Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5015
  1. #4501
    Ich finde es schon interessant, wie Ronald Schill denkt und lebt.

    Daniel Lopes kannte ich gar nicht.
    Geändert von Kranich (20-09-2021 um 22:34 Uhr)

  2. #4502
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Bei Schill schwanke ich immer zwischen Faszination und Entsetzen
    Immer wenn ich gerade denke, naja, da hat er gar nicht mal so unrecht, haut er anschließend irgendeinen politischen Unsinn oder Chauvie-Scheiß raus, dass mir schlecht wird.....

    Aber das war doch eh ne Wiederholung oder ?
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  3. #4503
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Bei Schill schwanke ich immer zwischen Faszination und Entsetzen
    Immer wenn ich gerade denke, naja, da hat er gar nicht mal so unrecht, haut er anschließend irgendeinen politischen Unsinn oder Chauvie-Scheiß raus, dass mir schlecht wird.....

    Aber das war doch eh ne Wiederholung oder ?
    Der Beitrag war von 2006...

  4. #4504
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag war von 2006...
    Sicher? Da hat die Serie doch erst angefangen..

    Daniel Lopes ist laut Moviepilot 2017 das erste mal aufgetaucht. Ronald Schill laut Wikipedia 2015..
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #4505
    Daniel sagte an einer Stelle, dass DsdS zwölf Jahre her sei.

  6. #4506
    Er hatte 2002/2003 bei DSDS teilgenommen. Also war die Sendung von 2015, passt ja mit der Schill Angabe bei Wikipedia und Moviepilot scheint Blödsinn zu schreiben.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #4507
    Kann bestätigen, dass es definitiv eine alte Wiederholung war - hab das schon xMal gesehen und dieses Mal mehr als kurzes Reinzappen mir erspart!

  8. #4508
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Erstausstrahlung lief am 13. Oktober 2015.

  9. #4509
    Von heute: er wird Nackttänzer und ersetzt Marc Terenci.

    https://www.heute.at/s/ex-dsds-kandi...ackt-100164365

  10. #4510
    Ist seine heutige Frau die Partnerin von 2015?

  11. #4511
    Heute Abend kommt GbD - diesmal Auswanderer Teneriffa mit Milchshake Bar......hab mal geguckt und die Erstsendung lief 2018, hier auch das Bild dazu, vermutlich, eher sicher, isses eine Wiederholung von damals, da die wieder zurück gingen nach D, weil irgendwie nix gefunzt hatte.....
    https://www.express.de/promi-und-sho...=1632705407122

  12. #4512
    Die Frau, ging nach Deutschland zurück. Er wollte ja auf Teneriffa bleiben. Ob er jetzt immer noch dort ist und vom Flaschensammeln und in einer Höhle lebt? Wer weiß das schon.
    Wieder mal eine total chaotische Auswanderung, die eher ein Weglaufen ist/war.

    Schade, was aus diesem Format geworden ist. Aufgrund solchen Berichte, wagen seriöse Auswanderer wahrscheinlich nicht, sich von VOX begleiten zu lassen.

  13. #4513
    Ninny - vor allem - die machen riesen Aufrufe, rufen irgendwann auf Empfehlung die Leute an, die schicken Probevideo - und dann melden die sich nicht mehr....meine "Auswanderer" (WIRKLICHE Auswanderer) haben die Lust verloren und werden einen T.e.u.f.e.l..tun, hier nochmal tätig zu werden!! Die brauchen doch diese FAke-Katastrophensendungen, damit sie Quote kriegen - und wieviele Dumme sitzen gespannt vorm TV und nehmen das auch noch ernst!!! Wer mal beim Dreh dabei war, weiss, welch linke Leute das sind - es wird ewig was gedreht, dann werden nur Bruchstücke gesendet, die einen völlig anderen Gesamtsinn und -bild ergeben!! Man darf es ja erst selber am Austrahlungstag sehen - vorab no way!! D.h. man muss sich überraschen lassen - wie das bei den Katzenbergers, Büchners läuft, ist vermutlich a andere Sache, da wird der persönliche Medienberater schon nix veröffentlichen lassen, was nicht der Wahrheit entspricht bzw. so gefaket, dass es wieder gut rüberkommt....

  14. #4514
    Es gibt auf rtlnow eine Dokumentation über ein ehemaliges Auswanderer Pärchen, welches nach Schweden ging um mit Huskys Touren anzubieten.
    In der Doku sieht man auch Ausschnitte von Interviews mit Mitarbeitern von Goodbye Deutschland.
    Ich weiß jetzt nicht ob die Folgen dann tatsächlich ausgestrahlt wurde, das war in der Doku nicht ersichtlich.
    Vielleicht wisst ihr das ja, der Protagonist heißt Sven Hildebrandt.
    Aber der Mann ist mit seiner Verlobten nach Schweden gegangen und hat sie um sein Vorleben getäuscht und nebenbei seine Mutter ermordet.
    Ich fand die Doku sehr interessant.

  15. #4515
    Das klingt gruselig. Wie von Stephen King.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •