Seite 288 von 335 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5015
  1. #4306
    Frau Büchner und Ennesto sind wieder getrennt, nur, dass diese weltbewegende Neuigkeit nicht untergeht!

  2. #4307
    Wie kann man eine so wichtige Nachricht in einem einfachen Satz vermitteln? Das ist doch dieser wichtigen Sache einfach unwürdig, ich erwarte doch mindestens eine Sondersendung auf VOX und drei neue Folgen GBD.

  3. #4308
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich befürchte, so wird es kommen. Ein. zwei Folgen werden es wieder sein.

  4. #4309
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir reicht die eine Zeile von funfun.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4310
    Die Franchise Nehmer von den Robens für das Iron Diner haben die Faneteria gemietet. Frecherweise hat "ihr Sender" diese im Laden vor dem berühmten Portrait gefilmt und jetzt toben die PMO5 und Töchter. Scheinbar hat ihnen der Sender kein Wort vorher verraten und sie haben es wie alle anderen erst durch den Post von Goodbye Deutschland erfahren. Sie selbst hatten leider keine Zeit um das Portrait zu übermalen, hoffen aber sehr das die Nachmieter das aus Respekt vor "meinem Mann" machen werden. Selbstverständlich wünscht man alles Gute und Joelina ist sich nicht sicher ob es eine gute Idee ist etwas neues zu eröffnen während Corona, weis aber das Karma es richten wird. Quelle Instagram

  6. #4311
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Die Franchise Nehmer von den Robens für das Iron Diner haben die Faneteria gemietet. Frecherweise hat "ihr Sender" diese im Laden vor dem berühmten Portrait gefilmt und jetzt toben die PMO5 und Töchter. Scheinbar hat ihnen der Sender kein Wort vorher verraten und sie haben es wie alle anderen erst durch den Post von Goodbye Deutschland erfahren. Sie selbst hatten leider keine Zeit um das Portrait zu übermalen, hoffen aber sehr das die Nachmieter das aus Respekt vor "meinem Mann" machen werden. Selbstverständlich wünscht man alles Gute und Joelina ist sich nicht sicher ob es eine gute Idee ist etwas neues zu eröffnen während Corona, weis aber das Karma es richten wird. Quelle Instagram
    Habs eben bei google-news gelesen. Super da gibts wieder neue Folgen..

  7. #4312
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Frau Büchner und Ennesto sind wieder getrennt, nur, dass diese weltbewegende Neuigkeit nicht untergeht!
    Bin fassungslos









  8. #4313
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bin fassungslos








    gewöhn dich nicht an den Zustand. Nachdem sie ihm diese Woche schon ihre Liebe und Sehnsucht öffentlich auf IG gehaucht hat, ist eine Reunion ab Ostern durchaus vorstellbar

  9. #4314
    OMG, was ist das nur für eine Leben? Immer wird alles in der Öffentlichkeit abgehandelt. Na ja, so als Star, muß man daran gewöhnt sein.

  10. #4315
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    gewöhn dich nicht an den Zustand. Nachdem sie ihm diese Woche schon ihre Liebe und Sehnsucht öffentlich auf IG gehaucht hat, ist eine Reunion ab Ostern durchaus vorstellbar
    was man nicht alles macht um in den medien stattzufinden. die faule bande kann man doch nicht ernst nehmen.
    *lng lbe di geisern*

  11. #4316
    Heute also mal wieder Auswanderergeschichten. Wünsche Jessica und ihren Kindern in England alles Gute.

  12. #4317
    Eine Auswanderin aus früheren Jahren ist leider in den USA verstorben - vielleicht erinnert sich noch jemand an Familie Schiller, die etwa 2008 oder 2009 nach Florida ausgewandert ist im Rahmen der Reihe "Koffer zu und weg". Sie hatte auch 3 Bücher veröffentlicht

    Margot (Mona) ist am 26.03.2021 verstorben.


    Jeder Superheld hat seinen schwachen Punkt

  13. #4318
    Findet ddie proud mother of five eigentlich noch hier statt oder hat sie inzwischen einen eigenen Thread? Jedenfalls hatte Frau B. heute in explosiv einen ziemlich großen Beitrag mit einem sexy shooting (Badeanzug) und einer neuen Geschäftsidee. Sie postet künftig auf einer Plattform, wo's was kostet, um reinzukommen. Ich habe nicht mal Ahnung von Instagram, aber es soll was Ähnliches sein. Und NEIN!! P ist es nicht!

    Ich mag sie ja nicht besonders, aber gerechtigkeitshalber möchte ich feststellen, die Figur ist nach 5 Kindern wirklich nicht schlecht.

  14. #4319
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Findet ddie proud mother of five eigentlich noch hier statt oder hat sie inzwischen einen eigenen Thread? Jedenfalls hatte Frau B. heute in explosiv einen ziemlich großen Beitrag mit einem sexy shooting (Badeanzug) und einer neuen Geschäftsidee. Sie postet künftig auf einer Plattform, wo's was kostet, um reinzukommen. Ich habe nicht mal Ahnung von Instagram, aber es soll was Ähnliches sein. Und NEIN!! P ist es nicht!

    Ich mag sie ja nicht besonders, aber gerechtigkeitshalber möchte ich feststellen, die Figur ist nach 5 Kindern wirklich nicht schlecht.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Protagonisten gibt es, weil hier zuviel wegen ihr geschreddert wurde



    die gestrigen Bilder bei RTL waren übrigens bearbeitet bis zum geht nicht mehr. In der nächsten GbD Folge in der sie auftaucht sieht das dann ganz anders aus

  15. #4320
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was man nicht alles macht um in den medien stattzufinden. die faule bande kann man doch nicht ernst nehmen.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-angriff.html

    Die Büchnerin hat ein neues Betätigungsfeld aufgetan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •