Seite 224 von 335 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5015
  1. #3346
    Gerade erst die Auswanderer nachgeschaut. Na, da war ja für jeden Geschmack etwas dabei. Bei den Knöttgens, kann ich mich nicht entscheiden, wen von den beiden ich schrecklicher finde. Wie niedrig muß die Selbstachtung sein, an solch einer kaputten Beziehung festzuhalten und anstatt zu einem Therapeuten zu gehen, vor dem Vox Kamerateam seelisch zu strippen.

    Die Privatinsolvenz: könnte ich mich auslassen, tue ich aber nicht. Nur soviel: wieso haben diese beiden jungen erwachsenen Kinder., keine Ausbildung in Deutschland gemacht? Bei allem anderen denke ich mir meinen Teil.

    Südamerika: beide Männer können froh sein, einheimische Frauen zu haben. Insbesondere der Banker, muß noch viel lernen, bevor sein Berg erdrutschartig bei der nächsten Regenzeit in seiner Kaffeeplantage landet.

    Mermi Schmelz: ich mag die einfach gern, die alten Hippies. Wahrscheinlich, weil sie sich beide so lieb haben und füreinander da sind. Kann mir keinen der beiden ohne den anderen vorstellen. Wie lange sie diese Tingelei von Saisonarbeit noch durchhalten, bleibt dahingestellt. Dem Tommy würde ein ruhigeres Leben gesundheitlich gut tun, aber, er braucht bestimmt den Rummel.

  2. #3347
    na aber hallo ! Sie werden doch auch dort von einem deutschen insolvenzverwalter vor ort betreut ! ich versteh zwar nicht warum man die selbe nummer nicht auch in DE mit der scheinselbständigkeit der "kinder" durch ziehen kann - aber okay.. ich musste irgendwie die ganze zeit an "Mein Cousin Ist dumm der macht das " denken ..

    Knöttgens : ja, würde ich mal dann so als karma strikes back nummer bezeichnen .. wirken beide sehr unglücklich miteinander aber ohne einander wird wohl finanziell noch blöder ..und hey heizfarbe für 3000 euro die einfach so warm macht ist doch in zeiten von klimaerwärmung der renner... gesund ist sie sicher auch noch und klimafreundlich. ich bin dann wohl eher team mermi schmelz und kann mir schon vorstellen was dort so im ex gastro betrieb ab ging .. an der nötigen arbeitseinstellung von thommy und kathrin kann es jedenfalls nicht gelegen haben .. dafür das sie so arbeiten wie sie es tun ... nicht einfach wie andere das geliehene kapital verbraten und dann mimimimi back to germany ...haben sie wirklich respekt verdient ..

  3. #3348
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gerade erst die Auswanderer nachgeschaut. Na, da war ja für jeden Geschmack etwas dabei. Bei den Knöttgens, kann ich mich nicht entscheiden, wen von den beiden ich schrecklicher finde. Wie niedrig muß die Selbstachtung sein, an solch einer kaputten Beziehung festzuhalten und anstatt zu einem Therapeuten zu gehen, vor dem Vox Kamerateam seelisch zu strippen.

    Die Privatinsolvenz: könnte ich mich auslassen, tue ich aber nicht. Nur soviel: wieso haben diese beiden jungen erwachsenen Kinder., keine Ausbildung in Deutschland gemacht? Bei allem anderen denke ich mir meinen Teil.

    Südamerika: beide Männer können froh sein, einheimische Frauen zu haben. Insbesondere der Banker, muß noch viel lernen, bevor sein Berg erdrutschartig bei der nächsten Regenzeit in seiner Kaffeeplantage landet.

    Mermi Schmelz: ich mag die einfach gern, die alten Hippies. Wahrscheinlich, weil sie sich beide so lieb haben und füreinander da sind. Kann mir keinen der beiden ohne den anderen vorstellen. Wie lange sie diese Tingelei von Saisonarbeit noch durchhalten, bleibt dahingestellt. Dem Tommy würde ein ruhigeres Leben gesundheitlich gut tun, aber, er braucht bestimmt den Rummel.
    Ich mag die auch. Halten immer zusammen. und ich hätte auch bei denen gegessen..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3349
    die knöttgens: er scheint zu saufen, sie kotzt das an und macht auf leidend, was ihn wiederum ankotzt, so dass er säuft, was sie wiederum....
    sollen mal so weiter machen. da haben sie echt ein tolles leben.
    mir tut die tochter leid... da können die eltern sie noch so lieben. sie leben ihr unglück vor.
    in dieser familie wohnt einfach kein glück mehr. und ob sie das nochmal zurück holen können?... ich zweifle.
    die machen sich doch gegenseitig nur noch vorwürfe.
    (und sie schminkt sich scheusslich. und der typ ... ganz ehrlich... tochter hat nachts das handy geklaut, kein wecker, daher termin verpasst. wird wohl auch am vortag die flasche wein gewesen sein. und wieso bekommt si enicht mit, dass er morgens nicht wach wird, wenn sie weiß, dass er ein ct machen lassen soll? geht ihr das am a... vorbei.)

    bei ihr hab ich immer den eindruck, es ist ihr egal, wie er das geld besorgt zum leben.
    hauptsache, sie hat große hunde.
    sie beschwert sich, dass er alles an ihr auslässt, verhält sich selbst aber auch so.
    keiner kümmert sich da wirklich um den anderen.
    und wenn der sohn sagt, das ist schon 12/13 jahre so.... puh.


    mermi schmelz sind süß zusammen. aber die werden sich auf dauer auch was überlegen müssen.
    rumziehen ist gut, solange man körperlich keine zipperlein hat.
    mit dem älter werden wirds schwieriger.


    die insolventen:
    komische familie.... die frau benutzt unendlich viel highlighter. das sah aus wie weiße kriegsindianerbemalung auf den wangen.
    dann dieses runtergehungerte und die aufgeklebten/verlängerten wimpern. *grusel*
    wie alt sind diese kinder? was machen die?

    ecuador:
    meine herren. das ist ja nur stress. da würde ich nicht bleiben wollen.
    Geändert von Agadou (31-01-2020 um 00:58 Uhr)

  5. #3350
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    die knöttgens: er scheint zu saufen, sie kotzt das an und macht auf leidend, was ihn wiederum ankotzt, so dass er säuft, was sie wiederum....
    sollen mal so weiter machen. da haben sie echt ein tolles leben.
    mir tut die tochter leid... da können die eltern sie noch so lieben. sie leben ihr unglück vor.
    in dieser familie wohnt einfach kein glück mehr. und ob sie das nochmal zurück holen können?... ich zweifle.
    die machen sich doch gegenseitig nur noch vorwürfe.
    (und sie schminkt sich scheusslich. und der typ ... ganz ehrlich... tochter hat nachts das handy geklaut, kein wecker, daher termin verpasst. wird wohl auch am vortag die flasche wein gewesen sein. und wieso bekommt si enicht mit, dass er morgens nicht wach wird, wenn sie weiß, dass er ein ct machen lassen soll? geht ihr das am a... vorbei.)

    bei ihr hab ich immer den eindruck, es ist ihr egal, wie er das geld besorgt zum leben.
    hauptsache, sie hat große hunde.
    sie beschwert sich, dass er alles an ihr auslässt, verhält sich selbst aber auch so.
    keiner kümmert sich da wirklich um den anderen.
    und wenn der sohn sagt, das ist schon 12/13 jahre so.... puh.
    ich vermute auch, das diese ehe nicht mehr zu kitten ist, so das alle zufrieden und happy sind. man spürt förmlich die kälte die da herrscht.


    mermi schmelz sind süß zusammen. aber die werden sich auf dauer auch was überlegen müssen.
    rumziehen ist gut, solange man körperlich keine zipperlein hat.
    mit dem älter werden wirds schwieriger.
    wo du recht hast, hast du recht.


    die insolventen:
    komische familie.... die frau benutzt unendlich viel highlighter. das sah aus wie weiße kriegsindianerbemalung auf den wangen.
    dann dieses runtergehungerte und die aufgeklebten/verlängerten wimpern. *grusel*
    wie alt sind diese kinder? was machen die?
    19 und 21 jahre, meine ich. beide keinen beruf erlernt *seufz* kann ich so gar nicht nachvollziehen.

    ecuador:
    meine herren. das ist ja nur stress. da würde ich nicht bleiben wollen.
    der banker schien mir recht überfordert und erweckt den eindruck eine tickende zeitbombe zu sein.
    *lng lbe di geisern*

  6. #3351
    ich hab bei dem in ecuador auch die kindersituation nicht verstanden...
    7 Personen - also 5 Kinder.
    Eine der großen mädels scheint nur von ihm zu sein.
    und die anderen? war ja noch eine große und ein großer junge, der nun zurückging.


    bei den insolventen: so alte kinder und die haben immer noch keine berufsausbildung?
    ok, der va5ter fand ja auch doof, dass man in deutschland einen meister machen muss, um ein bauhandwerk zu haben.
    könne man ja schließlich alles auch ohne machen.

  7. #3352
    Mich regen die Insolvenzler sooo auf. Die haben wieder Fuß gefaßt und scheinen ein ganz angenehmes Leben zu führen und in Deutschland können die von ihnen Geschädigten durch die Finger schauen und müssen den Verlust irgendwie verkraften. Schäbige Bande!

  8. #3353
    Agadou: jeweils 2 Kinder haben der Mann und die Frau aus vorherigen Beziehungen mitgebracht und das Jüngste ist das gemeinsame Kind der beiden, also das 5. Kind.
    Der Mann hatte ja erzählt, daß seine 1. Ehefrau ganz plötzlich verstorben ist und er mit noch relativ kleinen Kindern allein dastand.

  9. #3354

    Ferne Länder und andere Kulturen. Doku mit echten Auswanderer, die ihren Traum leben!

    https://www.google.de/amp/s/amp.vox....a-4476112.html

    https://gbd-restaurant.de

    Wer möchte berühmt werden?
    Kann sich bitte jemand aus dem IOFF bewerben?

  10. #3355
    Heute ein Thailand Spezial, k. A. ob neue Folge oder Wdh.

  11. #3356
    Thailand spezial ist leider eine Wiederholung: schade

  12. #3357
    die mit dem Nagelstudio in Monaco

    brauchst erstmal ne Rolex für 25k - sonst läuft das Nagelstudio nicht

  13. #3358
    Monaco schau ich mir noch an. Aber, was ich gerade entdeckt habe ist "Kanada spezial" vom 24.2.. Das kannte ich noch gar nicht und es ist sehenswert: eine neue Familie, die aus Bayern nach Kanada geht. Er ist Bäcker.
    Dann die ehemalige Polizistin, die vor Jahren mit ihren 3 Kindern, Pferden und Hunden ausgewandert ist. So eine recht burschikose Frau, die schon mal in der Sendung war. Und: der deutsche Bäcker, Herr Breuer, der lange in Kanada gelebt hat, bis seine Frau an Krebs erkrankte und nach Deutschland zurück wollte um dort als Erzieherin zu arbeiten. Die Ehe ging darüber in die Brüche, aber er ist seinerzeit auch nach Deutschland zurückgekommen, um in der Nähe seiner Kinder zu sein und hat einen Imbiß eröffnet. Inzwischen ist Frau Breuer verstorben.

  14. #3359
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Monaco schau ich mir noch an. Aber, was ich gerade entdeckt habe ist "Kanada spezial" vom 24.2.. Das kannte ich noch gar nicht und es ist sehenswert: eine neue Familie, die aus Bayern nach Kanada geht. Er ist Bäcker.
    Dann die ehemalige Polizistin, die vor Jahren mit ihren 3 Kindern, Pferden und Hunden ausgewandert ist. So eine recht burschikose Frau, die schon mal in der Sendung war. Und: der deutsche Bäcker, Herr Breuer, der lange in Kanada gelebt hat, bis seine Frau an Krebs erkrankte und nach Deutschland zurück wollte um dort als Erzieherin zu arbeiten. Die Ehe ging darüber in die Brüche, aber er ist seinerzeit auch nach Deutschland zurückgekommen, um in der Nähe seiner Kinder zu sein und hat einen Imbiß eröffnet. Inzwischen ist Frau Breuer verstorben.
    Ja die ehemalige Polizistin, ich war ein bisschen fassungslos, als sie dann die Kinder quasi übergangen/ überrollt hat mit der Auswanderung da fehlten mir auch beim 2. mal gucken die Worte.

  15. #3360
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    die mit dem Nagelstudio in Monaco

    brauchst erstmal ne Rolex für 25k - sonst läuft das Nagelstudio nicht
    Hanebüchen! Aber auch die Esoteriker sind unglaublich einfältig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •