Seite 245 von 335 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5015
  1. #3661
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    schau grad die amerikafolge.
    hab ich gestern auch geschaut.


    die hallenser mit den 3 kindern und de oldtimerverkauf.
    verlieren gleich mal 100.000 dollar bei der versteigerung der ersten oldtimer.
    bekommt nur die hälfte, als er für den einen wagen bezahlt hat.
    vllt. sollte der mal überlegen, dass er falsch kalkuliert?
    ich hab mich gefragt, wie er auf die hohe summe kam, die er meinte zu bekommen?


    beide leben ihren traum. (o-ton oksana: krass, ich leb jetzt in hollywood, hihihi *kicherhüpf*)
    na, super.
    ja, ganz toll
    *lng lbe di geisern*

  2. #3662
    Habe mich ganze Zeit gefragt, wieso die Familie Härtling, also die mit den Oldtimern, Geldsorgen haben? Habt ihr gesehen, was die für ein Mehrfamilienhaus hatten in D? Das sah ja rießig aus und von außen 1A Zustand. Kann natürlich sein, dass es noch nicht abgezahlt war, aber denke für so ein Haus hätte man schon locker mehr als 700k bekommen müssen, vllt sogar mehrere Mio..

  3. #3663
    Hab ich gestern auch nachgeschaut: das Haus steht in Halle/Saale. Weiß nicht, wie dort die Immobilienpreise sind.
    Mußte so lachen, als er meinte, er wäre jetzt dort, wo er immer sein wollte und er schätze die Landschaft (?) und die Kultur(??)
    Die Frau muß ihn sehr lieben, daß sie das so mitmacht in der engen Butze. Als ich gesehen habe, wie er mit seinen ehemaligen Angestellten umging, dachte ich, die fackeln ihm die Hütte ab.
    Fleißig scheint er ja zu sein, aber gewartet hat niemand auf ihn in den USA.

    Die Kolenitschenkos wurden von Corona ausgebremst, sonst hätten sie gut durchstarten können. Er schaut sehr krank aus.

    Die Malleleute, tun mir nun richtig leid. Gerade, als es wieder losging, wars auch schon zuende.
    Wer jetzt keine Reserven hat, ist pleite. Wenigstens können die deutschen Auswanderer zur Not nach Deutschland zurückkehren, aber was machen die Einheimischen?

  4. #3664
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch nachgeschaut: das Haus steht in Halle/Saale. Weiß nicht, wie dort die Immobilienpreise sind.
    Mußte so lachen, als er meinte, er wäre jetzt dort, wo er immer sein wollte und er schätze die Landschaft (?) und die Kultur(??)
    Die Frau muß ihn sehr lieben, daß sie das so mitmacht in der engen Butze. Als ich gesehen habe, wie er mit seinen ehemaligen Angestellten umging, dachte ich, die fackeln ihm die Hütte ab.
    Fleißig scheint er ja zu sein, aber gewartet hat niemand auf ihn in den USA.

    Die Kolenitschenkos wurden von Corona ausgebremst, sonst hätten sie gut durchstarten können. Er schaut sehr krank aus.

    Die Malleleute, tun mir nun richtig leid. Gerade, als es wieder losging, wars auch schon zuende.
    Wer jetzt keine Reserven hat, ist pleite. Wenigstens können die deutschen Auswanderer zur Not nach Deutschland zurückkehren, aber was machen die Einheimischen?
    Bei denen muss ich ständig denken: wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Der Laden lief ja schon vor Corona schleppend, dazu der Ärger mit den Handwerkern! Hätten sie alles nicht nötig gehabt.

  5. #3665
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bei denen muss ich ständig denken: wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Der Laden lief ja schon vor Corona schleppend, dazu der Ärger mit den Handwerkern! Hätten sie alles nicht nötig gehabt.
    Geht mir genauso. Alles lief doch super in D. Aber vielleicht bin ich nicht ehrgeizig genug um das zu begreifen

    Der Automobilverkäufer muss ja ordentlich Rücklagen gehabt haben, um derartige Verluste zu verkraften. Kann man nicht vorher recherchieren, wie die erzielten Verkaufspreise so sind? Oder lag das nur an der "schlechten" Präsentation der Wagen? (Oder an der Tatsache: deutscher Verkäufer? Nach dem Motto, was will der hier?)

    Wer Goodbye D kennt, weiss auch dank Chris Töpperwien, wie in den USA die Arbeitseinstellung bezüglich Fleiß und Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit so ist...Schon als der Satz fiel "Er war X Monate in Deutschland und hat von dort aus seine Anweisungen an die amerikanischen Mitarbeiter per Telefon übermittelt" war doch klar, was ihn bei Anreise erwartet.
    Dass das eine Auto dann noch von der Hebebühne gefallen ist, halte ich entweder für Riesenblödheit oder für pure Absicht.

    Am Besten fand ich die Ehefrau...Ja diese Verluste...schon echt ärgerlich...aber ich möchte, dass wir jetzt trotzdem ein schönes Haus finden!!!

  6. #3666
    hat keiner die neue kanaren-folge geschaut?

    dieser andre, schmuckdesigner und surfer, ist ziemlich gealtert, hat es aber scheinbar irgendwie geschafft mit seinem schmuck.



    dann diese sina, die damals wegen eines typen nach amiland gegangen ist, ziemlich zugenommen und getrennt am ende im striplokal tanzte und noch verkäuferin in einem lädchen war, war zurück in D und wandert paar wochen später mit einem neuen typen nach wochen zusammenleben nach gran canaria aus. wo der ihr zugesagte maklerjob (natürlich mit wohnung, büro und mercedes ) kurz vorher zerplatzte. und er ist erwerbsunfähig. sie fahren trotzdem hin.
    zumindest hat sie dort durch familie ein kleines ferienhäuschen, dass sie bewohnen können, während er hier die familieneigentumswohnung vermieten will.

    wie bekloppt sind die eigentlich?

  7. #3667
    Neue Folgen? Das wußte ich nicht. Die schau ich mir morgen mal in Ruhe an. Danke Agadou

  8. #3668
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hat keiner die neue kanaren-folge geschaut?

    dieser andre, schmuckdesigner und surfer, ist ziemlich gealtert, hat es aber scheinbar irgendwie geschafft mit seinem schmuck.



    dann diese sina, die damals wegen eines typen nach amiland gegangen ist, ziemlich zugenommen und getrennt am ende im striplokal tanzte und noch verkäuferin in einem lädchen war, war zurück in D und wandert paar wochen später mit einem neuen typen nach wochen zusammenleben nach gran canaria aus. wo der ihr zugesagte maklerjob (natürlich mit wohnung, büro und mercedes ) kurz vorher zerplatzte. und er ist erwerbsunfähig. sie fahren trotzdem hin.
    zumindest hat sie dort durch familie ein kleines ferienhäuschen, dass sie bewohnen können, während er hier die familieneigentumswohnung vermieten will.

    wie bekloppt sind die eigentlich?
    Hast du die Folge nicht zu Ende geguckt? Ich fand die beiden gar nicht so schlimm, sie haben ja die Reißleine gezogen und sie hat einen Job in Deutschland gefunden. Ihre Gewichtszunahme in diesem Zusammenhang spielt irgendwie auch keine Rolle.

  9. #3669
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am kommenden Dienstag wird Goodbye Deutschland aus der Sicht der Kinder erzählt. Wie schwer es ihnen viel usw.

  10. #3670
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hat keiner die neue kanaren-folge geschaut?


    ich hab sie aufgenommen und vor 15 minuten angefangen zu schauen. bin gespannt.
    *lng lbe di geisern*

  11. #3671
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hast du die Folge nicht zu Ende geguckt? Ich fand die beiden gar nicht so schlimm, sie haben ja die Reißleine gezogen und sie hat einen Job in Deutschland gefunden. Ihre Gewichtszunahme in diesem Zusammenhang spielt irgendwie auch keine Rolle.
    Wenn man als Stripperin arbeitet schon.

  12. #3672
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wenn man als Stripperin arbeitet schon.
    Aber als das arbeitet sie ja jetzt nicht mehr

  13. #3673
    Die Doku, war wohl von vor Corona Zeiten. Und schon da klagte die Gastronomie über ausbleibende Gäste. Wie das wohl z. Zt. auf den Kanaren ist?
    Früher hieß es "Wer nichts wird, wird Wirt", heute wird das von dem Beruf des Maklers abgewechselt.
    Diese Sina ist ja eine Traumtänzerin. Anstatt jahrelang vor ihren Problemen wegzulaufen, hätte sie mal eine Therapie machen sollen. Nun ist sie wieder genau da, wo sie vor zig Jahren schon war.
    Bei dem Surfer, bin ich mal gespannt, was aus seinem Großprojekt wird. Wäre ich Tourist, würde ich dort nicht mit einem Körbchen durch die Felder ziehen und ernten. Aber die Idee, für die Leute, die vor Ort leben, Hochgärten zu gestalten, finde ich gut.

  14. #3674
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Mich hat gewundert, dass er wegen Diabetes erwerbsunfähig ist.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #3675
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    dieser andre, schmuckdesigner und surfer, ist ziemlich gealtert,


    hat es aber scheinbar irgendwie geschafft mit seinem schmuck.
    den er ja nächstes jahr aufgeben will. mal sehen ob es mit seiner pflück plantage klappt.



    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die Doku, war wohl von vor Corona Zeiten.
    ich schätze, das es im november/dezember gedreht wurde. hab ich zumindest aus einer aussage der angestellten von kalli und siggy kombiniert.

    kallis geschichte mit dem outing hat mich berührt. schön, das seine 3 kinder hinter ihm stehen.

    Und schon da klagte die Gastronomie über ausbleibende Gäste. Wie das wohl z. Zt. auf den Kanaren ist?
    ein bekannter wollte vor einer woche dort urlauben, da aber die reisewarnung zwecks risikogebiet kam hat er umgebucht und ist jetzt in griechenland. ich denke, das auch andere ihre reise gecancelt haben.

    Diese Sina ist ja eine Traumtänzerin. Anstatt jahrelang vor ihren Problemen wegzulaufen, hätte sie mal eine Therapie machen sollen.



    Bei dem Surfer, bin ich mal gespannt, was aus seinem Großprojekt wird. Wäre ich Tourist, würde ich dort nicht mit einem Körbchen durch die Felder ziehen und ernten.
    das würde mir im urlaub auch nicht einfallen.


    Aber die Idee, für die Leute, die vor Ort leben, Hochgärten zu gestalten, finde ich gut.
    ich auch.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Mich hat gewundert, dass er wegen Diabetes erwerbsunfähig ist.
    fand ich auch seltsam.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •