Seite 136 von 254 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 3797
  1. #2026
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2027
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #2028
    Herzlichen Dank für den Thread!!

    Ich höre so selten Oldies, dass es richtig Spaß macht, mal wieder alles anzuklicken. Die Poppys! David Dundas! Harpo und Carpenters! Schön, dass hier auch Musik auftaucht, die keine Heavy Rotation hat. Ich finde besonders interessant, was es in den 60ern gab und es gab auch schon Musikvideos in den Kinderschuhen. Ich meine, einiges noch in der Kindheit gehört zu haben, das ich seitdem nie mehr gehört habe und irgendwie auswendig kann.

  4. #2029
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für den Thread!!

    Ich höre so selten Oldies, dass es richtig Spaß macht, mal wieder alles anzuklicken. Die Poppys! David Dundas! Harpo und Carpenters! Schön, dass hier auch Musik auftaucht, die keine Heavy Rotation hat. Ich finde besonders interessant, was es in den 60ern gab und es gab auch schon Musikvideos in den Kinderschuhen. Ich meine, einiges noch in der Kindheit gehört zu haben, das ich seitdem nie mehr gehört habe und irgendwie auswendig kann.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #2030
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln *seufz*

    Absolut alle Songs von der tollen Band Styx.






    (Wobei ich der Meinung bin dass diese Super-Band trotzdem zu unbekannt ist und unterschätzt wird.)

  6. #2031
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #2032
    Kennt ihr die Fassung von Enter Sandman, die Metallica auf Kinderinstrumenten spielen? Für mich ein Highlight.


  8. #2033
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Fassung von Enter Sandman, die Metallica auf Kinderinstrumenten spielen? Für mich ein Highlight.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #2034
    @Elaine: vielleicht hier noch ganz kurz etwas zur Musik- Diskussion. Bei mir ist es so, dass ich Rap nicht als etwas Neues empfinde. Das gab es ja schon z.B. mit Eminem. Der Song "Stan" hat z.B. einen durchaus beachtlichen Aufbau. Es gibt den Ryhthmus, eine Melodie, und dann den gerappten Part. Das gibt dem Song eine gewisse Abwechslung. Der gerappte Part arbeitet mit Reimen und erzählt eine Geschichte. Alleine eine eingängige Melodie zu finden, die man nachsingen könnte, ist nicht so einfach.
    Ich empfinde es auch so, dass die Bandbreite an Musik im Radio bei den aktuellen Sachen geringer geworden ist. Aber nun genug damit, und hin zu etwas Musik


    John Barry- James Bond Theme (live bei der BBC)

    https://www.youtube.com/watch?v=J9-cDa4JCwM


    Vasco Rossi- Siamo Soli

    https://www.youtube.com/watch?v=KyUMRz1-JFo

  10. #2035
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Gestern ist das neue Album erschienen - Schritte
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #2036
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Das Musikvideo zu dem Song ist cool.

    Madonna - Music
    Geändert von Miamor (16-11-2019 um 09:58 Uhr) Grund: Ich find´das Musikvideo zu dem Song trotzdem cool, obwohl Madonna das scheinbar nur von Jon Bon Jovi´s Musikvideo kopiert hat

  12. #2037
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #2038
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    @ Thomtommy:

    *seufz* die Musik und auch die alten Musikvideos von Axl und Co. mag ich auch ganz gerne hören und sehen .


    Mein Song für den jetzigen Moment ist aber Oh Sherrie von dem tollen Sänger Steve Perry .

  14. #2039
    ooooh "should have been gone" (falls meine Erinnerung richtig funktioniert. Wirklich ein schönes Lied.

  15. #2040
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    @ Thomtommy:

    *seufz* die Musik und auch die alten Musikvideos von Axl und Co. mag ich auch ganz gerne hören und sehen .


    Mein Song für den jetzigen Moment ist aber Oh Sherrie von dem tollen Sänger Steve Perry .
    Bei Tube wurde dieses und "November Rain" schon über 1 Milliarde mal angeklickt
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •