Seite 7 von 71 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1051
  1. #91
    Ja, auf jeden Fall. Der Deutschpop Playlist folgen über 250 000 Leute und der Ich find Schlager toll nochmal über 40 000.

    Könnte natürlich immer noch besser sein, aber immerhin geht sie nicht komplett unter dort.

  2. #92
    TV Termin

    Sarah ist aktuell bei einer TV-Aufzeichnung wohl zu Dreharbeiten ans Meer geflogen. Am Mittwoch geht's dann wieder zurück
    (lt. Insta-Story von Sarah heute)

    --------------------------------------------------------------
    IfYouComeBack,

    kannst du das bestätigen ?
    (ich dachte, Sarah hätte keine "eigenen Streaming-Plays"? )

    Krass :

    Wenn das mit SPOTIFY wirklich stimmt !! ???

    hat Sarah ja grosse Chancen sogar ... evtl. auf die Top 10 .... ?

    NEWS:

    SARAH: „Genau hier“ geht sie durch die Decke

    Mit ihrer Vorab-Single „Genau hier“ trifft SARAH den Nerv deutscher POP-Fans.
    Nicht nur die Frisur ist neu – auch musikalisch zeigt sich die Sängerin ungeheuer gestärkt. (Foto: Screenshot Musikvideo / Regisseure Mischa Lorenz und Martin Schlesinger)

    Als Sarah Lombardi machte sie riesige Schlagzeilen – und jetzt macht sie auch noch richtig gute Musik. Was die Sängerin und ihr Team besonders freut: Seit der Veröffentlichung der in Nashville aufgenommenen Single „Genau hier“ steigt die Begeisterung der Fans kontinuierlich an.
    Platz 1 erreichte SARAHs Song in den iTunes-Charts,
    Platz 2 bei GooglePlay und
    Platz 9 bei Amazon Rang 9.
    Auf Spotify wurden bislang etwa 120.000 Streams registriert.
    Auch das dazugehörige Video geht derzeit durch die Decke. Als smalltalk am Freitag erstmals berichtete, lag der Clip auf YouTube bei rund 5.000 Aufrufen – heute Mittag wurde der Youtube-Clip dann die Schallmauer von einer halben Million 500.000 Klicks durchbrochen.

    „Wir hatten durchaus mit einem großen Erfolg gerechnet“, so Kaan Karaismail von Pool Position Management. „Doch diese Dimensionen sind schon außergewöhnlich und übertrifft alles bisher Dagewesene Die Künstlerin und das ganze Team sind total happy.“ „Genau hier“ liefert einen Vorgeschmack auf das Album, das am 4. Mai unter dem Titel „Zurück zu mir“ bei El Cartel Media erscheinen wird.




    Quelle: RTL 2 / Kick Media AG - Management
    http://smalltalk-entertainment.de/20...rch-die-decke/
    http://smalltalk-entertainment.de/tag/sarah-lombardi/
    Geändert von Eloise (16-04-2018 um 23:05 Uhr)

  3. #93
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    naschwill

  4. #94
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    pool position und kick media ag management? - okaaaaaay, jetzt geniesse ich die itunes platzierung dann doch lieber erstmal gaaanz vorsichtig unter vorbehalt. die sind um keine tricksereien verlegen.

  5. #95
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    pool position und kick media ag management? - okaaaaaay, jetzt geniesse ich die itunes platzierung dann doch lieber erstmal gaaanz vorsichtig unter vorbehalt. die sind um keine tricksereien verlegen.
    Gerade wenn man bedenkt, dass es "erst" 120.000 Klicks gibt. Recht offensichtlich, dass das nicht alles von "alleine" läuft

  6. #96
    Wieso sollte Sarah keine eigenen Streaming-Plays haben? Aktuell hat sie knapp 120 000 Streams.
    Reicht halt nicht für Spotify 200.

  7. #97
    Ich bin echt auf die Midweeks-Platzierung morgen gespannt. Kann es null einschätzen. Ich würde es ihr ja wünschen wenn es Top 50 oder gar Top 30 einsteigen würde.. Vermute aber leider eher hintere Plätze.. Eloy war ja auch ähnlich stark bei den Downloads und am Ende ist er nichtmal eingestiegen.

  8. #98
    Die ganzen Instagram Beautys wie Sarah Nowak und co. machen Werbung für den Song und haben den ITunes Link in ihren Storys verlinkt. Danach ging es dann auf 1. Die Reichweite ist sehr hoch, also warum sollte da etwas nicht stimmen? Sogar Pietro hat den Song gestern gesungen.

  9. #99
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sogar Pietro hat den Song gestern gesungen.


    Langsam glaube ich, dass die Scheidung ein reiner PR-Gag war.

  10. #100
    Sie sind nicht geschieden. Haben sie auch vorerst nicht vor.
    Geändert von .zwegat. (17-04-2018 um 17:36 Uhr)

  11. #101
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay. "Sarah & Pietro lassen sich scheiden" hätte ich vermutlich auch durch Lieschenihre Presse-Tante mitbekommen.

  12. #102
    Geändert von Tante Petunia (17-04-2018 um 17:54 Uhr)

  13. #103
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Sarah keine eigenen Streaming-Plays haben? Aktuell hat sie knapp 120 000 Streams.
    Reicht halt nicht für Spotify 200.
    ok, danke für die Streaming-Zahlen.

    Das finde ich doch für aktuelle Verhältnisse sehr viele Streaming-Plays ... 120.000 ...

    Aber dann verstehe ich leider nicht, warum sie angeblich nicht in den "Spotify-Charts" ist?

    Lt. den Charts-Angaben reichen doch für die Top 200 sogar 40.000 Streams aus ....

    http://kworb.net/spotify/country/de_daily.html
    Geändert von Eloise (17-04-2018 um 20:30 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  14. #104
    120 000 seit Freitag. Das heißt täglich ca. 30 000. Und das reicht nicht ganz.

  15. #105
    In dem Linke steht sie doch auf Platz 167.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •