Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5015
  1. #91
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #92
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen

    a) Er wird bald in einem Atemzug mit Ed Sheeran und Taylor Swift genannt

    irgendwo muss Mutti auch noch mit eingebaut werden. Schließlich hat sie nun auch Autogrammkarten. Dann also eher Richtung Sonny und Cher oder Al Bano und Romina Power

  3. #93
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen


    Sag ich doch!
    Schön, daß du das erkannt hast, aber leider nicht in der Lage bist, das für dich umzusetzen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen


    Sag ich doch!
    Warum machst du es dann ständig?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #95
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Schön, daß du das erkannt hast, aber leider nicht in der Lage bist, das für dich umzusetzen.
    Bist du es denn?

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Warum machst du es dann ständig?
    Tu ich ja gar nicht. Was meinst du, was hier los wäre, wenn ich das täte

  6. #96
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Falls das die Taktik: „Wir zicken uns einfach an und dann schließen die Mods den Thread einfach“ sein soll, daraus wird nichts.
    Meine innere Tribünenschlampe hat da einfach was gegen.

  7. #97
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wieviel User hat das IOFF?
    Waren schon alle hier?
    Es muss doch jeder das Recht haben, hier seine Meinung abzugeben. JEDER!!1111!11
    Und wenn es 264.912 x die gleiche ist. Egal. Ist ja jedes Mal anders formuliert ...
    Neieeeeeeen, ich hätt's fast verpasst

    Ich finde den Thread-Titel wirklich gelungen und passend. "Sie leben ihren Traum". Da fallen mir doch direkt 40 Currywurst-Fahrräder en. Etwas störend ist das fehlende "N", aber irgendwas ist ja immer.

  8. #98
    Mit den ausrangierten Currywurst-Fahrrädern könnte man mal ein paar gelangweile ioff-User zum Abkühlen auf die Strasse schicken.

  9. #99
    Trellomfer
    unregistriert
    Ein Sendungsthread, der den Titel der Sendung nicht enthält?

  10. #100
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben!
    Und der Titel des Threads ist ähnlich erfolgreich, wie Titel vom Jenser
    Geändert von Trellomfer (17-03-2018 um 14:12 Uhr)

  11. #101
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung
    Naja...der alte Thread war ja gar nicht voll.
    Von daher: Frühstart -> Gelbes Fähnchen auf den Startblock

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt
    Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten
    Aber nicht wundern, wenn am Montag ein neuer Thread eröffnet wird.
    "Huch, gibt ja gar keinen GbD-Thread mehr."
    Geändert von Trellomfer (17-03-2018 um 14:11 Uhr)

  12. #102
    Ich finde das Titel-Thema zwar auch langsam etwas langweilig, aber bei Posts wo evtl. wirklich eine ernsthafte Frage dahinterstehen könnte, will ich noch mal kurz darauf eingehen (evtl. ists ja doch einfach nur ein Missverständnis und bevor man sich da gegenseitig mit Tomaten bewirft, isses ja wie im Leben auch, häufig ein Versuch wert zu versuchen sich einfach noch mal sachlich darüber zu unterhalten, Missverständnisse klären und danach beste Freunde fürs Leben werden )

    Die Kurzform "Auswanderer" hat Vorteile
    a) kürzer/prägnanter

    b) ist der Standard im ioff unter dem es bekannt ist/war. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann wurde in allen Threads dazu, bisher nur ein einziges Mal die Info Goodbye-Deutschland verwendet und ansonsten war es immer Auswanderer (übrigens hat sich darüber früher nie einer beschwert, genauso wenig wie über fehlende Vorgänger-Links und es hat früher auch noch keiner das böse Verbrechen "lieblose Threaderöffnung" angeprangert und das obwohl der vorletzte Thread z. B. nur aus Eröffnungspost mit 3 Wörtern bestand (und natürlich auch keinen Vorgänger-Link hatte...), also insgesamt schon ein komischer Zufall, dass diese Themen ausgerechnet jetzt so wichtig für euch sind^^.

    c) Ist allgemeiner gefasst und wenn mal Sonder/Spezialsendung (z. T. auch mal auf anderen Sendern) mit ähnlichem Thema kommt, kann man sich wie es in Vergangenheit auch gemacht wurde, hier darüber unterhalten und muss dafür nicht extra neue Threads anlegen.

    PS: Den Vorgänger-Link habe ich übrigens genau 4 Minuten nach der ersten Beschwerde im Eröffnungspost ergänzt.

  13. #103
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Falls das die Taktik: „Wir zicken uns einfach an und dann schließen die Mods den Thread einfach“ sein soll, daraus wird nichts.
    Meine innere Tribünenschlampe hat da einfach was gegen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #104
    Zum echten Auswanderer-Thread gehört seit dem ersten Auftritt der Bücks das Visum im EP:


  15. #105
    Trellomfer
    unregistriert
    Wieso eigentlich "Touristenvisum"?

    Greencard, Migrationsgenehmigung, Niederlassungserlaubnis, gewährtes Asyl...Wir wollen doch nie wieder zurück, sondern Schlagersänger, Handwerker (ohne Sprachkenntnisse in IOFFisch) und Segwayverleiher werden und nie wieder in andere Threads zurückziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •