Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 134
  1. #31
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Kennst du Mario Barth deckt auf? Steuerverschwendung ist kein alleiniges ungarisches Problem.
    Sollten man sich nicht erstmal mit uns beschäftigen als dauernd anderen auf die Pelle rücken? Ich halte das manchmal einfach nur für arrogant und schulmässig.

  2. #32
    Darf man hier gar keinen Ungarn-Thread, weil der Ioff-Präsident Smüfli vielleicht auch ein Stadion für 1600 Zuschauer mit 4500 Plätzen gebaut haben könnte? Sollen wir uns damit beschäftigen?
    Für dieses Jahr kommst du mit solche Forderungen zu spät. Ab in die Lounge und deinen Wahlkampf für nächstes Jahr vorbereitet, titan!

  3. #33
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Darüber zu berichten, wenn die Presse in einem Land in ihrer Freiheit beschränkt wird, ist in meinen Augen keine Hetze.
    Durch die Veränderung des Wahlrechts hat Orbans Partei nun mit einer Quote von unter 50 % dennoch eine 2/3-Mehrheit im Parlament. Diese ist nötig, um ggfs. Verfassungsänderungen durchsetzen zu können. Man wird sehen.

  4. #34
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Der große Stil, in dem das in Ungarn betrieben wird, ist aber nochmal ein ganz anderes Kaliber als der Dummfug, den unsere öffentlichen Institutionen teils betreiben.

    Und warum muss die beängstigende Entwicklung der ungarischen Politik damit aus dem Fokus genommen werden, man hätte in Deutschland genug eigene Probleme? Ein differenzierter, kritischer Blick auf die undemokratischen Auswüche unserer Nachbarn muss doch erlaubt sein. Die Verfehlungen unserer Politiker werden ja auch nichtdestotrotz angeprangert.

  5. #35
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 23:21 Uhr)

  6. #36
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Journalisten sollen „ausgewogen berichten“ und die „menschliche Würde“ nicht verletzen – schwammige Formulierungen, die zu Selbstzensur führen.
    Find ich nicht gut. Erinnert stark an das NetzDG bei uns.

  7. #37
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg

    Idee

    lol @perrier du newbie.
    ---
    es folgt die kurze erläuterung eines der naturgesetze des mtt. es ist vollkommen egal, ob ein politiker korrupt ist oder sich einfach nur die hände nach dem klogang nicht wäscht - solange der politiker autoritär und illiberal auftritt, geniesst er in diesem forum eine geradezu hündische verehrung.
    dieses phänomen kennt man allgemein auch als die -> putin-regel, benannt nach dem lieben wladimir, vater aller reußen und -> friedensfürst, der immer nur falsch verstanden und vom kriegstreibenden westen (usa/eu -> lieblingsfeindbild) provoziert wird.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  8. #38
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 23:21 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Kennst du Mario Barth deckt auf? Steuerverschwendung ist kein alleiniges ungarisches Problem.
    Sollten man sich nicht erstmal mit uns beschäftigen als dauernd anderen auf die Pelle rücken? Ich halte das manchmal einfach nur für arrogant und schulmässig.

    Beschäftigung mit uns first! ich habe Soforthilfe geleistet!
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...2#post46819822

  10. #40
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    lol @perrier du newbie.
    ---
    es folgt die kurze erläuterung eines der naturgesetze des mtt. es ist vollkommen egal, ob ein politiker korrupt ist oder sich einfach nur die hände nach dem klogang nicht wäscht - solange der politiker autoritär und illiberal auftritt, geniesst er in diesem forum eine geradezu hündische verehrung.
    dieses phänomen kennt man allgemein auch als die -> putin-regel, benannt nach dem lieben wladimir, vater aller reußen und -> friedensfürst, der immer nur falsch verstanden und vom kriegstreibenden westen (usa/eu -> lieblingsfeindbild) provoziert wird.
    Das sagt alles. MTT kann geschlossen werden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #41
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Kennst du Mario Barth deckt auf? Steuerverschwendung ist kein alleiniges ungarisches Problem.
    Sollten man sich nicht erstmal mit uns beschäftigen als dauernd anderen auf die Pelle rücken? Ich halte das manchmal einfach nur für arrogant und schulmässig.
    Mario Barth deckt auf? Ist das die Sendung, wo der Moderator Nachmittags am Times Square gefilmt hat um zu beweisen, dass es dort Abends keine Demos gibt? Mario Barth ist ein ziemlich schlechter Comedian und als Enthüllungsjournalist nun wirklich nicht ernst zu nehmen.

    Aber zur Steuerverschwendung: Nein, das ist kein alleiniges ungarisches Problem. Dazu muss man nur mal im Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler blättern.

  12. #42
    Zitat Zitat von Perrier Beitrag anzeigen
    Mehr Plätze als Einwohner.
    Ja und? Kommen denn nur Ortsansässige zu Fußballspielen?

    Das Stadion ist nur rund 25 Km von Budapest (knapp 2 Mio Einwohner) entfernt, und war unter anderem Austragungsort für die U19-Europameisterschaft 2014.

    Und wenn die EU eine (möglicherweise unnötige) Bahnlinie finanziert, macht es wenig Sinn, dieser Ausgabe die Mängel im ungarischen Gesundheitssystem entgegenzustellen. Schließlich kann die nationale Regierung nicht frei über EU-Zahlungen verfügen. Die Kritik muss sich gegen Brüssel richten.

  13. #43
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 23:21 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Perrier Beitrag anzeigen
    Moin Jack, habe gerade keine Lust auf Dein Getrolle. Ich traue Dir zu, daß Du es verstehst. Falls nicht, mach Dich halt mal schlauer.




    http://www.pesterlloyd.net/html/1317stadionneubau.html



    Ist ja auch nur eins der vielen Bauwerke, die vornehmlich zur Bereicherung des Orbán-Clans dienen.


    Die wundersame Geldvermehrung der Orbán-Familie




    Sollte erst mal reichen. Natürlich nicht für die Trolls und Diktatorenanbeter. Für die ist das natürlich Hetze. By the way: Der Pester Llyod ist eine ungarische Zeitung. Gibt aber vielleicht Leute, die es interessiert, was so mit EU-Geldern passiert und wie wenig "die Ungarn" damit zu tun bzw. davon haben.
    Wisch dir mal den Schaum ab. Von Hetze hab' ich nichts geschrieben.

    Nur, dass der Hinweis "Mehr Plätze als Einwohner" nichts besagt.

  15. #45
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Trollig?
    Dreh mal einen Zacken zurück.

    Ich hatte die Frage kurz und verständlich gestellt, so das man sie ohne Probleme hätte beantworten können:

    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Welche liest du denn regelmäßig?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •