Seite 180 von 335 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5015
  1. #2686
    Kein Wunder, denn:

    Der IQ nahm lange weltweit zu, in Deutschland nimmt er ab.


    https://www.spiegel.de/plus/globale-...0-000164523782

  2. #2687
    Kraaasssss - man müßte UNS eher Kohle bezahlen, daß man diese Locations besucht und die GbD-Promis somit auf der Tribüne mit ihren Läden bleiben!!!! War jetzt kürzlich im Iron Diners - zzzzzz.......er war genauso unfreundlich wie im TV, da will man nicht bleiben und sich auch noch reinhociken - auch der Laden ist nicht einladend - und das in einer unschönen El-Arenal-Seitengasse, wo dieses Viertel eher abgerockt ist durch die besoffenen Holländer und Briten! Der Wurstmüller dagegen läuft aber gut - hat ne mega Lage und hier warens angestanden bis zur Straße entlang.....das Staff hat ganz schön gewerkelt, um hinterherzukommen!!!

  3. #2688
    Andererseits, alls 30 köpfige Gruppe bei den Hanseln vorbeischauen und nichts zu kaufen und zu trinken hätte auch schon was

  4. #2689
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Andererseits, alls 30 köpfige Gruppe bei den Hanseln vorbeischauen und nichts zu kaufen und zu trinken hätte auch schon was
    Die bekommen bestimmt einen Anteil von der Kohle....nee...nix sollen sie bekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2690
    "Die Goodbye-Deutschland-Auswanderer sind Stars zum Anfassen..."

    Und die Faneteria ist das Highlight..... mit einem mit Fotos zugedeckten Hochzeitsbild.... Was soll man dazu sagen?

  6. #2691
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Andererseits, alls 30 köpfige Gruppe bei den Hanseln vorbeischauen und nichts zu kaufen und zu trinken hätte auch schon was
    Gib mir die Hälfte der Kohle und ich laufe 30mal zwischen der Fantasteria und dem Delüxladen hin und her....

  7. #2692
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Und auch hier nochmal. Was ne Sch...e! Sowas wird doch wohl nicht wirklich gebucht. Und vor allem, wo is der Unterschied, wenn ich diese tolle Tour einfach alleine für lau machen würde?
    Auch wenn der IQ unter den Deutschen ab- statt wie weltweit zunimmt, no way ist das ein ernsthaft einträgliches Geschäft. Dafür versucht der Tourguide das zu krampfhaft auf seiner Seite kundzutun.
    Da hat er angeblich immer was zu tun, fliegt hierhin und dahin um was zu planen und organiseren, halt der global player. Eine eigene Fanseite ist im Aufbau.....
    Das läuft genauso gut, wie wenn ich hier im Ort eine Tour anbieten würde, um den Metzger, den Frisör, Susi's Strickladen und dann als highlight die Dorfkascheme zu besuchen.

  8. #2693
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Auch wenn der IQ unter den Deutschen ab- statt wie weltweit zunimmt, no way ist das ein ernsthaft einträgliches Geschäft. Dafür versucht der Tourguide das zu krampfhaft auf seiner Seite kundzutun.
    Da hat er angeblich immer was zu tun, fliegt hierhin und dahin um was zu planen und organiseren, halt der global player. Eine eigene Fanseite ist im Aufbau.....
    Das läuft genauso gut, wie wenn ich hier im Ort eine Tour anbieten würde, um den Metzger, den Frisör, Susi's Strickladen und dann als highlight die Dorfkascheme zu besuchen.
    Super Idee. Muss ich mal durchdenken.

  9. #2694
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Auch wenn der IQ unter den Deutschen ab- statt wie weltweit zunimmt, no way ist das ein ernsthaft einträgliches Geschäft. Dafür versucht der Tourguide das zu krampfhaft auf seiner Seite kundzutun.
    Da hat er angeblich immer was zu tun, fliegt hierhin und dahin um was zu planen und organiseren, halt der global player. Eine eigene Fanseite ist im Aufbau.....
    Das läuft genauso gut, wie wenn ich hier im Ort eine Tour anbieten würde, um den Metzger, den Frisör, Susi's Strickladen und dann als highlight die Dorfkascheme zu besuchen.
    Das klappt bestimmt. Kaffeefahrten klappen auch..da werden dann Magnesiumbrausetabletten für 1000 Euro verkloppt. Eduard Zimmermann hat jahrelang gewarnt. Vergebliche Liebesmüh bei den Deppen. Der rotiert doch im Grab.

    Aber um VIPS auf Malle zu sehen...da greift man schon mal tief in den Geldbeutel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2695
    Für das Geld kann man sich zu zweit 5 Tage lang ein Auto der Premiumklasse mieten und die Läden einfach selber abfahren.
    Oder darf man ohne vorherigem Anruf (stolzer Tonfall "Das war jetzt wirklich die Danni am Telefon!!!!") mit ihr nicht sprechen?
    Gut, sie könnte bei ihren Arbeitszeiten nicht da sein, aber wie gesagt, ich habe die ganze Woche über mein Premiumauto und fahr dann halt noch mal hin, wenn ich unbedingt mit jemandem reden will, der eh nur mit mir spricht, weil es um fishing for compliments geht.
    Oder ich leg mich an den Strand, fahre über die wunderschöne Insel, genieße an einer tollen Aussicht in einem schönen Lokal direkt am Meer landestypische Speisen oder oder oder...
    Ich meine, ich habe URLAUB!!!

  11. #2696
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich kanns gar nicht glauben...140€ pro Nase um andere Nasen zu treffen....

    https://gymare.vip/


    Bei Konny Reimann haben seinerzeit handwerklich begabte Fans dafür bezahlt, dass sie ihm seine Ferienhäuser am Mückensee (oder wie der hieß) aufbauen durften. Mich wundert daher nichts mehr.

  12. #2697
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bei Konny Reimann haben seinerzeit handwerklich begabte Fans dafür bezahlt, dass sie ihm seine Ferienhäuser am Mückensee (oder wie der hieß) aufbauen durften. Mich wundert daher nichts mehr.
    stimmt

  13. #2698
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bei Konny Reimann haben seinerzeit handwerklich begabte Fans dafür bezahlt, dass sie ihm seine Ferienhäuser am Mückensee (oder wie der hieß) aufbauen durften. Mich wundert daher nichts mehr.
    Aber die haben ja dafür auch eine Fortsetzung der Reimanns auf Hawai im TV erleben dürfen. Sie hatten also was vom Investment.

    Im Übrigen finde ich diese Idee vom Arbeitsurlaub absolut genial. DAS muss man erstmal hinbekommen, dass die Urlauber für den Urlaub zahlen und noch an den nächsten Ferienhäusern oder was auch immer mitarbeiten. Geniale Geschäftsidee, die sich ja auch sehr gut ausgezahlt hat.
    Geändert von BrianBoru (03-07-2019 um 15:02 Uhr)

  14. #2699
    Jeden Tag stehen Dumme auf, man muss sie nur noch finden.

  15. #2700
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Aber die haben ja dafür auch eine Fortsetzung der Reimanns auf Hawai im TV erleben dürfen. Sie hatten also was vom Investment.

    Im Übrigen finde ich diese Idee vom Arbeitsurlaub absolut genial. DAS muss man erstmal hinbekommen, dass die Urlauber für den Urlaub zahlen und noch an den nächsten Ferienhäusern oder was auch immer mitarbeiten. Geniale Geschäftsidee, die sich ja auch sehr gut ausgezahlt hat.
    gibts hier im Tessin ganz viele solcher Projekte. Werden sehr gut besucht und die verlangen horrende Preise.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •