Seite 147 von 335 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5015
  1. #2191
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die frau macht mich

  2. #2192
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    die "Schlagerstars" bekommen ihre werbebühne

    diejenigen, die mit hr. büchner vorher nix zu tun hatten (haben wollten)
    meine güte, was für ein blödes geschwätz ….


    frau b. natürlich auch, schluchz, schluchz
    Interessant fand ich, dass fast alle Künstler betonten, dass sie eigentlich nicht sonderlich viel mit Jens zu tun hatten

  3. #2193
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass fast alle Künstler betonten, dass sie eigentlich nicht sonderlich viel mit Jens zu tun hatten
    zu seinen lebzeiten wäre das für die "Künstler" auch peinlich gewesen
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  4. #2194
    Die goldene Himbeere für die schlechteste Schauspielerin geht heute eindeutig an Frau B.

    Es war sehr angenehm zu sehen, wie unaufgeregt Jenny mit der Situation umgeht. Im direkten Vergleich war es noch mal ganz deutlich zu sehen.

  5. #2195
    Vermutlich tobt sie auch grade in Malle durch die Villa "deeeeeeeeeeeeeeeeer Cuuttttttttttttttttttttterrrr issssssssst Schulllllllllllllllllllllllllllld"

  6. #2196
    Bei FB überschlagen sich gerade die Fans von Frau Büchner, wie toll sie ist, wie stark sie ist, was für eine tolle und tapfere Mutter sie ist.....unsere Menschheit ist einfach nur Verloren....

  7. #2197
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Jeder trauert anders und es ist zweifelsohne furchtbar, dennoch fällt mir auf: wenn sie trauert, steht sie im Mittelpunkt. Es geht um ihren Verlust, darum, wie sie jetzt zurecht kommen soll, was das jetzt für sie bedeutet usw. Ich habe jetzt eine WEile nachgedacht, ob ich es schreiben soll, aber ja: die Witwen, die ich kenne, haben ausnahmslos alle anders geredet. So im Sinne von: "Armer Herbert, er hatte noch so viel vor. Damit hat er nicht gerechnet, aber wenigstens waren wir zum Schluss zusammen, und er hat Tabletten bekommen, dass er nicht zu starke Schmerzen hatte." DB dagegen: Ich, ich, ich ...

    Mich erschreckt das!

    Und dass sie den Zwillingen das mit der Sonne erzählt, kann auch nach hinten losgehen. Ich habe mich als Kind jedenfalls bei dem Gedanken sehr gegruselt, dass mein verstorbener Opa vom Himmel aus alles sieht, was ich tue. Wieso soll der Gedanke "Papa ist die Sonne" für die Kinder irgendwas Tröstliches haben? Dass die drei Großen nur für die Mutter da sind, ist ebenfalls schlimm (Als die junge Tochter das Album für ihre Mama gebastelt hat - ihre Worte dazu, es geht nur um DB in der Familie, grausam!)... Und sie merken es nicht mal.

    Natürlich nehme ich DB ihre Trauer ab. Sie leidet und trauert wirklich. Aber die Perspektive ist eben einzig und allein auf sich selbst gerichtet. Das finde ich hart an der Grenze des Erträglichen.

    Man wird sehen, wie es bei Vox weitergeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das 99pro-Team von ihr weniger freundlich behandelt wird als von Jens. Und das wird früher oder später Auswirkungen auf die Art der TV-Ausstrahlung haben.
    ich glaube, vor allem trauert sie um ihr leben, das einfacher war mit JB. nu isser weg, und sie muss den finger ziehen.
    mir geht es ähnlich.... ich hab bei ihr auch schon immer nur ichichich gehört.
    also nicht erst jetzt. immer.
    der jenser war mit sicherheit auch schwierig (und ging mir irgendwann gewaltig auf den keks). aber sie... setzt dem ganzen die krone auf.
    und dennoch muss man schon sagen: es ist megahart mit diesen ganzen kindern und 2 davon klein, ohne mann und im ausland.

    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Ich schaue jeden Mittwoch stern tv und dachte ich seh nicht richtig als DB dort auftauchte. Langsam wirds echt lächerlich, was man für einen Zirkus um die büchners macht -
    als wäre michael jackson gestorben.
    das hab ich mir gar nicht erst angetan. ich wollte die da nicht nochmal heulen sehen.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Könnte man das Thema "Karabas"-Geschwister jetzt bitte endlich beenden? Danke!
    nimm es mir bitte nicht übel, aber manchmal wirkt das hier so, als wenn die sätze noch vor veröffentlichung abgenommen werden müssen. erst thema stern-tv falsch. jetzt die kinder falsch.
    mann, ally, das kommt durch die sendung. man kann auch was totmoderieren.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der kurze Rückblick mit Jenny, damals wie alles angefangen hat, hat mir gefallen. Ich weiß noch, dass ich die beiden damals echt gerne gesehen habe. Die waren so sympathisch-naiv. Irgendwann ist es dann leider gekippt.
    ging mir genauso. anfangs megalustig, weil die so verpeilt waren. immer war alles ganz dolle dies und ganz dolle das. liebe war auch dolle.
    irgendwann war es aber zu viel.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was macht Jolina eigentlich den ganzen Tag? Geht sie noch zur Schule?

    Edit: Sie haben die Frage grade beantwortet
    gleiche frage hier.
    man kann ihr nur wünschen, dass sie endlich was macht. sonst gewöhnt sie sich an das rumhängen zuhause. und macht nichts aus ihrem leben. oder wiederholt das leben ihrer mutter.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Frau B nehm ich keine Träne ab.

    ich find das selbst traurig, dass ich das Gefühl habe, die Gattin trauert null und weint für die Kamera.

    die ganze Familie einfach fürchterlich.
    seit dem Sommerhaus ist sie bei mir aber einfach komplett durch.
    da hatte ich immer das gefühl, sie mag ihren Mann nicht.


    Jenny - die ich bis vor 30 min nicht kannte - wirkt am Normalsten.
    schlimm, dass man bei ihr immer hauptsächlich an schauspiel denkt. ich hab das gleiche ambivalente gefühl wie du.
    und noch viel schlimmer finde ich, dass sie die kinder zusätzlich runterzieht. so empfinde ich es jedenfalls.
    wie ich oben schon schrieb... sie trauert schon, finde ich. aber mehr um ihr abwechslungsreiches leben, das er ihr ermöglicht hatte.
    jetzt dort zu hocken in malle, ihren kindern das alles zuzumuten... mit dem posten von bildern der kids quasi weiterzumachen, weil der mann für die publicity nicht mehr da ist... puh.
    ich glaube auch nicht, dass das mit stef und peggy dauerhaft funktioniert. die frau würde mich jedenfalls wahnsinnig machen.

    zu jenny: allerdings wirkt jenny vor allem im vergleich zu frau b. so relativ normal. früher war die doch auch nervend.
    und ihre immer länger werdenden wimpern jetzt sind auch albern.
    aber ihre tränen wirkten halt echter.

  8. #2198
    Habt ihr auch gesehen, dass Vox den Vorspann von GbD-Viva Mallorca! geändert hat? Ist mir vorige Woche schon aufgefallen, da dachte ich an eine einmalige Ausnahme. Aber diese Woche wieder: Wir sehen jetzt Jenny, das Bodybuilder-Pärchen und dann [neu] Danni Büchner mit ihren Kindern. Heißt wohl, sie soll dauerhaft weiterhin begleitet werden. Ich hatte ja die stille Hoffnung, dass nicht ...

    Heutige Sendung: schrecklich fand ich diese Benefiz-Veranstaltung, so insgesamt und wie sie sich richtig reinsteigerte in ihre Rolle als trauernde Witwe. Als Deppen-Anwärter erwies sich der Moderator, der davon sprach, dass es um die "Kinder von Danni" geht, "alle acht", und der erst im Nachsatz in "Kinder von Jens" korrigierte.

    Jenny: Mich hat berührt, wie sie sagte, sie würde gern mal zur Ruhe kommen und sie würde sich ein ganz normales Leben wünschen.

  9. #2199
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    Habt ihr auch gesehen, dass Vox den Vorspann von GbD-Viva Mallorca! geändert hat? Ist mir vorige Woche schon aufgefallen, da dachte ich an eine einmalige Ausnahme. Aber diese Woche wieder: Wir sehen jetzt Jenny, das Bodybuilder-Pärchen und dann [neu] Danni Büchner mit ihren Kindern. Heißt wohl, sie soll dauerhaft weiterhin begleitet werden. Ich hatte ja die stille Hoffnung, dass nicht ...

    Heutige Sendung: schrecklich fand ich diese Benefiz-Veranstaltung, so insgesamt und wie sie sich richtig reinsteigerte in ihre Rolle als trauernde Witwe. Als Deppen-Anwärter erwies sich der Moderator, der davon sprach, dass es um die "Kinder von Danni" geht, "alle acht", und der erst im Nachsatz in "Kinder von Jens" korrigierte.


    Jenny: Mich hat berührt, wie sie sagte, sie würde gern mal zur Ruhe kommen und sie würde sich ein ganz normales Leben wünschen.
    Soll sie doch einfach nicht mehr in den Medien erscheinen dann klappt das auch. Natürlich gibts dann auch kein Geld mehr.

  10. #2200
    dh. ich kann in nächster Zeit GBD streichen ( zum Glück kann man die letzte Folge bei TVnow das nur noch als Premium Kunde gucken) weil diese unsäglich schlechte Schauspielerin weiterhin erhalten bleibt .. och nöööö

    so macht das keinen Spass mehr ...

    btw Jenny hat nen 10 Jahre Vertrag bei Vox (damals) unterzeichnet .. und was passiert den wenn sie sich nicht äussert ..

  11. #2201
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Soll sie doch einfach nicht mehr in den Medien erscheinen dann klappt das auch. Natürlich gibts dann auch kein Geld mehr.
    Machen immer als würden sie gezwungen. Einfach keine Knebelverträge mehr unterschreiben.
    Ich wollte die würde alle nicht mehr in den Medien erscheinen. Besonders die Proudlöwenflennmutter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2202
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Gestern wurde übrigens berichtet, dass Joelina ihr Abitur abgebrochen hat und auch ihren Job in Irland abgebrochen hat und jetzt seit einigen Monaten arbeitslos ist. So wie ich schon damals vermutet habe, hat sie kein Abitur gemacht. Jetzt möchte sie ja auf eine Kosmetikschule gehen und findet auch Nageldesign ganz interessant. Ob sie damit nun Geld verdienen wird auf Mallorca wage ich mal zu bezweifeln.

  13. #2203
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Also diese ganze Möbel Geschichte kam mir sehr wie Verarsche vor. Und dass sie ihr Haus nun auch umbauen wollen in Fläche für den Laden und sich dann 50 km weiter ein neues Haus kaufen... das scheint ja dann Geld keine Rolle zu spielen für mich ist das Schauspiel

  14. #2204
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Machen immer als würden sie gezwungen. Einfach keine Knebelverträge mehr unterschreiben.
    Ich wollte die würde alle nicht mehr in den Medien erscheinen. Besonders die Proudlöwenflennmutter.
    Das Argument mit dem Knebelvertrag kommt immer dann von diesen Spezialisten, wenn der Vorschlag kommt, dann bleib doch einfach weg. Solche Verträge dürften sittenwidrig sein. Vor allem bei einem Todesfall. Mit FB hat sie sicher auch einen Knebelvertrag, wenn sie mal richtig überlegt.

  15. #2205
    Sorry aber Jenny hab ich kein einziges Wort abgenommen. Das wirkte dermassen gespielt, darin fand ich sie keinen Deut besser als Frau B. Als ob sie jetzt so leiden würde, huh huh schluchz. Selbst ihr Mitleid mit Leon wirkte auf mich eher nach "was sollte ich als gute Mutter wohl jetzt am Besten sagen?" Egal ob berechtigt oder unberechtigt, sie hatte kein gutes Verhältnis (mehr) zu Jens. Beziehungen sind für sie meiner Ansicht nach sowieso Mittel zum Zweck. Spurt einer nicht oder kann sie keinen Nutzen aus der Beziehung ziehen, weg damit.
    Sie hätte durchaus mit Leon nach D zurückgehen können, nachdem die Beziehung gescheitert war. Jetzt tut sie so "ich tue das alles für meinen kleinen Mann" Keiner zwingt sie auf Mallorca bis 23.00 Uhr im Laden zu stehen, wie sie zumindest behauptet. Ist das dann auch für Leon? Dass sie nie da ist?Der Laden lebt ja sowieso nur mit und durch vox, sie tut gerade so als ob sie das alles allein "erschaffen" hätte.

    Beiden Frauen nehme ich das Getue nicht ab. Bei Frau B. ist es wirklich extrem spürbar, dass sie gern im Mittelpunkt steht, sie dürstet ja regelrecht nach Aufmerksamkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •