Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5015
  1. #121
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    zB jemand, der die Ex-Ische vom Jenser schon mal persönlich getroffen hat! Einer mit Erfahrung
    Sofern Du da nicht grad bei PBB oder IBES bist.
    "Dost - Hat mal die Ische von Jensus I. getroffen"

  2. #122
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sofern Du da nicht grad bei PBB oder IBES bist.
    "Dost - Hat mal die Ische von Jensus I. getroffen"
    gar nicht mal so schlecht. Ich werde im Abspann auf dich verweisen.

    Und jetzt zurück zum Thema: Wer hat denn sonst noch einen der Auswanderer, so wie ich persönlich getroffen?
    Dialog ging in etwa wie folgt: ,,Kann ich Ihnen helfen?" ,,Nö, Danke, ich schau' nur!''

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Dialog ging in etwa wie folgt: ,,Kann ich Ihnen helfen?" ,,Nö, Danke, ich schau' nur!''


    Grimmepreisverdächtig!

  4. #124
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    ,,Kann ich Ihnen helfen?" ,,Nö, Danke, ich schau' nur!''
    Das wir man zukünftig auch in der Büchner-Kneipe öfters hören.

  5. #125
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Das wir man zukünftig auch in der Büchner-Kneipe öfters hören.
    Gefolgt von einem Öffnen der Insta-App. *Klick* "Ey Alter, die haben das Bild wirklich immer noch hier an der Wand hängen"

  6. #126
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    zB jemand, der die Ex-Ische vom Jenser schon mal persönlich getroffen hat! Einer mit Erfahrung
    Ich glaub.. das ist keine Leistung.....ne Ex von Jenser dem Malle- Frauenbeglücker zu treffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #127
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich glaub.. das ist keine Leistung.....ne Ex von Jenser dem Malle- Frauenbeglücker zu treffen.
    Und davon mal abgesehen, scheint er beim Beglücken auch nicht besonders wählerisch zu sein. Er nimmt alles, was ihm vor die Flinte kommt.

  8. #128
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich glaub.. das ist keine Leistung.....ne Ex von Jenser dem Malle- Frauenbeglücker zu treffen.
    pfffhhh
    Welchen Auswanderer hast du denn bitte schon getroffen?

    Und wenn wir schon dabei sind! Hast du überhaupt ein gültiges Visum für diesen Thread?

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Zum echten Auswanderer-Thread gehört seit dem ersten Auftritt der Bücks das Visum im EP:



  9. #129
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    zB jemand, der die Ex-Ische vom Jenser schon mal persönlich getroffen hat! Einer mit Erfahrung
    Welche? Der hat ja so einige.

  10. #130
    Dost
    unregistriert
    Na also, geht doch. Hier kann man ja doch niveauvoll diskutieren.

    Das war die blonde, junge hübsche Ische in Cala Millor. Zu mehr hat mein Geld nicht gereicht.

  11. #131
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    pfffhhh
    Welchen Auswanderer hast du denn bitte schon getroffen?

    Und wenn wir schon dabei sind! Hast du überhaupt ein gültiges Visum für diesen Thread?
    Meins ist schon in Stein gemeisselt. Ich kenn den Jenser schon... von der Überfahrt nach Malle...bei der er beinahe gestorben wäre. Warum war niemand vom IOff da? Wäre uns viel Leid erspart geblieben . Schwupps über Bord gegangen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #132
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Und davon mal abgesehen, scheint er beim Beglücken auch nicht besonders wählerisch zu sein. Er nimmt alles, was ihm vor die Flinte kommt.
    Das er alles nimmt, kann ich ja nachvollziehen. Aber diese "Damen" die sich auf den einlassen? Da muss man schon sehr einsam und verbeult sein.

  13. #133
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Das er alles nimmt, kann ich ja nachvollziehen. Aber diese "Damen" die sich auf den einlassen? Da muss man schon sehr einsam und verbeult sein.
    Verzweifelt. Erfolg macht sexy.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #134
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen

    Und jetzt zurück zum Thema: Wer hat denn sonst noch einen der Auswanderer, so wie ich persönlich getroffen?
    Dialog ging in etwa wie folgt: ,,Kann ich Ihnen helfen?" ,,Nö, Danke, ich schau' nur!''
    Tolle Idee, man sieht sie ja immer im TV und macht sich bestimmtes Bild von ihnen und wäre schon interessant, welche persönliche Erfahrungen ioff'ler so gemacht haben, die rein zufällig mal einen TV-Auswanderer getroffen haben.

    Ich denke fürs TV drehen, können sich evtl. manche schon mal paar Stunden bisschen verstellen (und freundlich in die Kamera grinsen^^), nur auf Dauer und wenns z. B. eigener Laden mit x Stunden Kundenkontakt pro Tag ist, da wird so was bestimmt nicht mehr funktionieren. Also welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, waren die wirklich so wie im TV oder haben sie sich ohne Kamera plötzlich ganz anders verhalten?

    @Moritza
    lol
    Geändert von Kobinomi (18-03-2018 um 16:06 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    ... wäre schon interessant, welche persönliche Erfahrungen ioff'ler so gemacht haben, die rein zufällig mal einen TV-Auswanderer getroffen haben. ...
    Wenn man einen der Auswanderer in Deutschland treffen will, hat man wahrscheinlich die besten Erfolgschanchen vorm Arbeitsamt, wenn sie Ihren Hartz-IV-Antrag abgeben und da, wo man sich beschwert (wo auch immer), daß einem die Witwen- und Waisenrente nicht schnell genug ins Ausland nachgesendet wird.

    Wenn du die Auswanderer in "Fernen Ländern mit fremden Kulturen" treffen willst, dann empfehle ich einen Stammtisch für Deutsche auf Mallorca oder Gran Canaria beim Sauerkrautessen. Zu viel fremde Kultur will doch nun wirklich niemand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •