Seite 155 von 335 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5015
  1. #2311
    Irgendwo beim Surfen hab ich gelesen, dass der Vater vom Wendler sagt, das wär alles ein Fake mit der Schülerin und Wendler.

  2. #2312
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Irgendwo beim Surfen hab ich gelesen, dass der Vater vom Wendler sagt, das wär alles ein Fake mit der Schülerin und Wendler.
    Damit könnte er gar nicht falsch liegen. Für mich ist das irgendwie ne Schmierenkomödie mit Wendler und seinem Liebchen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #2313
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Ist doch ihr Laden. Aus welchem Grund auch immer, ihr gutes Recht
    Isses. Aber erstmal dürfen die Anderen sich den Arsch aufreißen. ihr gutes Recht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2314
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht ob auch nochmal ne Proud-Mother Folge kommt ??? Oder haben wir das Thema endlich durch ?
    Es werden noch hunderte Folgen kommen. Bereits die Dramen um Peggy und Steff sowohl um den Hausverkauf dürften sich über mehrere Folgen erstrecken. Und damit wird ja erst der Grundstein für viele weitere Folgen gelegt.

    Ich fände es sinnvoll, wenn Frau Büchner nebst Kindern und Vox-Personal in eine gemeinsame Bleibe ziehen, damit auch jeder Furz 24/7 gefilmt werden kann und uns wirklich keine Sekunde dieser wertvollen Geschichte entgeht. Besser wäre noch ein Vox-Team je Familienmitglied, welches mindestens im 2-Schicht-System gefilmt wird.

    Ich fände das gerechtfertigt, wo Frau Büchner doch jetzt mit der Veröffentlichung ihres Lebens ihren Unterhalt sichern will.

    Peggy und Steff hätten zumindest das mögliche Maximum aus der Faneteria rausgeholt. Um den Lebensunterhalt von Frau Büchner geht es schließlich. Sicherlich keine gute Entscheidung, da auf eigene Faust wieder so einen Versager zu engagieren. Ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Mitmenschen in Ihrem Umfeld hatte sie noch nie, vom Umgang mit diesen mal ganz zu schweigen.

  5. #2315
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wieder Normalos als Auswanderer sehen.
    Gibt es doch seit Jahren nicht mehr bei der Sendung?

    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Mitmenschen in Ihrem Umfeld hatte sie noch nie
    Doch leider hatte sie einmal "Glück"

  6. #2316
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Doch leider hatte sie einmal "Glück"
    Meinst du Jens? Naja, für sie mag er das Glück gewesen sein, für die Mehrheit wäre er wohl eher nicht der Traumpartner.
    Geändert von its-me (30-03-2019 um 19:52 Uhr)

  7. #2317
    In der letzten Folge hatte Peggy doch gesagt, der Zeitdruck sei immens, weil die Saison vor der Tür stehe. Vor allem müsse man gutes Personal finden.

    Ich meine, die Saison ist ja jetzt noch näher als vor ein paar Wochen. Wie will DB denn jetzt noch alles vorbereiten, damit der Laden läuft?

    Es gab doch mal so einen, der eine Pleite nach der anderen hingelegt hat, der hat zum Schluss in seinem Lokal geschlafen. Dann ist er zurück nach D und dann auf die Kanaren, Ausflüge verkaufen. Könnte der nicht die Faneteria übernehmen? Dann wären 2 Vox-Kandidaten zusammengebracht.

    Wisst ihr, wen ich meine? Mit dunkler Stimme und Spitzbart. Es gab auch mal Ärger wegen geborgtem Geld. Gut, das ist nun kein Alleinstellungsmerkmal. Aber erinnert sich jemand? Die Musikanlage wurde ihm damals aus dem Laden geholt.

    Edit: Jörg Rokitta meine ich. Wenn der zusammen mit DB die Faneteria betreibt, das dürfte sehenswertes Filmmaterial geben!
    Geändert von Moma (30-03-2019 um 21:34 Uhr)

  8. #2318
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Mermi- Schmelz sind auch ne Option
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2319
    Macht mir keine Angst. Ihr unkt hier herum und bringt Vox nur auf dumme Gedanken.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #2320
    Heute anscheinend „normal bekloppte“ Auswanderer, keine Stars.

  11. #2321
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Auf RTLII kommen die Reimanns mit ihrem jüngsten Enkel. Zufällig entdeckt. Ich traue mich bei VOX nicht mehr rein...

  12. #2322
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Auf RTLII kommen die Reimanns mit ihrem jüngsten Enkel. Zufällig entdeckt. Ich traue mich bei VOX nicht mehr rein...
    Trau dich. Heute Bulgarien, das Mallorca des Ostens

  13. #2323
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für die Info.

    Ich zappe mal, obwohl ich das eher bedenklich finde, dass sich der Malle-Mist jetzt an dem "Golstrand" ausbreitet. Vor Jahren dachte ich nämlich noch, da müsste ich mal hin, so schön und noch günstig. Das ist jetzt wohl zu spät.

  14. #2324
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Ich zappe mal, obwohl ich das eher bedenklich finde, dass sich der Malle-Mist jetzt an dem "Golstrand" ausbreitet. Vor Jahren dachte ich nämlich noch, da müsste ich mal hin, so schön und noch günstig. Das ist jetzt wohl zu spät.
    Wir hatten das tatsächlich auch mal überlegt. Aber, wenn man das so sieht

  15. #2325
    Diese Aussteiger da in Bulgarien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •