Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 437
  1. #1

    Ab in die Ruine - Staffel Acht ab 30.09.2018 - 18:15 Uhr

    Habe vor kurzem auf (dwdl) gelesen, dass es ab dem nächsten Jahr eine neue Doku-Soap auf VOX gibt. "Ab in die Ruine" soll das heißen. Da werden wohl Hobby-Handwerker auf ihrem Weg ins passende Eigenheim begleitet...Ich bin gespannt! "Ab in die Ruine" hört sich ja an wie "Ab ins Beet"...Wenn's nur ansatzweise so gut wird, dann wirds ja geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Klingt schonmal nicht schlecht - wenn es von der Sendezeit her passt gucke ich auch mal rein.

  3. #3
    Das klingt mir arg nach abkupfern.
    Mit den "Schäppchenhäusern" gibts doch bei RTL2 schon ähnliches.

  4. #4
    Die Frage ist, was mit "Ruine" gemeint ist!?!? Messihäuser, oder wirkliche Ruinen oder generell alle möglichen Immobilien, die umgebaut oder ausgebaut werden?!?!? Ich bin auf jeden Fall gespannt!!!!!!!
    Ich hoffe nur, dass wenn es so wie "ab ins beet" ist, das die Leute die da mitmachen mindestens genauso witzig sind wie bei AB INS BEET.
    Also ich kann mir das schon gut vorstellen, wenn Ingo und Marion ihr Haus umbauen oder so.
    Aber wer ja auch dafür prädestiniert wäre, ist dieser Typ aus Goch. Der hat doch bestimmt ne Ruine als Haus!!!

    Weiß denn jemand, wann das genau kommen soll und auf welchem Sendeplatz????

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wann die Sendung ausgetrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wie der Sendeplatz. Auch über den Inhalt gibt es bislang nur wenige Informationen:

    Geht nicht, gibt’s nicht! In der neuen Doku-Soap "Ab in die Ruine" nehmen Deutschlands Heimwerker Bohrer, Hammer und Säge selbst in die Hand. Damit sich ihr Eigenheim von einer Baustelle in ein Traumschloss verwandelt, gibt es einiges zu tun. Ob ein 100 Jahre alter Bahnhof, das Haus von Oma oder der Ausbau vom Dachgeschoss - sie nehmen jede Herausforderung an und versuchen jeden Wohntraum möglich zu machen. Doch so manches Bauprojekt erscheint anfangs leichter als es ist und stellt nicht nur die Nerven der Heimwerker, sondern auch die ihrer Familien auf eine harte Probe.
    Quelle: VOX

    Das Logo zur Sendung sieht so aus:


    (c) VOX

  6. #6
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Na, denn mal los - ich bin dabei.


  7. #7
    Das Logo sieht ja schon mal super aus. Gibts vielleicht irgendwo schon einen Trailer oder so??????

  8. #8
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Na, denn mal los - ich bin dabei.

    jo, ich auch

  9. #9
    Bekannte von mir sind mit welchen befreundet, die da mitmachen. Die bauen einen alten Bahnhof um, sodass se darinn wohnen können.
    Soll wohl super sein!!!

  10. #10
    Ich kenne jemanden der da mitmacht.... Den kennen bestimmt schon ein paar Leute...

  11. #11
    Zitat Zitat von Sternchen145 Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der da mitmacht.... Den kennen bestimmt schon ein paar Leute...
    War er schon in einer anderen Dokusoap?

    hast du dich deshalb extra angemeldet?


  12. #12
    Zitat Zitat von Sternchen145 Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der da mitmacht.... Den kennen bestimmt schon ein paar Leute...
    Ich auch

    Detlef der Pizzabäcker von "Ab ins Beet"

    guckst du: http://ici-paris.de

  13. #13
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab den 6. März geht es los. 12 Folgen, die jeweils Sonntags um 19:15h ausgestrahlt werden.

    In Ausgabe eins geht es darum:

    Bettina und Mario haben sich ihren großen Traum erfüllt: Sie sind stolze Besitzer des alten Walsumer Bahnhofs in Duisburg - eine Perle mitten im Ruhrpott zum Schnäppchenpreis. Auf 580 Quadratmetern wollen sich die zwei verwirklichen. Bislang ist ein Raum provisorisch eingerichtet. Bis das Gebäude komplett bewohnbar ist, müssen die beiden noch viel Arbeit und Zeit in die ehemalige Wartehalle stecken.

    Leben im Hamburger Hafen - das wollte Jörg schon immer. Leider ist beim Bau seines Hausbootes einiges schief gegangen: Toilette, fließendes Wasser - Fehlanzeige. Deshalb fühlt sich Freundin Lucy dort nicht wohl. Also muss aus der schwimmenden Ruine ein hübsches Nest für das verliebte Paar werden.

    Detlef will es größer haben: Zusammen mit Frau Nicole und seinen Kumpels baut er das Dachgeschoss aus. Zumindest hat er das vor. Seine handwerklichen Fähigkeiten sind nicht die allerbesten. Sein Plan: möglichst wenig tun. Aber für 60 Quadratmeter mehr Wohnraum muss der Pizzabäcker physisch und psychisch bis an seine Grenzen gehen.
    Quelle: VOX

  14. #14
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Detlef macht da auch mit?

  15. #15
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Detlef macht da auch mit?
    hat er schon vor wochen aif seiner hp bekannt gegeben.

    ick frei mia auf ihn
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •