Seite 230 von 324 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4851
  1. #3436
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gestern gab es keinen Talk danach.
    Die Sendung wurde eingestellt.
    Sicher? Klingt nach den Beiträgen hier anders.

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    es gibt den talk übrigens kostenlos bei tv now
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Filip ist unerträglich im Talk danach, so ein Dummschwätzer.
    Ist ganz klar, dass er lügt, Janina hat auch nie behauptet, die beiden hätten Sex wie er behauptet, im Gegenteil.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Jap. Janina hat auch nie behauptet, dass sie etwas miteinander hatten, sondern nur, dass Filip gerne was mit ihr gehabt hätte.

  2. #3437

  3. #3438
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sicher? Klingt nach den Beiträgen hier anders.
    Im TV zumindest lief sie gestern nicht mehr.
    Stattdessen kam Wdh. von Bauer sucht Frau.

    Dass es trotzdem auf TV Now kommt wußte ich nicht.

  4. #3439
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dass es trotzdem auf TV Now kommt wußte ich nicht.
    Danach wurde aber doch ausdrücklich gefragt, nachdem hier gestern geschrieben wurde, dass es nur auf Now kommt

  5. #3440
    Sam hat sich tüchtig aufgepimpt. Gefällt mir nicht.

  6. #3441
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ähm, sorry, die muss sich nicht von ihm betatschen lassen, wenn sie keine Lust drauf hat. Egal, wie sie vorher "Feuer und Flamme" war.
    und das nach der ganze metoo-Debatte. Der hat den Knall wohl echt noch nicht gehört

  7. #3442
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man stelle sich anstatt Daniel mal nen ekligen, übergewichtigen Kerl vor, da wäre schon ne Anzeige raus.
    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Eigentlich müsste ihm das auch mal passieren. Der geht echt gar nicht. Außen hui, innen pfui

  8. #3443
    Es sollte bei der Bewertung völlig wurscht sein, wie der Betatscher aussieht. Ob es ein Daniel oder ein "ekliger, übergewichtiger" Kerl ist, macht keinen Unterschied.
    Daniel finde ich aufgrund seines Verhaltens übrigens SEHR eklig.

  9. #3444
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frau nicht mehr ernst nehmen, mit Filip kann sie sich jetzt also plötzlich auch was vorstellen
    wenn man bei so einem Format mitmacht, muss man doch offen sein
    Aber eigentlich finde ich Sam gar nicht so schlimm. Sie hat einen schlechten Männergeschmack, aber ihre Ansage an Daniel hat mir gefallen. Da gibt es für mich sehr viel schlimmere da drin. Z.B. Carina oder Janina Celine , wobei mir Carina gegen die ja fast noch richtig sympathisch ist
    Geändert von sedie (13-11-2019 um 17:38 Uhr)

  10. #3445
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Sorry, so wie sich Filip aufführt, glaube ich mittlerweile ihr.
    Da scheint was wirklich peinliches für ihn gelaufen zu sein.
    Sein Ausraster war jedenfalls unterste Schublade. Alles sehr seltsam Bin froh, dass ich mit solchen Leuten nix zu tun habe

  11. #3446
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wenn ich das angucke, dann halte ich das mittlerweile mehr für eine Psychiatrie als für ein "Paradies".

  12. #3447
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es sollte bei der Bewertung völlig wurscht sein, wie der Betatscher aussieht. Ob es ein Daniel oder ein "ekliger, übergewichtiger" Kerl ist, macht keinen Unterschied.
    Daniel finde ich aufgrund seines Verhaltens übrigens SEHR eklig.
    Das sehe ich ganz genau so, deswegen habe ich den Vergleich bewusst ins Spiel gebracht. Bei attraktiven Personen (in der Täterrolle) wird sexuelle Belästigung gerne verharmlost, da die Allgemeinheit davon ausgeht, dass übergriffiges Verhalten dann weniger schlimm ist. Die Person ist ja attraktiv und begehrenswert, das Opfer solle "sich dann ja nicht so anstellen". Daniels Verhalten, vor allem diese übergriffige Küsschen-Umarmung, war absolut daneben, richtig eklig. Da er attraktiv ist, scheint das gerade noch so durchzugehen, wäre er ein bierbäuchiger, ungepflegter Typ, hätte es nen riesigen Aufschrei gegeben, bei gleicher Handlung.

  13. #3448
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danach wurde aber doch ausdrücklich gefragt, nachdem hier gestern geschrieben wurde, dass es nur auf Now kommt
    Ja, tschulligung Frau Lehrerin, ich hab nicht aufmerksam genug gelesen und war unkonzentriert.
    Krieg ich jetzt nen Eintrag ins Klassenbuch? Oder ne Strafarbeit?

  14. #3449
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genau so, deswegen habe ich den Vergleich bewusst ins Spiel gebracht. Bei attraktiven Personen (in der Täterrolle) wird sexuelle Belästigung gerne verharmlost, da die Allgemeinheit davon ausgeht, dass übergriffiges Verhalten dann weniger schlimm ist. Die Person ist ja attraktiv und begehrenswert, das Opfer solle "sich dann ja nicht so anstellen". Daniels Verhalten, vor allem diese übergriffige Küsschen-Umarmung, war absolut daneben, richtig eklig. Da er attraktiv ist, scheint das gerade noch so durchzugehen, wäre er ein bierbäuchiger, ungepflegter Typ, hätte es nen riesigen Aufschrei gegeben, bei gleicher Handlung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3450
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, tschulligung Frau Lehrerin, ich hab nicht aufmerksam genug gelesen und war unkonzentriert.
    Krieg ich jetzt nen Eintrag ins Klassenbuch? Oder ne Strafarbeit?
    Nein, das war Deine erste Verfehlung. Nächste Sendung dann bitte ein wenig aufmerksamer und nicht einfach Dinge behaupten. Strafarbeit gibt es erst bei der zweiten Verfehlung. Da ich mir aber - bis auf wenige Ausnahmen - hier nie merken kann wer wer ist, würde mir eine zweite Verfehlung nicht auffallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •