Seite 9 von 71 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1051
  1. #121
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja bei sowas immer ob die das wirklich machen weil die den Song gut finden bzw. halt aus Freundschaft oder ob die da irgendwie bezahlt für werden? Ich weiß noch als 2015 das Album von Lena rauskam haben auch etliche YouTuber, Sänger usw. Werbung auf Instagram dafür gemacht, hab mich das damals schon gefragt.
    Süß

    Die sind natürlich alle gaaaaaaaanz dicke Freunde und finden die Projekte der anderen echt ganz ganz ganz mega toll YouTuber oder "Influencer" bei Instagram würden doch nie im Leben irgendwas abfeiern, nur weil sie dafür bezahlt werden...

  2. #122
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    also die werden schon alle ihre "freunde" mobilisieren aber ich gehe mal davon aus dass der grösste teil entweder teil einer abmachung ist oder kohle fliesst.

  3. #123
    Promoexplosion!

    Neu bei RTL II: „SARAH - Zurück zu mir“

    · Sarah Lombardi arbeitet in Nashville an ihrem Comeback als Sängerin

    · Auf dem Weg zum neuen Album stellt sich Sarah dem Spagat zwischen Kind und Karriere

    · Ausstrahlung: Ab Mittwoch, 9. Mai 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  4. #124
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich finde man sollte ruhig nochmal erwähnen dass sie auch in nashville am album gearbeitet hat.

  5. #125
    Evtl. in der nächsten Staffel von DSDS zusammen mit Dieter und Pietro.

  6. #126
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich bin schon gespannt, ob sie auch tolle Songs zum mitpuckern auf dem Album hat. #golden #naschwill

  7. #127
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    .
    .
    Promoexplosion!


    Neu bei RTL II: „SARAH - Zurück zu mir“
    - Sarah Lombardi arbeitet in Nashville an ihrem Comeback als
    Sängerin
    - Auf dem Weg zum neuen Album stellt sich Sarah dem Spagat
    zwischen Kind und Karriere
    - Ausstrahlung: Ab Mittwoch, 9. Mai 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte ruhig nochmal erwähnen dass sie auch in nashville am album gearbeitet hat.
    "Presse-Explosion" ist das jetzt nicht gerade, naja.
    Es geht schon "regelmässige Medien-Presse-News + Informationen seit dem 12. April - zur Musik - Album + TV-Doku"!
    Fast - täglich - wird diese Medien-News-Schlagzeile erwähnt ... mit diesen "Wort-Inizialien: Single - Album - TV-Doku" ... etc.

    Die "Pressemitteilung - Informationen wurden doch auch schon am 12. April 2018 (hier) veröffentlicht!

    Natürlich geht man jetzt speziell + spezifisch - nochmal auf "Album - TV-Doku - zur Album-Produktion" nochmal NÄHER MIT DETAILS darauf ein.

    Der "fatale irrsinnige ironische Witz" an der Sache ist":

    Der überspitzte falsche Presse-Text Angabe mit der "zeitlichen Album-Komplett-Aufnahme":

    "Zurück zu mir" - Die TV-Doku

    "zurück zu mir" - Zurück zur Musik - Das Comeback

    Inhalt zur TV-Doku

    (...)

    Bei der Ankunft in Nashville kommen allerdings die ersten Schwierigkeiten auf die kleine Familie zu. Das Ferienhaus stellt sich als unbewohnbar heraus, eine neue Unterkunft muss dringend gefunden werden. Das braucht Zeit, doch davon hat SARAH eindeutig zu wenig. In vier Tagen muss das komplette Album eingesungen sein. Wird sie mit dem Druck zurechtkommen und wie meistert die Sängerin den Spagat zwischen Traumjob und Mama-Dasein?


    https://www.presseportal.de/pm/6605/3921552

    https://www.stern.de/kultur/sarah---...k-7949816.html
    -----------------------------------------------------------------

    In 4 Tagen = reiner Mumpitz + Quatsch !

    Sarah hat zusammen mit dem Produzenten Hermann Niesig - von ca. Juli - Dezember 2017 - an der Produktion ihres Albums + die Studio-Aufnahmen vieler Lieder zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen.
    (das belegen oft Facebook-Einträge von Hermann Niesig)

    Daher verstehe ich nicht warum die Plattenfirma, Management + die RTL 2 TV - Verantwortlichen uns das weiss machen wollen ?



    Das schreibt doch - bei "angeblichen kurzen in wenigen Tagen" eingesungen + aufgenommen Liedern oft - "nach schlechter Qualität der Lieder + Album-Produktion" !

    Man kann doch ruhig sagen bzw. mitteilen, das man "sich Zeit genommen hat, um an den neuen Liedern zu arbeiten."
    Damit man mehr Qualität + Feinschliff + viel Liebe zur Arbeit in das Album + die einzelnen Lieder gesteckt hat.
    Warum kann man das nicht so erklären oder beschreiben?
    Geändert von Eloise (20-04-2018 um 00:28 Uhr)

  8. #128
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    hast du keine anderen Probleme?

  9. #129
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die Geheimniskrämerei nervt aber langsam schon. Die könnten jetzt mal verraten, wo sie ihr Album aufgenommen hat.

  10. #130
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die Geheimniskrämerei nervt aber langsam schon. Die könnten jetzt mal verraten, wo sie ihr Album aufgenommen hat.
    Ähm, steht doch in den Album-Credits ... sowieso drin
    Aber wurde doch auch erwähnt, das sie (halt teilweise) in Naschwill in den OmniSound Studios bzw. NeoSound Studios aufgenommen wurden.
    UND halt in KÖLN beim Produzenten Hermann Niesig. Wird halt offiziell nicht mit-erwähnt.

    PS: Kurz vor Sarah - war übrigens Kelly Clarkson in denselben Studio-Räumen von OmniSound Studio, um ihr aktuelles Album aufzunehmen.
    Geändert von Eloise (20-04-2018 um 08:16 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  11. #131
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Sind ja krasse Nuuhs mit Naschwill.

  12. #132
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sind ja krasse Nuuhs mit Naschwill.
    Sarah ist ja vielleicht eine kleine Naschkatze?

  13. #133
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sarah ist ja vielleicht eine kleine Naschkatze?
    Sarah, komm ins Bett, der Lolli schmeckt.

  14. #134
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sarah, komm ins Bett, der Lolli schmeckt.

  15. #135
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Ähm, steht doch in den Album-Credits ... sowieso drin
    Aber wurde doch auch erwähnt, das sie (halt teilweise) in Naschwill in den OmniSound Studios bzw. NeoSound Studios aufgenommen wurden.
    UND halt in KÖLN beim Produzenten Hermann Niesig. Wird halt offiziell nicht mit-erwähnt.

    PS: Kurz vor Sarah - war übrigens Kelly Clarkson in denselben Studio-Räumen von OmniSound Studio, um ihr aktuelles Album aufzunehmen.

    Danke. Wo liegt denn diese "Näshville"?

    Ich habe das noch nie gehört. Aber ich find das heftig mit den "NEUARTIGEN" Tonstudioaufnahmen - von und mit - der "sogenannten" Kelly-Clarkson-DUETT?!

    Woher hast du diese Information? In meinem KIOSK gibt es "leider" - keine PRINT-MEDIEN mehr. :foet:

    Kelly Clarkson ist in letzter Zeit - seit geraumer Zeit - quasi "zuletzt" - damit will ich "sagen" in letzter ZEIT - also "kürzlich" ziemlich dick und "adipös" - geworden.

    Vielleicht hat sie NASHWILL nur besucht, weil sie dort heimlich "NASCHEN" war, "Alessio"- Muttter SARAH ein kleines NÄSCHen "wollte" und Hermann niesen musste?!

    1.01– 5.09, 5.11 .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •