Seite 229 von 335 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5015
  1. #3421
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vielleicht mag Jenny sich auch nicht mehr vor den VOX-Büchner-Karren spannen lassen? Fände ich gut. Solange diese eine Person so präsent ist und von VOX hofiert wird, würde ich sagen, nein danke.

    Ist aber wohl nur ein Wunschtraum von mir. Leider scheinen das noch viel zu viele zu schauen, sodass dieser Sender meint, das weiter ausreizen zu müssen.

  2. #3422
    Zitat Zitat von Knuckleball Beitrag anzeigen

    Knöttgen, da fehlen mir die Worte. Bekommt die Diagnose mit der Lunge, soll mit dem Rauchen aufhören knallt sich aber trotzdem täglich mindestens eine Packung Zigaretten rein.
    Als er den einen Hund anschrie und beschimpfte, und ihn total aggressiv mit "Du Pflegefall!!!" betitelte, hatte ich den heimlichen Wunsch nach einem Baseballschläger. Solche Typen sind für mich das Letzte.
    Aber warum sollte ich mich strafbar machen, dieser Typ sorgt ja schon selbst dafür dass er derjenige ist, der ein Pflegefall wird.
    Wie kann man so hirnlos sein und bei einer solchen Diagnose noch weiterrauchen?

  3. #3423
    Der Knöttgen ist wirklich ein ganz ekliger Typ.

    Hat noch jemand die Auswanderer von Montag gesehen und kann mir sagen, ob das Paar mit dem kleinen Jungen noch in Amerika lebt? Ich kann es mir nicht vorstellen, daß dieser Spargeltarzan dort als Fitneßtrainer Fuß fassen konnte, wo die Leute in LA nur muskelbepackte Trainer wollen. Da hätte ja eher die Caro von Malle Chancen.

  4. #3424
    caro und ihren bodybuildergatten find eich auch ganz nett. das war echt süß, wie er ihr eine überraschung bastelte.

    jenny war doch letztens mal irgendwo ganz kurz zu sehen. ich glaube, als es um diesen hüpfburgtypen ging, war sie kurz im bild.
    erschreckend dürr. kaum zu erkennen.

    knöttgen sah aus wie ein runtergekommener obdachloser.
    aber ich finde seine frau auch strange, die kommt auch wie mielieu rüber.
    und die quarzt auch so viel. insofern auch für ihn schwierig.
    ich erinnere mich an diese folge - er kam vom arzt und musste ihr eine stange kippen mitbringen.
    da sollten beide zusammenhalten und der gesundheit wegen aufhören.
    jetzt zu coronazeiten erst recht, da raucher ja risikogruppe sind.
    schließlich haben sie ein kind, das sie noch braucht.



    @ninny:
    gib mal michael limmer bei fb ein.
    der scheint wieder in D zu sein und für die FDP im stadtrat dingolfing-landau.

  5. #3425
    @Agadou: danke Na, der weiß auch nicht was er will: entweder Fitneßtrainer der Reichen und Schöen in LA, oder in Dingolfing im Stadtrat sitzen. Himmelweiter Unterschied.

  6. #3426
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    @Agadou: danke Na, der weiß auch nicht was er will: entweder Fitneßtrainer der Reichen und Schöen in LA, oder in Dingolfing im Stadtrat sitzen. Himmelweiter Unterschied.
    Wahrscheinlich hatte er diesbezüglich keine Wahl.

    Es war von vorneherein zum Scheitern verurteilt, da die Frau gar nicht nach L.A. wollte. Man kann zwar verstehen, dass er einen Versuch wagen wollte, da es im Erfolgsfall viel zu holen gibt.
    Allerdings haben die beiden ein kleines Kind. Mich störte schon die Arbeitseinteilung der Frau: vier Wochen am Stück weg? Ich kenne das nur so, dass es bei Fernflügen bis zu 7 Tage Aufenthalt im Ausland gibt, aber nicht dass man 4 Wochen am Stück unterwegs ist. Vielleicht bin ich da zu fies, aber wenn ich mein Kind liebe und vermisse, stimme ich solchen Bedingungen nicht zu. Ich vermute dann ehrlich gesagt immer, dass es der Mutter ganz recht ist, dass sie sich nicht mit den Alltagsproblemen daheim rumschlagen muss.
    Und in L.A. wären dann beide weg gewesen? Ich hatte es nicht so aufgefasst dass sie in ihrem Job aufhören wollte, oder doch? Vielleicht dachten sie, wenn er die mega Kohle macht, bleibt sie daheim.
    Hat sich das eigentlich der vox Praktikant ausgedacht, dass sich keiner mal vorher angeschaut hat, wie teuer Häuser/Wohnungen in L.A. sind?

  7. #3427
    ich glaube nicht, dass sie zu hause geblieben wäre.
    sie hatten schon beziehungsprobleme. die lösen sich ja nicht so einfach.
    wie sie das mit dem kind gemacht hätten? keine ahnung.
    oma und opa wären ja weit weg.

    wie man überhaupt so agieren kann... zu hause einen bauernhof/anwesen. Großeltern vor ort.
    und dann weggehen. versteh ich nie. und kann das immer nicht glauben.

    wie auch immer. das war nichts neu gedrehtes.

  8. #3428
    Gestern bei Markus Lanz, war Dr. Schimke aus Pajala zugeschaltet, um über den schwedischen Weg bezüglich des Umgangs mit dem Coronavirus zu berichten.

  9. #3429
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gestern bei Markus Lanz, war Dr. Schimke aus Pajala zugeschaltet, um über den schwedischen Weg bezüglich des Umgangs mit dem Coronavirus zu berichten.
    Für mich sind das noch echte Auswanderer, die ja da oben nicht nur die Tochter bekommen haben, die im Bauch war als sie ausgewandert sind sondern auch noch einen Sohn, vor ein paar Jahren.

  10. #3430
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gestern bei Markus Lanz, war Dr. Schimke aus Pajala zugeschaltet, um über den schwedischen Weg bezüglich des Umgangs mit dem Coronavirus zu berichten.
    Genau das wollte ich auch gerade vermelden. Ich fand das sehr interessant, was er sagte, beispielsweise dass in Schweden niemand wegen Corona mehr beatmet wird, der über 80 ist.

  11. #3431
    Klingt für mich nachvollziehbar, man muß aber erst mal aufschnaufen, wenn das so gesagt wird.

  12. #3432

    Ferne Länder und andere Kulturen. Doku mit echten Auswanderer, die ihren Traum leben!

    Hier wäre der Teufel los, wenn das jemand vorschlagen würde. Ich möchte das auch nicht. Das kann man in jedem einzelnen Fall so entscheiden, aber generell?

  13. #3433
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Hier wäre der Teufel los, wenn das jemand vorschlagen würde.
    Dafür gibts doch die Patientenverfügung, weiß aber nicht wieviele eine haben.

  14. #3434
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Hier wäre der Teufel los, wenn das jemand vorschlagen würde.
    Ich finde das auch so erschreckend. Noch erschreckender ist eigentlich nur, dass es immer noch zu viele Menschen gibt, die diese Erkrankung nicht ernst nehmen.

  15. #3435
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Hier wäre der Teufel los, wenn das jemand vorschlagen würde. Ich möchte das auch nicht. Das kann man in jedem einzelnen Fall so entscheiden, aber generell?
    mit sicherheit.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •