Seite 284 von 335 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5015
  1. #4246
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Ich würde das gleiche mit den Seychellen machen. Ok, die sind teurer, aber so schön und toll. Die Pandemie dort durchstehen, das wäre was.



    Zu der Frisörin: In Deutschland darf sie genauso wenig arbeiten derzeit...

    irgendwie kam gestern gar nix zu ihrem neuen Frisörladen in Dtl. - also wie der denn läuft oder jetzt eben auch dicht ist.

    aber ich glaub deren Sendematerial wurde irgendwie im Herbst aufgenommen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #4247
    Was war das genau mit Peggy & Steff und ihrer Sendung "Vox Auswanderer Das Restaurant"? Sollte das eine eigene TV-Sendung sein oder nur was fürs sozial media? Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten die ja auch fest mit Einnahmen aus diesem Projekt gerechnet. Und nun alles futsch

    Hätte ja noch gerne was zur Romance Büchner/Ernesto gesehen Oder die Bodybuilder.. Naja, vielleicht das nächste mal

  3. #4248
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie bleiben erstmal und sie muss ihn heiraten.
    Herzlichen Dank für die Info.

  4. #4249
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie bleiben erstmal und sie muss ihn heiraten.
    Sie und ihre Tochter bleiben, er muss schön nach Deutschland und da das Geld verdienen, dass das Leben auf Malle kostet. Tja, früher kamen die Gastarbeiter aus der Türkei und Italien, heute aus Mallorca.

  5. #4250
    Die Malleleute schaue ich nicht mehr. Ist immer dasselbe, nur mit anderen Nasen. Und die Knöttgens, die von Thailand wegwollen. Haben wir da in einer Zeitschleife gelebt? Die sind doch schon lange auf Malle. Pausenfüllermaterial, oder was?

  6. #4251
    Die Familie mit den 8 Kindern und dem Lokal hat mir gefallen, ich hoffe sie schaffen es finanziell über den Lockdown! Besonders die Kinder, von denen momentan ja nur 5 auf der Insel waren, sind mir aufgefallen, wie lieb die miteinander umgehen und wie sie sich alle in der Familie einbringen. Unwillkürlich drängte sich mir da der Vergleich zwischen ihnen und den fünf der proudmother auf ....
    Gut, die bringen sich auch ein, aber eher zwangsweise, und das merkt man.

  7. #4252
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Peggy schaut wohl eher so "anders" aus, weil im lockdown kein Botox geht...
    Die war ja immer vollgepumpt bis zum gehtnichtmehr damit...

  8. #4253
    das kann natürlich sein.
    die war ja ganz abgehärmt und sah wirklich fertig aus. und der mund hing.

    @blue:
    schau mal, diesen artikel hatte ich gerade gelesen. der fiel mir ein, als du von corona in thailand geschrieben hast:
    https://www.spiegel.de/reise/fernweh...7-04b600359f1f

  9. #4254
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Peggy schaut wohl eher so "anders" aus, weil im lockdown kein Botox geht...
    Die war ja immer vollgepumpt bis zum gehtnichtmehr damit...
    Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, guck mal auf die Nägel, ich sag jetzt sind ihre Naturnägel .
    Was mir bei denen so richtig auf den Zeiger geht bzw. bei ihm, welcher erwachsene Mann nennt sich Steff? Was soll der Mist, kürzen alle jetzt ihre Namen ab oder wie? Und der Sender spricht ihn auch so an oder die Moderatoren....dann kann er sie ja Pe nennen.

  10. #4255
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Peggy schaut wohl eher so "anders" aus, weil im lockdown kein Botox geht...
    Die war ja immer vollgepumpt bis zum gehtnichtmehr damit...
    Ich hatte immer den Eindruck, daß vor allem er, ein Botoxkunde wäre. Bei ihr, ist es mir nicht so aufgefallen.

  11. #4256
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also wenn die Peggy früher nicht bis zum Anschlag gebotoxt war, dann bin ich echt Mutter Theresa

    Er auch, klar.

  12. #4257
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, guck mal auf die Nägel, ich sag jetzt sind ihre Naturnägel .
    Was mir bei denen so richtig auf den Zeiger geht bzw. bei ihm, welcher erwachsene Mann nennt sich Steff? Was soll der Mist, kürzen alle jetzt ihre Namen ab oder wie? Und der Sender spricht ihn auch so an oder die Moderatoren....dann kann er sie ja Pe nennen.
    Wenn's nun mal sein Spitzname ist?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #4258
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn's nun mal sein Spitzname ist?
    Mag sein, aber deswegen muss ihn nicht jeder so nennen, aber scheint ja heutzutage schick zu sein, Vornamen zu verhunzen, naja, jeder wie er beliebt.

  14. #4259
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Er könnte auch Steffen heißen, dann wäre Steff als Abkürzung für mich logisch.

    Jesses, jetzt schreib ich schon, weil sich jemand wegen Steff aufregt

  15. #4260
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Er könnte auch Steffen heißen, dann wäre Steff als Abkürzung für mich logisch.

    Jesses, jetzt schreib ich schon, weil sich jemand wegen Steff aufregt
    Ach wirklich, na darauf wäre ich ja nie nicht gekommen, vielen Dank für die Aufklärung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •