Seite 194 von 335 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5015
  1. #2896
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Reisefamilie, kommt das jetzt in Mode alles zu verticken den Kindern was vormachen und dann zu X Leuten auf 8 qm. Ist nicht meins, sorry!

  2. #2897
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Iiih die essen alle von einem Teller!

  3. #2898
    Jetzt haben die da schon wieder einen, der in Thailand am Popo der Welt eine Hotelanlage baut. In der nächsten halbe Stunde wird er sich wahrscheinlich wortreich wundern, warum er keine Buchungen bekommt. Tja, warum wohl? Warum will keiner weitab vom Meer, irgendwo an der Grenze zu Myanmar oder wo das ist, seinen Urlaub verbringen?

  4. #2899
    Und die Deutsche mit dem Massai hat vorhin ernsthaft gesagt, sie findet es so toll, dass er schon einen Löwen getötet hat? Und jetzt will sie dort ein Grundstück kaufen? Oh Mann...

  5. #2900
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  6. #2901
    gerdie
    unregistriert
    Ach man, verpasst. Ich hätte mit euch geschaut Jetzt lohnt es sich nicht mehr, den TV einzustellen.

    Ist das mit Massai definitiv eine Bezness Geschichte? Wenn nicht, schau ich evtl. nach.

  7. #2902
    Kann nach der Vorschaubeschreibung auch ein Gag des Vox-Praktikanten sein:
    … Für ihren Paolo (26) will Angela Wolf nach Sansibar auswandern. Begleitet wird sie dabei von der „Goodbye Deutschland“-Show auf Vox. Der junge Mann gehört zum Stamm der Massai. Kennengelernt haben sich die Friseurin und der junge Mann, als Angela ihren Urlaub in Sansibar verbrachte. Nur drei Wochen nach ihrem Urlaub wandert die Münchnerin zu ihrem Geliebten nach Afrika aus. Dort will sie ein Stück Land kaufen und eine Ferienpension betreiben. „Ich kann nicht einmal an ihm vorbeigehen, ohne ihn anzufassen“, schwärmt die 41-Jährige in einer Vorschau von ihrem Urlaubsschwarm.
    Wolf spricht ein wenig Swahili, ihr Geliebter Paolo spricht hingegen weder Deutsch noch Englisch.
    ...


    Naja, wenn sie ein wenig Swahili spricht, dann war sie ja vielleicht vorher schon mal in Sansibar.

    Nach Sansibar auswandern ist sicher super, vor allem wenn man noch keinen Job dort hat. Denn Sansibar ist ein sehr reiches Land, naja eine Art Autonomiegebiet von Tansania, und sucht dringend Arbeitskräfte und so:
    … Das durchschnittliche Jahreseinkommen beträgt 250 US-Dollar. Über die Hälfte der Bevölkerung lebt unterhalb der Armutsgrenze. Die Kindersterblichkeit in Sansibar beträgt 54 von 1000 Lebendgeburten. Man schätzt, dass etwa 12 % der Kinder unter akuter Mangelernährung leiden.[5] ...

  8. #2903
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie ein wenig Swahili spricht, dann war sie ja vielleicht vorher schon mal in Sansibar.

    Nach Sansibar auswandern ist sicher super, vor allem wenn man noch keinen Job dort hat. Denn Sansibar ist ein sehr reiches Land, naja eine Art Autonomiegebiet von Tansania, und sucht dringend Arbeitskräfte und so:

    Ja, 3 Wochen vorher im Urlaub, wo sie ihn kennengelernt hat.
    Danach hat sie in Deutschland angefangen die Sprache zu lernen.



    Aber: Respekt! Trotz des gewagten Anfangs läuft es ja bei den beiden anscheinend ganz harmonisch.

  9. #2904
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ach man, verpasst. Ich hätte mit euch geschaut Jetzt lohnt es sich nicht mehr, den TV einzustellen.

    Ist das mit Massai definitiv eine Bezness Geschichte? Wenn nicht, schau ich evtl. nach.
    Nein, läuft nach 1,5 Jahren (?) noch gut. Hätte ich auch nicht gedacht.

  10. #2905
    Die Weltreisenden sind für mich Urlauber, keine Auswanderer

  11. #2906
    Gut, wenn die beiden noch zusammen sind und tatsächlich dort eine Ferienpension betreiben, dann hat sich eben doch nicht der Vox-Praktikant ausgetobt um seiner Tante einen kleinen Urlaub zuzuschanzen. Ich nehme alles zurück.

  12. #2907
    gerdie
    unregistriert
    15 Jahre Altersunterschied in einer für ihn zumindest prägenden Lebensphase. Ich habe keine weiteren Fragen.

    Schustert sie viel Geld rein?

  13. #2908
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Die Weltreisenden sind für mich Urlauber, keine Auswanderer
    ich Depp ja für mich auch.

  14. #2909
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Nein, läuft nach 1,5 Jahren (?) noch gut. Hätte ich auch nicht gedacht.
    Das bedeutet nicht dass es kein Bezness ist.
    Die Beznesser sind sehr geduldig, und ertragen einiges über sehr lange Zeit wenn nötig, bis sie all ihre Ziele erreicht haben.

  15. #2910
    Das mag sein. Ich habe trotzdem Schlimmeres erwartet nach 3 Wochen „Bekanntschaft“ vorab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •