Seite 279 von 335 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5015
  1. #4171
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Diese illustre Hochzeitsgemeinde, die Kostümierung von Braut und Bräutigam Roben.... Ich krieg mich nicht mehr ein! Dagegen wirken die kinderreichen Hochzeiter ganz anders, jedenfalls keineswegs prollig. Den beiden gratuliere ich herzlich!
    die Kinderreichen waren echt süß. Ich glaub, die lieben sich tatsächlich, auch noch nach 20 Jahren Ehe

  2. #4172
    Caros Problem mit ihrem Aussehen beim Älterwerden, wäre für mich das allerkleinste Problem

  3. #4173
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    dass RTL den Robens überhaupt noch eine Plattform bietet.

    eigentlich kann man nur hoffen, dass die demnächste auch irgendwas Schwurbeln und man sie aus dem Programm nimmt.

    wer sich so benimmt wie die im Sommerhaus hat in keinem Format noch irgendwas verloren.

    wenn ich sehe, die kommen wo - schalte ich nicht ein.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4174
    Bei der Abschiedsfeier/Geburtstagsfeier der Gülpens war ja auch Autohändler Dragan als Freund zugegen. Ist es noch jemandem aufgefallen?

    Dass Lisha & Lou inzwischen als best friends der Robens bei GBD eingeführt werden, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #4175
    Die Hochzeit

    Das Hochzeitskleid

    Zwischen sexy und ordinär, gibt es einen Unterschied??




    Ich seh den nicht




    Jetzt hab ich kurz immer vorgezappt, weil ich das Ereignis bewundern wollte und weiter schaue ich die Robens nicht mehr.

    Schade für den kleinen Jungen, daß die Eltern sich getrennt haben. Auf die Entfernung den Kontakt zu halten, ist schwierig.

    Den Rest hab ich nicht mehr gesehen. Ist eh immer dasselbe bei den Malle Auswanderern.

    Ich will richtige Auswanderer sehen, so wie die Payalafamilie.

  6. #4176
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit

    Das Hochzeitskleid

    Zwischen sexy und ordinär, gibt es einen Unterschied??




    Ich seh den nicht





    Jetzt hab ich kurz immer vorgezappt, weil ich das Ereignis bewundern wollte und weiter schaue ich die Robens nicht mehr.

    Schade für den kleinen Jungen, daß die Eltern sich getrennt haben. Auf die Entfernung den Kontakt zu halten, ist schwierig.

    Den Rest hab ich nicht mehr gesehen. Ist eh immer dasselbe bei den Malle Auswanderern.

    Ich will richtige Auswanderer sehen, so wie die Payalafamilie.
    Frag Lisha, die kennt den anscheinend....

  7. #4177
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Die jungen Eltern von sieben Kindern finde ich sehr sympathisch.
    Ja, ich auch. Allerdings hätte mich interessiert, welchen Beruf der Mann hat? Er wirkte beim Warten auf das Taxi so völlig hilflos und weltfremd, hatte weder Geld noch anscheinend ein Handy, mit dem er sich mal erkundigen hätte können, wo das Taxi bleibt.
    Alternativ hätte er sich natürlich auch bei den Leuten von Vox erkundigen können....
    Machte mir jedenfalls den Eindruck, dass er großes Glück hatte, dass sich seine Frau damals für ihn entschieden hat!

  8. #4178
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich will richtige Auswanderer sehen, so wie die Payalafamilie.
    Dann wird es auch wieder interessant

  9. #4179
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dass RTL den Robens überhaupt noch eine Plattform bietet.

    eigentlich kann man nur hoffen, dass die demnächste auch irgendwas Schwurbeln und man sie aus dem Programm nimmt.

    wer sich so benimmt wie die im Sommerhaus hat in keinem Format noch irgendwas verloren.

    wenn ich sehe, die kommen wo - schalte ich nicht ein.
    finde ich auch unmöglich.
    und dass diese unsäglichen lisha und lou da vorkommen, geht für mich gar nicht.
    alles asis für mich. wer andere menschen so behandelt hat wie diese lisha, bei der caro mit machte, der ist das letzte.
    primitiv, unterste schiene.

    caro und andreas sehen aus wie die schrägsten karikaturen aus einem tim burton-film.
    nicht leute aus dem diesseits, sondern mit formalin aufgefüllte figuren aus dem jenseits.
    wirklich. diese assoziation hatte ich sofort.
    das ist so dermaßen schräg. aber nicht gut schräg. *schüttel*
    da fehlen eigentlich nur noch mundnasenschutz mit knochengesichtern und zähnen.

    dazu kommt, dass die sich ja auch irgendwie nicht im griff hat.
    wie die mit der hochzeitsplanerin umsprang. da kriegt die den plan und liest den scheinbar nicht und meckert dann aber rum?! gehts noch?

    und dann keine verwandten, weil man denen allen das ja nicht zumuten kann.
    stattdessen die miesesten typen, die die wahrscheinlich je kennengelernt haben. die übelste sorte über beide abgezogen haben.
    die nix an der freundschaft ernst meinten. die eine voodoopuppe verunstaltet haben und die braut meinten.
    baaahhh.


    ihhh, ist das eklig... diese tüten, wo die haut sich so dünn über dem silikon spannt, dass man denkt, sie reißt ein.
    die "erotischen" fotos, die aussehen, als säße da ein mann, der um die ecke guckt.
    und er im bett mit weit offenem mund.
    gruuuusel.
    und ich mochte die zwischendurch echt mal. hat sie leider nach dem sommerhaus geändert.
    Geändert von Agadou (12-01-2021 um 22:44 Uhr)

  10. #4180
    der roben war auch noch schlecht rasiert und hatte an der einen seite noch tierisch viel bart...
    die geringschätzigen blicke von annemarie-mobberin und lisha-proll auf caros kleid (das ich auch schlimmer finde, als ursprünglich auf den fotos, bei denen ich dachte, es hätte stil. nö, hat es nicht.)
    und wenn die sich zungenküsse geben, wird es mir immer noch.....

    die kinderreiche familie ist ja der wahnsinn. die sehen selbst aus wie kinder, noch total jugendlich und ziemlich fit.
    und dann soviele kinder

    die wohnen ziemlich einfach und aufgeräumt. haben aber stil.
    günstig, aber das wenige in natur, beige, hell. gefällt mir, der style.
    und so sind sie auch angezogen bei der hochzeit.
    passt alles zusammen. nichts überdrehtes. natürlichkeit und soviel herzenswärme und schöne worte füreinander, die man ihnen glaubt.


    einzig schade: wollen sich ihre traumhochzeit erfüllen, die sie 20 jahre früher gerade nicht hatten und dann ohne die großen kinder, was sie so bedauern, weil sie fehlen? das ist doch auch mist, wenn ihr das so wichtig ist. aus verständlichen gründen. ich hätte ihnen gewünscht, dass auch das noch perfekt wäre.

  11. #4181
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    finde ich auch unmöglich.
    und dass diese unsäglichen lisha und lou da vorkommen, geht für mich gar nicht.
    alles asis für mich. wer andere menschen so behandelt hat wie diese lisha, bei der caro mit machte, der ist das letzte.
    primitiv, unterste schiene.

    caro und andreas sehen aus wie die schrägsten karikaturen aus einem tim burton-film.
    nicht leute aus dem diesseits, sondern mit formalin aufgefüllte figuren aus dem jenseits.
    wirklich. diese assoziation hatte ich sofort.
    das ist so dermaßen schräg. aber nicht gut schräg. *schüttel*
    da fehlen eigentlich nur noch mundnasenschutz mit knochengesichtern und zähnen.

    dazu kommt, dass die sich ja auch irgendwie nicht im griff hat.
    wie die mit der hochzeitsplanerin umsprang. da kriegt die den plan und liest den scheinbar nicht und meckert dann aber rum?! gehts noch?

    und dann keine verwandten, weil man denen allen das ja nicht zumuten kann.
    stattdessen die miesesten typen, die die wahrscheinlich je kennengelernt haben. die übelste sorte über beide abgezogen haben.
    die nix an der freundschaft ernst meinten. die eine voodoopuppe verunstaltet haben und die braut meinten.
    baaahhh.


    ihhh, ist das eklig... diese tüten, wo die haut sich so dünn über dem silikon spannt, dass man denkt, sie reißt ein.
    die "erotischen" fotos, die aussehen, als säße da ein mann, der um die ecke guckt.
    und er im bett mit weit offenem mund.
    gruuuusel.
    und ich mochte die zwischendurch echt mal. hat sie leider nach dem sommerhaus geändert.
    Dir und auch *Blue* volle Zustimmung.

  12. #4182
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte mich interessiert, welchen Beruf der Mann hat?
    Ich meine, es wäre gesagt worden, er sei Barkeeper.

  13. #4183
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bei der Abschiedsfeier/Geburtstagsfeier der Gülpens war ja auch Autohändler Dragan als Freund zugegen. Ist es noch jemandem aufgefallen?
    Ja, mir auch. Aber wieso waren die Büchners nicht anwesend oder hab ichs übersehen? Die mach(t)en doch die Fanateria zusammen.

    Dass Lisha & Lou inzwischen als best friends der Robens bei GBD eingeführt werden, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ...
    Geht wohl eher von Caro aus. War ja schon im Sommerhaus so. Verstehe nicht wieso Andreas da mit macht. So Freunde will doch keiner haben Vllt will die Caro nur ein paar Follower von denen abgreifen

  14. #4184
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ihhh, ist das eklig... diese tüten, wo die haut sich so dünn über dem silikon spannt, dass man denkt, sie reißt ein.
    die "erotischen" fotos, die aussehen, als säße da ein mann, der um die ecke guckt.

  15. #4185
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ich meine, es wäre gesagt worden, er sei Barkeeper.
    Danke! Ich kann den so gar nicht einschätzen. Mir kam das so vor, als würde die Frau da alles wuppen, und er wäre ihr achtes Kind.
    Ja, die schlichte aber schöne Einrichtung fand ich auch gut. Und die Braut (und ihre Figur nach sieben Kindern! )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •