Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Schitt's Creek



    Guckt hier eigentlich irgendwer die Serie "Schitt's Creek"?

    Seitdem ich letzten Herbst im Flugzeug auf dem Rückflug von Kanada diese Serie an Bord entdeckt habe, bin ich ihr total verfallen. Sie trifft genau meinen Humor und mit Eugene Levy und dessen (sexy) Sohn Daniel, sowie der genialen Catherine O'Hara (wer erinnert sich noch an "Kevin allein zuhaus") bin ich wunderbar unterhalten Die 4te Staffel geht Mitte April 2018 zu Ende.

  2. #2
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Wundert mich etwas, dass die Serie scheinbar keiner schaut. Ich bin auch jetzt erst drauf gekommen und finde sie super.

  3. #3
    Ich habe sie erst vor einiger Zeit von einer Kollegin empfohlen bekommen. Hab die Serie angefangen und durchgesuchtet.
    Ich mag die Charaktere alle sehr. Und ich mag es, dass man eher mit ihnen, als über sie lacht.
    Freu mich auf Staffel 6 (wenn sie umsonst auf amazon verfügbar ist).
    Verstehen Sie?

  4. #4
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das ist die erste Serie, in der ich leben möchte. Die Charaktere sind wunderbar, der Humor ist nie verletzend, einfach toll, witzig und liebenswert.

  5. #5
    Alexis

    Mir fehlt noch die letzte Staffel.

  6. #6
    Ich habe die Serie auch dieses Jahr erst begonnen - danke Sky
    Hab ein paar Folgen gebraucht um rein zu kommen, manchmal war/ist es mir etwas drüber (der Bürgermeister) aber dann hat es mir immer besser gefallen.

    Die letzte Staffel fehlt mir auch noch. Derzeit sind noch nicht alle Folgen auf Sky verfügbar.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist die erste Serie, in der ich leben möchte. Die Charaktere sind wunderbar, der Humor ist nie verletzend, einfach toll, witzig und liebenswert.
    Verstehen Sie?

  8. #8
    So eine tolle Serie Ich habe alle Staffeln auf TVNOW geschaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •