Seite 55 von 335 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5015
  1. #811
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wow, sehe ich richtig, daß die Knobiomi sich immer noch als der große Obermacker aufspielt, und die Beiträge nicht richtig gelesen hat.

    #WitzfigurBoyInABubble
    Vor allem suhlt sich die Omi immer noch im königlichen WIR ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #812
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vor allem suhlt sich die Omi immer noch im königlichen WIR ...
    Es gefällt uns nicht, daß ihr jetzt auch noch über sie lästert



    So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb,...


    ....und warten auf Jens!

  3. #813
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir gefällt nicht, dass sie dauernd meinen Namen missbraucht. Ich verbitte mir das.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #814
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nicht, dass sie dauernd meinen Namen missbraucht. Ich verbitte mir das.
    Wenigstens stehst Du damit bald als Verb (vielleicht auch als Adjektiv - "nosferatisch") im Duden.

  5. #815
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Da würde mich aber die genauere Definition mal interessieren.
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenigstens stehst Du damit bald als Verb (vielleicht auch als Adjektiv - "nosferatisch") im Duden.
    (Och, das nervt. Seit der letzten Aktualisierung von Tapatalk stehen jetzt die Kommentare immer ÜBER dem Zitat. Muss ich mehr uffpasse, uffbasse, uffbasse ...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #816
    @Tandoori/gerdie

    Danke . Und ich freue mich natürlich auch was von euch zu lesen (am besten wäre natürlich etwas zur Sendung, ich bin schließlich unwichtig, die Sendung und die dortigen Auswanderer sind die Stars!). Welche Auswanderer der letzten Sendungen haben euch denn besonders gefallen und warum und was sind eure Lieblings-Auswanderungsländer (und @Tandoori: Hast du irgendeinen Bezug zu Indien oder ist das mit deinem Nick und Avatar (das ist Taj Mahal, richtig?) nur Zufall)?
    Geändert von Kobinomi (22-05-2018 um 18:12 Uhr) Grund: Unwichtigen Teil entfernt, lenkt zu stark vom eigentlichen Thema ab...zum Glück hats noch keiner gelesen :p

  7. #817
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    @Tandoori/gerdie

    Danke . Und ich freue mich natürlich auch was von euch zu lesen (am besten wäre natürlich etwas zur Sendung, ich bin schließlich unwichtig, die Sendung und die dortigen Auswanderer sind die Stars!). Welche Auswanderer der letzten Sendungen haben euch denn besonders gefallen und warum und was sind eure Lieblings-Auswanderungsländer (und @Tandoori: Hast du irgendeinen Bezug zu Indien oder ist das mit deinem Nick und Avatar (das ist Taj Mahal, richtig?) nur Zufall)?
    Meine drittletzte Inkarnation war in Indien, so kam das. Einige Brüder und Schwestern habe ich hier planetar wiedergefunden.
    Und auch andere, wieso ich das Bild zum Herz-Dank - Taj Mahal - immer bei mir habe. Du siehst wirklich vieles, Kobinomi.

    Jens als Auswanderer-Star finde ich sehr mutig - und er hat sein Leben respektabel angenommen.
    Ihm und seine Familie wünsche ich alles Liebe, Glück und natürlich eine große Portion Gesundheit.
    Geändert von Tandoori (23-05-2018 um 14:32 Uhr)

  8. #818
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Moment, habe Ich gerade Jens, mutig(er hat ja nicht mal die Schiffahrt von Spanien geschafft ohne fast zu sterben,lol)) und respektabel in einem Satz gelesen? Ist Jens irgendwo in Malle vor einem Internet cafe und gibt Leute die vorbei laufen €5 damit sie was nettes online über ihn schreiben?

    OMG! Das was funny! Jens, ohne Vox wäre schon längst wieder in Deutschland
    Geändert von Alexinla (23-05-2018 um 15:52 Uhr)

  9. #819
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Moment, habe Ich gerade Jens, mutig(er hat ja nicht mal die Schiffahrt von Spanien geschafft ohne fast zu sterben,lol)) und respektabel in einem Satz gelesen? Ist Jens irgendwo in Malle vor einem Internet cafe und gibt Leute die vorbei laufen €5 damit sie was nettes online über ihn schreiben?

    OMG! Das was funny! Jens, ohne Vox wäre schon längst wieder in Deutschland
    Vielleicht hat der Apfelwein bei Dir einfach nicht richtig geballert.
    Mutmaße ja nur.

  10. #820
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich glaube falls der Apfelwein geballert hätte, würde Ich schreiben..... Jens, schönster Mann der Welt. Aber so viel Apfelwein gibt es nicht auf der Welt

  11. #821
    Ich will Jens jetzt nicht mehr großartig verteidigen (ich fühle mich ja eher berufen Außenseitern und Unterdrückten beizustehen, nur Jens ist ja beliebt wie nie und demnächst wird er bestimmt den Thron von Jürgen Drews erobern und neuer König von Mallorca werden , daher benötigt er meine Hilfe nicht), daher nur kurz allgemein. Man muß das Gesamtbild sehen und ich finde alle Auswanderer sind mutig (einige sind manchmal sogar ein ganz kleines bisschen übermutig^^), weil es gehört schon was dazu so etwas durchzuziehen und z. T. Familie, Freunde zurückzulassen und in neuem Land fast von vorne anzufangen, mit häufig neuen Job (und die Karriere vom alten Job aufgeben...) und für das ganze Abenteuer dann auch oft die gesamten Ersparnisse zu riskieren usw. Jedenfalls ist auswandern mutiger als in einem Forum anonym Steine auf Auswanderer zu werfen und Witze über ihre scheinbare Mutlosigkeit zu reißen^^.

    @Tandoori
    Ich finde gut, dass du mutig bist und dich traust hier mal was positives zu schreiben. Gerade hier in Deutschland ist es ja scheinbar fast eine Art Gesetz, nur nix Positives über andere zu sagen und sich stattdessen in ihre vermeintlichen Fehler zu vertiefen (in den USA ist das z. B. ganz anders, da kommen wildfremde Menschen auf dich zu und sagen dir, dass sie deine Frisur, oder Schuhe oder Sonnenbrille usw. super finden...). Jedenfalls gut gemacht, weiter die Sendung schauen und hier positive Posts schreiben und das wird sich dann bestimmt auch positiv in deinem Karma auswirken und wer weiß, vielleicht wirst du ja in deinem nächsten Leben dann als indische Prinzessin wiedergeboren .

    PS: Wenn du noch paar Geschwister und Freunde (oder evtl. Bekannte im Arte-Thread^^) hast, die ähnlich positiv ticken, kannst du sie ruhig mal hier in unseren kuscheligen Thread einladen.

  12. #822
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Ich will Jens jetzt nicht mehr großartig verteidigen (ich fühle mich ja eher berufen Außenseitern und Unterdrückten beizustehen, nur Jens ist ja beliebt wie nie und demnächst wird er bestimmt den Thron von Jürgen Drews erobern und neuer König von Mallorca werden , daher benötigt er meine Hilfe nicht), daher nur kurz allgemein. Man muß das Gesamtbild sehen und ich finde alle Auswanderer sind mutig (einige sind manchmal sogar ein ganz kleines bisschen übermutig^^), weil es gehört schon was dazu so etwas durchzuziehen und z. T. Familie, Freunde zurückzulassen und in neuem Land fast von vorne anzufangen, mit häufig neuen Job (und die Karriere vom alten Job aufgeben...) und für das ganze Abenteuer dann auch oft die gesamten Ersparnisse zu riskieren usw. Jedenfalls ist auswandern mutiger als in einem Forum anonym Steine auf Auswanderer zu werfen und Witze über ihre scheinbare Mutlosigkeit zu reißen^^.

    @Tandoori
    Ich finde gut, dass du mutig bist und dich traust hier mal was positives zu schreiben. Gerade hier in Deutschland ist es ja scheinbar fast eine Art Gesetz, nur nix Positives über andere zu sagen und sich stattdessen in ihre vermeintlichen Fehler zu vertiefen (in den USA ist das z. B. ganz anders, da kommen wildfremde Menschen auf dich zu und sagen dir, dass sie deine Frisur, oder Schuhe oder Sonnenbrille usw. super finden...). Jedenfalls gut gemacht, weiter die Sendung schauen und hier positive Posts schreiben und das wird sich dann bestimmt auch positiv in deinem Karma auswirken und wer weiß, vielleicht wirst du ja in deinem nächsten Leben dann als indische Prinzessin wiedergeboren .

    PS: Wenn du noch paar Geschwister und Freunde (oder evtl. Bekannte im Arte-Thread^^) hast, die ähnlich positiv ticken, kannst du sie ruhig mal hier in unseren kuscheligen Thread einladen.
    Kobinomi,

    auf jeden Fall geht es ja erstmal darum, dem Mutigen
    - wie auch Jens mit seiner Familie natürlich - Glück und auch Gesundheit zu wünschen.

    Wenn die Schritte seines Herzens dann auch noch auf wenig persönlichen Widerstand stoßen,
    bedeutet es schon viel Glück. Er soll einfach sein Ding durchziehen, auch wenn das Leben kein
    Ponnyhof ist - und immer wieder neue Herausforderungen locken.

    Herzlichen Dank für Deine Einladung und die lieben Worte, Kobinomi, das ist wirklich sehr lieb.
    Hab ein schönes Wochenende mit den Deinen.
    Geändert von Tandoori (26-05-2018 um 16:12 Uhr)

  13. #823
    heute abend in a nutshell:

    Jenny hat Schmetterlinge, Büchners mehrere Ärsche voll Arbeit mit der Faneteria und Robens keine Köchin mehr.

    Die Fitnessstudiobetreiber Caro und Andreas eröffnen ein Fitness-Diner. Doch als plötzlich die Umsätze zurückgehen und die Köchin wegrennt, kommen die Bodybuilder ins Schwitzen. Jens Büchner eröffnet sein Fancafe. Nur 200 Meter entfernt von der Boutique seiner Ex Jenny. Und das ausgerechnet am selben Tag, an dem die Auswanderin schon seit Monaten ihre Saison-Eröffnung geplant hatte. Da ist das Chaos vorpogrammiert.

    Jens und Daniela Büchner & Jennifer Matthias: Jens Büchner und Jennifer Matthias. Vor acht Jahren wanderten sie gemeinsam nach Mallorca aus und eröffneten eine Mode-Boutique in Cala Millor. Doch drei Jahre später folgte die Trennung. Rosenkrieg inklusive. Seit dem gehen die beiden getrennte Wege. Doch zum Start in die diesjährige Saison wird das Paar näher zusammen rücken. Näher, als ihnen lieb ist. Denn Jens eröffnet ein Fancafe. Nur 200 Meter von Jennys Boutique entfernt. Und das ausgerechnet am selben Tag, an dem die Auswanderin schon seit Monaten ihre Saison-Eröffnung geplant hatte.

    Während Jens seine gesamte Familie im Café einbindet, war Jenny bislang immer Einzelkämpferin. Doch jetzt hat die allein erziehende Mutter einen neuen Freund. Ralf, ein DJ aus Berlin. Auf der großen Eröffnungsfeier treffen Jens und Jennys neuer Partner zum ersten Mal aufeinander -und sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Mit ein Grund: Ralf wird nach vier Monaten Fernbeziehung mit Jenny in ein gemeinsames Haus ziehen und damit auch zu Leon, dem Sohn von Jens. Und damit hat der Sachse so seine Probleme.

    Leben, Lieben, Leiden auf Mallorca. Während Jenny mit ihrer neuen Liebe auf Wolke 7 schwebt, wird das Projekt Faneteria schnell zur ersten großen Belastungsprobe für die Beziehung von Jens und seiner Ehefrau Daniela. Die Büchners haben den Aufwand ihres Cafés völlig unterschätzt. Jetzt müssen sie nicht nur um Gäste kämpfen, sondern vor allem auch um ihr Familienglück.

    Caro und Andreas Robens: Die Fitnessstudiobetreiber Caro und Andreas gehören auf Mallorca in die Kategorie 'Erfolgsauswanderer'. Ihre Pumperbude am Ballermann läuft. Jetzt wollen die Bodybuilder mehr. Und gehen diese Saison noch einmal ins Risiko: Caro und Andreas eröffnen ein Fitness-Diner. Doch als plötzlich die Umsätze zurückgehen und die Köchin wegrennt, kommen die Bodybuilder ins Schwitzen. Sind zwei Geschäfte auf der Insel am Ende eines zuviel?

    (Quelle: vox)

  14. #824
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Was für ein Zufall, dass die Fanlocation in der Nähe von Jennys Buttike liegt

  15. #825
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    nach vier Monaten Fernbeziehung mit Jenny in ein gemeinsames Haus ziehen


    Mehr muss man dazu nicht sagen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •