das war der Traum, den Nicole Betz sich mit ihrer Auswanderung erfüllen wollte. Nun ist dieser Traum vorbei. Nicole und Oliver müssen ihre Bäckerei schließen. Für Nicole ist dies eine Katastrophe. Auch gesundheitlich geht es ihr nicht gut. Werden Oliver und Nicole Betz ihre Auswanderung beenden müssen und nach Deutschland zurückkehren?
    Ahja. Ich wette wenn ich die beiden Surfer google, finde ich, dass die mit Sicherheit immer noch dort sind und glücklich....
    Geändert von Predni (19-03-2018 um 11:55 Uhr)

  13. #193
    Aber wenn das Drehbuch doch sagt, dass sie aufgegeben haben

  14. #194
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Aber wenn das Drehbuch doch sagt, dass sie aufgegeben haben
    Ich vermute mal, Vox bezieht das "aufgeben" bestimmt auf die alte Location und es sollte mich nicht wundern, wenn mit der Schließung / Verkauf der alten Bäckerei die Folge dann auch endet ala "Müssen sie jetzt zurück nach Deutschland? Vox bzw das GBD Team wird sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten und berichten blabla bla"

    Übrigens, oh Wunder, die beiden Surfer sind nach wie vor in Portugal und nach wie kann man dort buchen und wenn man auf der FB Seite mal nachliest, stand eine Aufgabe auch wohl nie zur Debatte? Am Saisonende 2017 wurde schon fleißig gepostet und animiert was man 2018 alles vorhat und das man buchen kann etc pp.

    Ach Vox....im groben und ganzen kannst dir die Folge heute also sparen weil im Grunde absolut nichts stimmt was dort wohl gezeigt wird? Alle 3 sind nach wie vor vor Ort und sind glücklich

  15. #195
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann könnt ihr euch ja das Gucken sparen und was Besseres mit der Zeit anfangen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •