Seite 57 von 71 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1051
  1. #841
    Ich denke auch mal, dass der Vorverkauf der Grund ist, dass nicht verschoben wurde. Muss ja nicht unbedingt an Sarah liegen, sondern auch, weil wegen Corona mit einer Verschiebung zu rechnen war.

    Es ist ja eine "Sarah Lombardi Tour". Also keine Tour zu einem konkreten Album. Oft werden ja aktuell "Album1"-Tour abgesagt, weil bis neue Termine möglich wären "Album2" dann schon auf dem Markt ist.

  2. #842
    Eventuell wurden wirklich so wenig Tickets verkauft, dass sich eine Verschiebung nicht gelohnt hat und eine Rückerstattung und Absage einfacher ist. Aber wer weiß.

    "Te Amo mi amor" war ja recht erfolgreich aber "Zoom" ist schon eher gefloppt und dann war Funkstille. Sollte nicht eigentlich auch ein Album kommen...

  3. #843
    Ich denke mal von eventuellen Problemen beim Vorverkauf abgesehen besteht im allgemeinen derzeit eine solche Planungsunsicherheit für das komplette Jahr, so das sich eine Umplanung erst gar nicht lohnt, weil nachher sowieso alles wieder für die Katz ist.

    Ich glaube nicht, das es in diesem Jahr noch grössere Konzerte, Volksfeste etc. geben wird.

  4. #844
    Sie hat diese Woche 2 Musikvideos in Berlin gedreht und wird am 27.2. bei Florian Silbereisen auftreten.

  5. #845
    Am Freitag erscheint ihre neue Single „Ich“.

  6. #846
    Album "Im Augenblick" vorbestellbar.

    https://music.apple.com/nz/album/im-...ick/1552679614

    Neue Single "Ich" Hörprobe oben im Link.


    Single-Cover:

    https://open.spotify.com/track/2zXNW...T_yVMo-rJ-7H_Q

    Written by: Philippe Heithier
    Produced by: Philippe Heithier, Innocent Ray

    Geändert von IfYouComeBack (18-02-2021 um 11:19 Uhr)

  7. #847

  8. #848
    Yaaaay, neues Album. Das Albumcover...

    "Ich" hört sich schonmal gut an.

  9. #849


    Endlich ein Song der ihrer Stimme gerecht wird.

    Ist zwar nicht ganz meins, weil es(Text) schon recht theatralisch daher kommt, aber zig mal besser als dieses Schlager-Pop- Zeugs. Video ist ebenfalls gut gemacht und passt zum Song

  10. #850
    Ich finde Song und Video wunderschön, und würde ihr damit echt mal wieder einen ordentlichen Erfolg wünschen. Hoffe wir das Beste für Sie.

    Zum ersten mal wird es bei ihr zum Album auch eine Fanbox geben.

  11. #851
    Sie ist und bleibt eine Augenweide.

  12. #852

  13. #853
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Sie ist und bleibt eine Augenweide.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #854
    Der Song ist ganz schlimm. Der Text ist furchtbar kitschig und schon 1000x gehört. Zum Ende hin finde ich dann sogar auch noch ihre Stimme ziemlich anstrengend.

  15. #855
    Sehe ich gar nicht so ... finde den Song inkl. Text sehr gelungen und auch das Video ist gut in Szene gesetzt.

    Was das 1000x gehört betrifft ... ich denke das trifft auf die meiste Musik zu die veröffentlicht wird. Mir fällt spontan kein Song ein wo ich sage "Mensch das ist ja jetzt wirklich mal was ganz Neues und finde ich dazu auch noch wirklich klasse.". Ich denke es passt schon, wenn jeder Act im Großen und Ganzen seinem Schiene treu bleibt, denn das will man am Ende doch auch hören. Und was Sarah betritt, ist es einfach wieder eine andere Facette im Vergleich zu ihren letzten Veröffentlichungen. Da ich empfinde ich es eher bei den männlichen deutsch-sprachigen Kollegen so als wenn nur noch das gleiche veröffentlicht wird was das Tempo betrifft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •