Seite 289 von 335 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5015
  1. #4321
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-angriff.html

    Die Büchnerin hat ein neues Betätigungsfeld aufgetan.


    warum bearbeitet sie ihre fotos so extrem, warum botox, wenn sie sich angeblich toll findet wie sie ist?

    ich bleib dabei, die gute kann man nicht ernst nehmen.
    und als vorbild taugt sie schon gar nicht. ihre art ist eher abschreckend.
    *lng lbe di geisern*

  2. #4322
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    warum bearbeitet sie ihre fotos so extrem, warum botox, wenn sie sich angeblich toll findet wie sie ist?

    ich bleib dabei, die gute kann man nicht ernst nehmen.
    und als vorbild taugt sie schon gar nicht. ihre art ist eher abschreckend.
    Und wieder "ich muss Geld für die Kinder verdienen..." - die tut so, als wäre sie die einzige alleinerziehende Mutter auf der Welt.
    Ich habe mal gehört, dass die meisten dieser Mütter Geld verdienen, indem sie arbeiten in einem ganz normalen Job.

  3. #4323
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass die meisten dieser Mütter Geld verdienen, indem sie arbeiten in einem ganz normalen Job.
    das ist mir auch zu ohren gekommen. auch das viele dieser mütter wert darauf legen, das ihre kinder eine ausbildung absolvieren und nicht mit 22 lenzen den ganzen tag im kinderzimmer rumlungern.
    *lng lbe di geisern*

  4. #4324
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ... und nicht mit 22 lenzen den ganzen tag im kinderzimmer rumlungern.
    um Infaulenzer zu werden.

  5. #4325
    Dieses BestFans scheint ja nur ne andere Variante von OnlyFans zu sein. Und wenn man dann so Aussagen von ihr hört, wie "die Möppies zeigen, ok, aber die Monika zulassen!", dann fasst man sich doch nur noch an den Kopf.

  6. #4326

  7. #4327
    Hui, krasse Geschichte. Aber sowas passt zu ihm.

  8. #4328
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja, seinem verhalten im sommerhaus nach, ist das alles nicht abwegig.
    *lng lbe di geisern*

  9. #4329
    wundert mich auch nicht. nach dem sommerhaus.
    damit haben sie sich auch auf jeden fall keinen gefallen getan, weil man seither den typen mit anderen augen sieht.
    sie aber auch...

  10. #4330
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich kann mich an einem Moment beim Sommerhaus erinnern der mir in Erinnerung geblieben ist, weil ich ihn irgendwie auffällig fande. Ich weiß nicht mehr genau wie die Szene war, aber er (Andreas) war ehrlich erschrocken über sich selbst und seinen Alkoholkonsum und meinte irgendwie zu Caro "Ich darf doch nicht mehr trinken" oder so etwas in die Richtung. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir, dass es auf jeden Fall irgendeine krasse Vorgeschichte gab. Das war nicht nur so daher gesagt.

  11. #4331
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Mit so einer Vorgeschichte würde ich auch auswandern und meinen Nachnamen ändern.

  12. #4332

  13. #4333
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Und Vox/GBD zieht Konsequenzen.
    https://www.facebook.com/31247773561...4642839394429/

    Ich hin allerdings kein bisschen überrascht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  14. #4334
    Sehr schön
    Den beiden hätte man doch schon nach dem Sommerhaus keine Plattform mehr bieten sollen. Gerade Andreas war doch sehr aggressiv und durch seine bullige Körpermasse furchteinflößend.
    Von mir aus kann man Mallorca komplett aus dem Format nehmen. Für mich sind die dortigen Protagonisten ein Grund, nicht mehr einzuschalten.

  15. #4335


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •