Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5015
  1. #2836
    100T Euro Auswanderung mit Hausbau auf fremden Grundstück ohne Plan & Visum & Sachverstand und natürlich alles in 12 Monaten verballert ist dies der neue Dummheitsrekord oder ist noch #1 Bratwurst goes America? Die haben zwar damals 250T verballert aber glaube ich mehr geplant und auch kein Haus auf fremden Grundstück gebaut
    Muss zugeben muss da selber überlegen aber mit der Dummheit müsste eigentlich DIdi & Kasi die neue Krone haben oder?

  2. #2837
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Chris Töpperwien hatte 5 Food Trucks, jetzt nur noch einen und er verkauft auch was in Deutschland.
    Der Töpperwien war doch der Blender #1 oder war das der Yotta ?
    Von der Summe her hat Yotta natürlich mehr abgezogen war das nicht 1-2 Mio Investorengelder die er verjubelt hat mit seinem "Senioren Avatar"?

  3. #2838
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find den Yotta generell schlimmer auch im Dschungel, aber sie tun sich beide nicht viel.

  4. #2839
    Nach laaaanger Zeit hab ich mal wieder eine Folge geschaut.

    Die Thailand Diddi und K? .. Knacks? waren schon eine sehr traditionelle Auswanderergeschichte.

    Aber glauben konnte ich die Geschichte doch nur schwer... wer bitte macht sowas?
    Geändert von LauraPalmer (09-10-2019 um 21:43 Uhr)

  5. #2840
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Nach laaaanger Zeit hab ich mal wieder eine Folge geschaut.

    Die Thailand Diddi und K? .. Knacks? waren schon eine sehr traditionelle Auswanderergeschichte.

    Aber glauben konnte ich die Geschichte doch nur schwer... wer bitte macht sowas?
    Kasi nicht zu verwechseln mit Didi und Hasi vom Gardasee, da ist nur noch Hasi. Didi ist ja in Rheinland Pfalz oder Hessen bei der (Name vergessen) oder auch nicht mehr?!

  6. #2841
    schaut jemand heute?

    Familie Hee und Oksana

  7. #2842
    Sind die Kolenitchenkos eigentlich Multi-Millionäre? Ok, es wurde ja erzählt, dass sie wohl in der High Society waren vor der Auswanderung.
    Trotzdem faszinierend wie locker und gelassen sie die genannten monatlichen Ausgaben von teilweise 100.000 EUR nehmen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #2843
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Werden da eigentlich alte und neue Inhalte zusammengeschnitten? Die Geschichte um die Hees meinte ich zu kennen, die Kolentitschenkos nicht.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  9. #2844
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Werden da eigentlich alte und neue Inhalte zusammengeschnitten? Die Geschichte um die Hees meinte ich zu kennen, die Kolentitschenkos nicht.
    Also ich kannte die Kolenitschenkos. War ne Wiederholung.

  10. #2845
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Also ich kannte die Kolenitschenkos. War ne Wiederholung.
    lief lt. Google mal bei RTL unter „Oksanas Traum vom Glück“ Anfang 2019

  11. #2846
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Phoebe Reimann ist mit 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Ich kannte das Doggen nur 7 Jahre alt werden und war schon erstaunt.

  12. #2847
    Diese Oxana finde ich unerträglich, erinnert mich in der aufdringlichen, mediengeilen Darbietung irgendwie an Frau Büchner.

  13. #2848
    Oxana ist aber wesentlich hübscher und ehrgeiziger und hat mehr Biß. Der traue ich einen Erfolg in den USA zu.

  14. #2849
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Diese Oxana finde ich unerträglich, erinnert mich in der aufdringlichen, mediengeilen Darbietung irgendwie an Frau Büchner.
    Ich finde sie auch total furchtbar, Hauptsache wichtig sein High Society sehr entspricht dem Klischee was man so über Russen denkt
    Geändert von Koryphäe (16-10-2019 um 09:14 Uhr)

  15. #2850
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Phoebe Reimann ist mit 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Ich kannte das Doggen nur 7 Jahre alt werden und war schon erstaunt.
    Nein, Doggen werden zwischen 7 und 10 Jahre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •