Seite 263 von 324 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4851
  1. #3931
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    definiere "Spaß"! In welche Richtung? Die meinen damit ja immer sexuell.
    Cats hat mich verstanden

  2. #3932
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Cats hat mich verstanden

  3. #3933
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich bastel mich als BiP-Lover

    1) Pumpen, pumpen, pumpen.

    2) Tätowieren, Tätowieren, Tätowieren.

    3) Hitlerjugend-Haarschnitt mit Gel gefestigt. Kommt gut mit Muckis und Tätuhs auf Insta.

    4) Noch eine Freundin Zuhause haben und so Sachen sagen wie: Ich muss da noch was klären, bin noch nicht richtig los gekommen und (waidwund zieht immer) trockene Tränen rausdrücken, weil ich ja so zerrissen bin. Während meine Dame daheim die Korken knallen lässt. Wg. Followers.


    Ich bastel mich als BiP-Loveresse

    1) Jeden dumpfen Käu als "wow, ich habe noch nie so tiefsinnig mit einem Mann gesprochen" verkaufen. Bzw. "Der ist vollkommen mich".

    2) Das komplett schleimig altmodische Prozedere von Früchten und Sekt vor Sonnenuntergang als "romantisch" zu veräußern. Obwohl es so ist, wie Klein-Lieschen aus der hintersten Provinz sich ein Traumdate vorstellt und die Protagonisten sich schon bei irgendwelchen Misswahlen in der Überland-Disco gegenseitig profan auf dem Dixi-Klo penetrierten.

    3) Sich ständig mit knappen Badebuxen und Bikinis aufeinander rumwälzen aber Küsse sind NoGo. Könnte ja der Freund/die Freundin zuhause sehen.
    Geändert von spector (13-12-2019 um 09:12 Uhr)

  4. #3934
    Also mich hat diese Aussage von Serkan stutzig gemacht. So ein Dreier, das hat doch jeder "Junge" schon mal gemacht...?

    Ist das so? Ich bin nicht mehr so jung, und wenn das wirklich so ist, und/oder immer schon so war...dann habe ich das nicht mitbekommen.

    Ist das denn heutzutage (oder gar immer schon?) Normalität?

  5. #3935
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Also mich hat diese Aussage von Serkan stutzig gemacht. So ein Dreier, das hat doch jeder "Junge" schon mal gemacht...?

    Ist das so? Ich bin nicht mehr so jung, und wenn das wirklich so ist, und/oder immer schon so war...dann habe ich das nicht mitbekommen.

    Ist das denn heutzutage (oder gar immer schon?) Normalität?
    Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen (und kenne dann auch ein paar Ausnahmen), vielleicht eher alle "Jungs" in ihren kühnsten Träumen

  6. #3936
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Also mich hat diese Aussage von Serkan stutzig gemacht. So ein Dreier, das hat doch jeder "Junge" schon mal gemacht...?

    Ist das so? Ich bin nicht mehr so jung, und wenn das wirklich so ist, und/oder immer schon so war...dann habe ich das nicht mitbekommen.

    Ist das denn heutzutage (oder gar immer schon?) Normalität?
    Es ist glaube der feuchte Traum von Vielen und könnte auch sein, dass in gewissen Kreisen, die generell sex-positiver sind, sowas gemacht wird, aber allgemein häufig ist das sicher nicht. Allerdings hätte ich da womöglich auch nen Schluck nehmen müssen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3937
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist glaube der feuchte Traum von Vielen und könnte auch sein, dass in gewissen Kreisen, die generell sex-positiver sind, sowas gemacht wird, aber allgemein häufig ist das sicher nicht. Allerdings hätte ich da womöglich auch nen Schluck nehmen müssen.
    was musst du schlucken? sorry, aber das ist echt zweideutig

  8. #3938
    Oh, wow

    Beim Dreamdate von „Bachelor in Paradise“
    Christina & Marco stechen sich ein Tattoo für die Liebe
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...e-4454119.html

  9. #3939
    Da muss ich doch glatt an "Rock of Love" denken, als Heather sich den Namen von Bret Michaels in den Nacken hat tätowieren lassen und dann im Finale abserviert wurde. Falls das jemand gesehen hat

  10. #3940
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Oh, wow

    Beim Dreamdate von „Bachelor in Paradise“
    Christina & Marco stechen sich ein Tattoo für die Liebe
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...e-4454119.html
    Bei ihm steht da wahrscheinlich "Mein Schatz für immer" - oder so was.

  11. #3941
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Unter einem Partnertattoo versteh ich ja was anderes, als so ein Mustergedöns.

    Also, ich finde das besser, als Namen oder Daten, so ist es ja nich.

  12. #3942
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    was musst du schlucken? sorry, aber das ist echt zweideutig
    Ähm, von meiner Coke Zerrrro.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3943
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Also mich hat diese Aussage von Serkan stutzig gemacht. So ein Dreier, das hat doch jeder "Junge" schon mal gemacht...?

    Ist das so? Ich bin nicht mehr so jung, und wenn das wirklich so ist, und/oder immer schon so war...dann habe ich das nicht mitbekommen.

    Ist das denn heutzutage (oder gar immer schon?) Normalität?
    Ich glaube einfach, dass Serkan ein sehr netter, aber ein Maulheld ist. Er will mit diesen Sexgeständnissen etwas cooler auf seine kaum zu beeindruckende Carina wirken. Ebenso hat er schon ohne mit der Wimper zu zucken erzählt, dass er irgendeiner Frau im Vorfeld gesagt hat, dass er nicht mehr zu haben wäre etc, was er nie hatte. Ich denke, das ist einfach ein Überbleibsel aus spätpubertärer Zeit, zu denken, dass er sich mit solchen Dingen interessant machen kann.

  14. #3944
    Er liebt eine RTL-Reporterin
    „Bachelor in Paradise“-Sören stellt seine neue Freundin vor

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...box=1576489152

  15. #3945
    Und Filip ist auch vergeben. Na das ist ja überraschend

    https://www.express.de/news/promi-un...geben-33602424


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •