Seite 281 von 324 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 4851
  1. #4201
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn der Thread schon mal oben ist: Serkan hat gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und muss nun zahlen. Bei Instagram hat er sich mega darüber aufgeregt und sich als Opfer hingestellt.

    Geschieht ihm Recht
    Dem ist echt auch nicht mehr zu helfen.

  2. #4202
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dem ist echt auch nicht mehr zu helfen.
    Ich bin auch echt überrascht, zu was für einem krassen Unsympathen der sich entwickelt hat.
    So bei Bachelorette fand man ihn irgendwie putzig und bei Bachelor in Paradise tat er einem quasi schon irgendwie leid, wie das Anfangs mit Jade lief und freute sich dann umso mehr als es mit Carina anlief...
    Und jetzt finde ich ihn mittlerweile total unangenehm und unsympathisch...

  3. #4203
    Er verstieß gegen die Verordnung, weil er nachts mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern war aus Köln. So wirklich übel kann ich ihm das nicht nehmen.

  4. #4204
    Na ja, die Regeln gelten für alle, auch für ihn.

  5. #4205
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Vielleicht hätte er einfach mal früher losfahren sollen.. Aber der vielbeschäftigte Influenzer hatte ja wahrscheinlich keine Möglichkeit, seinen Tag so zu strukturieren, dass es passt

  6. #4206
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Na ja, die Regeln gelten für alle, auch für ihn.
    Genau. Wie sagt Marc Terenzi so schön: The Regels are the Regels! und you must not break them!
    Serkan hat sich leider echt zum negativen verändelt, bei der Bachelorette Staffel wirkte er echt ganz nett, danach kam leider nur noch Mist..
    Geändert von nadine3108 (21-01-2021 um 14:54 Uhr)

  7. #4207
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch echt überrascht, zu was für einem krassen Unsympathen der sich entwickelt hat.
    So bei Bachelorette fand man ihn irgendwie putzig und bei Bachelor in Paradise tat er einem quasi schon irgendwie leid, wie das Anfangs mit Jade lief und freute sich dann umso mehr als es mit Carina anlief...
    Und jetzt finde ich ihn mittlerweile total unangenehm und unsympathisch...
    geht mir genauso. Vor allem auch diese bescheuerte Geschichte mit der Fake-Dubai-Story von Filip und ihm.

  8. #4208
    Und jetzt muss Dubai Urlauber und ständig Designer Klamotten tragende arme Serki 250-500 EUR zahlen? Er wirds verkraften. x

  9. #4209
    Ich freu mich mit , das Format hat mich tatsächlich immer mit am besten unterhalten.

    Wir freuen uns riesig über diese neuen Rosen-News: "Bachelor in Paradise" geht in die 3. Runde
    https://www.facebook.com/bachelor.rt...4426871907690/

  10. #4210
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sehr cool, ich fand das auch immer besser als Paradise Hotel, AYTO und Co. Dachte das kommt gar nicht mehr.

  11. #4211
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sehr cool, ich fand das auch immer besser als Paradise Hotel, AYTO und Co. Dachte das kommt gar nicht mehr.
    Finde ich auch. Mochte das Format auch immer sehr gerne.

  12. #4212
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    juhu

  13. #4213
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sehr cool, ich fand das auch immer besser als Paradise Hotel, AYTO und Co. Dachte das kommt gar nicht mehr.
    Das kenn ich alles gar nicht. Aber ich fand die "Paradise"-Version meist unterhaltsamer als die normalen Bachelor-Versionen.

  14. #4214
    Puh, ich frage mich langsam wie viele Kuppelformate es noch geben soll... Zumal doch schon in der letzten Staffel die Hälfte der Kandidaten bereits vergeben war und jemanden zuhause sitzen hatte.

  15. #4215
    Serkan ist auch wieder dabei . Was soll das?
    Ansonsten freue ich mich darauf. An ein paar von den Kandidaten habe ich gar keine Erinnerung mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •