Seite 10 von 71 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1051
  1. #136
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nashwill running gag

  3. #138

  4. #139

  5. #140
    Super klasse Erfolg
    (dafür, das Sarah doch auch "nur" ca. 2 Tage in den Spotify-Charts bei 170 herum auftauchte und dann wieder zurück-ging, ist es um so höher zu bewerten)

    Single-Charts

    "DSDS"-Star Sarah Lombardi („Genau hier") ist auf Rang 31 der höchste weibliche Neuzugang.


    https://www.offiziellecharts.de/news...t-punktlandung


    Und im Presse-Text auch sehr positiv + überzeugend geschrieben, mit viel Respekt quasi
    Geändert von Eloise (20-04-2018 um 19:33 Uhr)

  6. #141
    Nix Album Charts, das in Naschwill produzierte Album ist doch noch gar nicht erschienen!

  7. #142
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Danke. Wo liegt denn diese "Näshville"?
    Naschwill liegt im US-Bundesstaat Tennessee in den Südstaaten.

    Zu Tennessee gehört auch Memphis, wo Justin Timberlake geboren ist und sich das Anwesen Graceland von Elvis Presley befindet. Ausserdem kommt auch Dolly Parton aus diesem Bundesstaat, und zwar aus Sevierville. Ferner befindet sich dort das amerikanische VW-Montagewerk in Chattanooga.

  8. #143
    Ok. Aber erklär bitte noch einmal diese Sache mit dem Sieger- und dem Sauerland.
    Von mir aus lauschen wir dabei sehr gerne wieder dem selben Album wie damals. <3

    edit: omg wir haben damals sogar über unsere VW's geredet fällt mir soeben wieder ein!
    eventuell auch nur über meinen, falls du gar keinen hattest.
    ich frag mich grad viel mehr, ob das jetzt überhaupt ein bewusster hint an mich sein sollte
    edit2: graceland kenne ich, so hießen damals nämlich auch die plateauschuhe bei deichmann.

    Geändert von Lasgo (20-04-2018 um 22:19 Uhr)

  9. #144
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ok. Aber erklär bitte noch einmal diese Sache mit dem Sieger- und dem Sauerland.
    Von mir aus lauschen wir dabei sehr gerne wieder dem selben Album wie damals. <3
    Aus dem Sauerland stammen Andrea Renzullo und Vanessa Krasniqi. Über das Siegerland habe ich leider keine näheren Infos.

  10. #145
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Single-Charts

    "DSDS"-Star Sarah Lombardi („Genau hier") ist auf Rang 31 der höchste weibliche Neuzugang.
    i
    Single Charts

    Wincent Weiss ("An Wunder") ist auf Platz 18 der höchste Neuzugang, der ehemals DSDS-Kandidat war.

  11. #146
    Omg kannst du mich mal chillybow in Ruhe 45 Minuten lang herumeditieren lassen bevor du mir schon antwortest?

  12. #147
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von onkel severus Beitrag anzeigen
    single charts

    wincent weiss ("an wunder") ist auf platz 18 der höchste neuzugang, der ehemals dsds-kandidat war.
    flop!

    Naschwill wird sich rächen!

  13. #148
    2. Woche Single-Charts

    Wie zu erwarten, haben es die Singles von deutschen Pop-Künstlern in Deutschland ebenfalls sehr schwer, sich länger(fristig) meist in den Top 100 Charts zu halten.

    Sarah ist wohl mit ihrer Single - "Genau hier" - zumindest in den Midweeks nicht mehr aufgelistet.

    Sarah wurde wohl speziell für den CHARTs- PEAK als Einstieg - für die 1. Woche - gepusht - auf den Sozialen Netzwerken !

    Für die Pressemitteilungen der Plattenfirma + Management machen sich solche "Peak-Zahlen" - und auch "Angaben von Youtube-klicks + Spotify-Stream-Plays" einfach als Referenz mehr her.
    (siehe News bei "Kick Media AG" .. oder RTL 2 - presseportal - News)


    Das ALBUM ist insofern ausserden wichtiger + wegweissender - für eine spätere Etablierung im Musik-Geschäft
    Geändert von Eloise (25-04-2018 um 16:25 Uhr)

  14. #149
    "Genau hier " - Akustik - Version

    + anschliessend erzählt Sarah
    - über die Planungen - zurück zur Musik zu kehren
    - Album - Lieder
    - und ihre Zeit in Naschwill

    https://www.youtube.com/watch?v=I7R-2-_Fj90

    Sarah - VBLOG #4
    Sarah erzählt über ihr Leben als Mama + als Musikerin
    https://www.youtube.com/watch?v=t9JMl-oOhRY

    Geändert von Eloise (27-04-2018 um 16:00 Uhr)

  15. #150
    Interview - Album

    Sarah Lombardi: „Es war wie eine Therapie“

    Wie haben dich die letzten Jahre verändert?

    Sarah: Ich bin ruhiger geworden und auch verantwortungsvoller. Das Geld, das ich verdiene, werfe ich nicht für Klamotten oder Ähnliches aus dem Fenster. Ich lege es zur Seite, damit Alessio später einmal ein gutes Grundkapital zur Verfügung hat. Auch Kritik oder Anfeindungen nehme ich mir nicht mehr so zu Herzen.

    Hast du trotzdem Angst vor den Reaktionen zum neuen Album?

    Sarah: Angst nicht, ich freue mich darauf und bin gespannt, wie die ersten Reaktionen sein werden. Ich stehe zu 100 Prozent hinter meiner Arbeit – das war mir sehr wichtig.

    Wie lange hast du am Album gearbeitet?

    Sarah: Seit dem vergangenen Oktober. (? ) Ich war im Studio, habe die Songs auch selbst mitgeschrieben. Ich hab das alles ganz still für mich allein gemacht, ich wollte während der Arbeit keinen großen Wirbel. Ich brauchte diese Zeit für mich, um mal wieder bei mir anzukommen.

    Was zeichnet das Album aus?

    Sarah: Bei den Songs war es mir besonders wichtig, dass ich meine Geschichte erzählen kann. Dass es wirklich „Sarah“ ist, was am Ende dabei herauskommt. Außerdem wollte ich Deutsch singen, damit ich die ganzen Emotionen besser transportieren kann. Ich glaube und hoffe, dass es sehr gut gelungen ist.

    Hast du in den Texten die Vergangenheit verarbeitet?

    Sarah: Ja, definitiv. Die Zeit im Studio war sehr emotional, und ich musste auch oft weinen. Es war wie eine Therapie. Wie ein Befreiungsschlag. Jetzt ist die neue Sarah hier!



    https://www.ok-magazin.de/people/int...pie-52052.html

    https://www.tag24.de/nachrichten/koe...usammen-545943

    --------------------------------------------

    Die Planungen + ersten Texte geschrieben + erste Aufnahmen mit RTL 2 waren doch schon im Juni/Juli 2017 ....
    (siehe Hermann Niesig Facebook)

    In Naschwill war Sarah doch - auch durch die Medien-Schlagzeilen verfolgt - vom 4. September - 15. September 2017 !

    Produktions-Ende des Albums war Ende Dezember 2017.

    Geändert von Eloise (27-04-2018 um 16:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •