Seite 229 von 324 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4851
  1. #3421
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern Abend auch gewundert...wollte noch reinschauen, war aber noch nichts da...
    Nächste Woche fällt BiP wegen Fussball aus, deshalb werden die auch die nächste Folge vermutlich erst am nächsten Dienstag hochladen.

  2. #3422
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:

    "...Wie antwortet Filip da jetzt am besten drauf? “Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier!” Okay, den hatte ich jetzt nicht erwartet. Wenngleich inhaltlich nicht so ganz auf den Punkt. Sind die Fäkalien in der EIGENEN Schachtpappe nicht immer diejenigen, die man selbst abgesondert hat? Eben! Was will uns Rhetorik-Professor Filip dann damit sagen? Das weiß er wohl selbst nicht so genauso..."



  3. #3423
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #3424
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Schade, dass Filip sich derart demontiert hat.
    Fand ihn sympathisch.
    So Sachen schimmerten aber immer schon durch. Die Sache mit Rafi ging in der Bachelorette auch nur aus dem Ruder, weil Filip so aggressiv und prollig auf ihn reagierte und quasi zurück gehalten musste um nicht auf ihn los zu gehen, war ja gestern mit Janine ähnlich.
    Er ist echt nicht die hellste Kerze, hat aber nen Ego für 12.
    Wäre da nichts dran, an der stimmigen Story, die sie erzählt, rastet man nicht aus, genauso wenig wie wenn sie ihm egal wäre.

  5. #3425
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    info:

    nächsten dienstag gibt es keine folge! da ist fußball

  6. #3426
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wir können gespannt sein, was der Chatverlauf aussagt, wenn JC auspackt

  7. #3427
    An Filips Reaktion hat man ganz klar gesehen, wer da recht hat und wer nicht. Er kann es natürlich nicht ertragen, dass da irgendeine dahergelaufene Bitch kommt und einen davon erzählt, dass sie ihn nicht ranlassen wollte. Das ist schlecht fürs Ego. So ein Depp... Und wirft ihr dann noch vor, sie würde von Dating Show zu Dating Show tingeln....erm....jaaaa - machst du genauso ?!

    Und dann das ganze rumgeheule. Also im Ernst...die Dreharbeiten da haben 10 od. 14 Tage gedauert. Und da knatschen die, wie als wenn grad Vater od. Mutter gestorben wären?! Die sind alle soowas von lächerlich.

  8. #3428
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Nein, normal war das gestern alles nicht.

  9. #3429
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    An Filips Reaktion hat man ganz klar gesehen, wer da recht hat und wer nicht. Er kann es natürlich nicht ertragen, dass da irgendeine dahergelaufene Bitch kommt und einen davon erzählt, dass sie ihn nicht ranlassen wollte. Das ist schlecht fürs Ego. So ein Depp... Und wirft ihr dann noch vor, sie würde von Dating Show zu Dating Show tingeln....erm....jaaaa - machst du genauso ?!

    Und dann das ganze rumgeheule. Also im Ernst...die Dreharbeiten da haben 10 od. 14 Tage gedauert. Und da knatschen die, wie als wenn grad Vater od. Mutter gestorben wären?! Die sind alle soowas von lächerlich.
    Die sind doch eine Familie! Haben sicher auch ne gemeinsame WhatsApp-Gruppe.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3430
    wo kann man denn den talk danach gucken? auf rtl now find ichs nirgends

  11. #3431
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    info:

    nächsten dienstag gibt es keine folge! da ist fußball

    ich prangere das an!!! man beraubt uns unseres Qualitätsfernsehens, nur damit 22 Mann hinter einem Bällchen herhecheln....

  12. #3432
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich prangere das an!!! man beraubt uns unseres Qualitätsfernsehens, nur damit 22 Mann hinter einem Bällchen herhecheln....
    genau! ich find das auch xxxx

  13. #3433
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    So Sachen schimmerten aber immer schon durch. Die Sache mit Rafi ging in der Bachelorette auch nur aus dem Ruder, weil Filip so aggressiv und prollig auf ihn reagierte und quasi zurück gehalten musste um nicht auf ihn los zu gehen, war ja gestern mit Janine ähnlich.
    Er ist echt nicht die hellste Kerze, hat aber nen Ego für 12.
    Wäre da nichts dran, an der stimmigen Story, die sie erzählt, rastet man nicht aus, genauso wenig wie wenn sie ihm egal wäre.
    Du hast sicher recht. Die Bacheloretten habe ich nicht gesehen und die aktuelle Reihe oft auch nur mit halbem Auge.

  14. #3434
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wir können gespannt sein, was der Chatverlauf aussagt, wenn JC auspackt
    Naja, solch einen Chatverlauf kann man auch sicher gut faken, oder?

    Nachdem er gestern so ausgerastet ist, glaube ich aber tatsächlich auch eher ihr als ihm. Vermutlich war einer seiner "Bros" in sie verknallt und es gibt ein Riesendrama wenn rauskommt, dass er mit ihr in die Kiste wollte.

  15. #3435
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    wo kann man denn den talk danach gucken? auf rtl now find ichs nirgends
    Gestern gab es keinen Talk danach.
    Die Sendung wurde eingestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •