Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5015
  1. #31
    gerdie
    unregistriert
    Man könnte das "und" durch einen Gedankenstrich oder einem Komma ersetzen.

    Wer 2,5 Jahre darauf wartet einen Titel benennen zu dürfen, sollte das dann auch tun. Es wurde damals ja so zugesichert. Evtl. könnte man dem Eröffnungspost noch die weiteren Ideen hinzufügen.

    Wer nicht weiß von wem der Titel stammt, wird es bestimmt als ironisch wahrnehmen. Wobei ich ja immer noch glaube, dass Kobinomi ein exellenter, großgeistiger Supper-Troll mit einem umfassenden Ausdauervermögen hat.

    Außerdem können die User, die sich mit dem Titel gar nicht abfinden wollen, täglich 167 Posts schreiben. Macht ca. 34 Posts pro Tag bei 5 Usern. Dann wäre der Thread in einem Monat voll. Man müsste nur jetzt schon eine Regelung finden für den nächsten Titel. Vielleicht ein ioffweites Kobinomi-Thread-Benennungsverbot

  2. #32
    Sieht ihr wie ein freundlicher Titel bereits wirkt? Schon paar nette Neue hier! Das ganze hat bestimmt ähnlichen Effekt wie positive Gedanken.

    @Goldstern: Willkommen und keine neue Sendung, aber neue spannende Folgen, also dranbleiben!

    @Jannick/Redcat: Der letzte Thread war eher Ausnahme, Standardbezeichnung im ioff ist dafür "Auswanderer" (u. a. gibt es wenn man neuen Thread erstellt z. B. auch nur dieses Präfix, das dann nach Auswahl automatisch vor Titel gesetzt wird). Auf der Hauptseite wird dieser Begriff z. B. auch verwendet als Inhaltsangabe unter Rubrik Doku- & Reality-Soaps (Ob Frauentausch, Das perfekte Dinner, Auswanderer o.ä. - hier findet ihr alles dazu.).

    Zusätzlich habt ihr ja trotzdem hier gleich reingefunden, obwohl der Thread sogar erst 1 Tag alt ist und nicht mal aktuelle Sendung an dem Tag lief (und wenn die Sendung läuft wird der Thread sowieso immer nach oben gespült, so dass er auch für Neulinge die Interesse an diesem Thema haben, eigentlich kaum zu übersehen ist. Um es zusätzlich noch klarer zu machen, aber ich den Eröffnungstext jetzt noch mit einem "Vox, Goodbye Deutschland"-Hinweis ergänzt.

    @Arima
    Jens spaltet die Zuschauer etwas, gibt paar Fans, paar Hater, paar "Jens-im-Bild-Programm-wird-sofort-umgeschaltet"- und auch paar "Jens-ist-wie-interessanter-Autounfall-da-kann-ich-nie-wegschauen"-Typen. Insgesamt ist Jens aber nur einer von über tausend Auswanderer die Vox begleitet hat, also einfach kurz TV-Programm vorher anschauen und wenn da nix von Jens steht, dann kannste ganz entpannt einschalten (also nur für den Fall, das ich dich richtig verstanden habe und du jetzt nicht so der allergrößte Jens-Fan bist^^).

    @Dost
    lol

    @Soapschreck
    hmmm

    @gerdie
    Danke
    Geändert von Kobinomi (15-03-2018 um 17:47 Uhr)

  3. #33
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben!

  4. #34
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Sieht ihr wie ein freundlicher Titel bereits wirkt? Schon paar nette Neue hier! Das ganze hat bestimmt ähnlichen Effekt wie positive Gedanken.
    Sorry aber das kann einfach nicht dein ernst sein. Die Leute schauen rein weil der Titel einfach sowas von falsch und irreführend ist, dass es mich wundert, dass er immer noch nicht angepasst wurde....

  5. #35
    .
    Geändert von anneB (15-03-2018 um 17:51 Uhr) Grund: sinnlos :D

  6. #36
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben!
    schon tot, aber noch schnell den notknopf gedrückt.
    uff
    der büchner...nicht dass das wieder für irritationen sorgt

  7. #37
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben!
    Tag und Nacht vorm Pc...Tränensäcke wie Derrick.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kann einfach nicht dein ernst sein. Die Leute schauen rein weil der Titel einfach sowas von falsch und irreführend ist, dass es mich wundert, dass er immer noch nicht angepasst wurde....
    Ich such immer nach einem lustigen Titel. Wenns um echte Auswanderer ginge...okay.Aber....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    :..Wenns um echte Auswanderer ginge...okay.Aber....
    Ja dann wäre es kein Problem aber es ist Vox und GBD Es ist halt wirklich schade, dass es ansonsten keine (dauerhaft) andere Auswanderungssendung mehr gibt....

  9. #39
    gerdie
    unregistriert
    @kobinomi:
    Du musst dich nicht bedanken. Mein Beitrag war kein Kompliment an dich.

  10. #40
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ja dann wäre es kein Problem aber es ist Vox und GBD Es ist halt wirklich schade, dass es ansonsten keine (dauerhaft) andere Auswanderungssendung mehr gibt....
    Jepp. Nur noch den Volldepp mit Anhang.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #41
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

  12. #42
    Ich finde den Thread-Titel irreführend - was ist das für eine Einstellung von Kombiomi unbedingt einen Titel erstellen zu müssen?

  13. #43
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kann einfach nicht dein ernst sein. Die Leute schauen rein weil der Titel einfach sowas von falsch und irreführend ist, dass es mich wundert, dass er immer noch nicht angepasst wurde....
    Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung
    Man kann so einen Thread aber auch einfach ironisch interpretieren, guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt
    Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  14. #44
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung
    Man kann so einen Thread aber auch einfach ironisch interpretieren, guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt
    Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten
    Puh Schwein gehabt...dachte schon..... wir müssen dem Auswanderer des Jahrhunderts huldigen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #45
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Nur noch den Volldepp mit Anhang.
    Ach komm.... was hatten wir hier früher sonntags immer für einen Spaß mit den Deppen. Nadine-Hildegard-Kajal und Co.. DAS waren noch Zeiten! Oder die dickliche Köchin, die Jensus gestalkt hat. Herrlich! Ich möchte Jensus in der Sendung nicht mehr missen, auch wenn ich den Thread vermutlich niemals wieder finden werde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •