Seite 228 von 324 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4851
  1. #3406
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Janine Celine und Filip ab ins Dschungel bitte
    Gute Idee
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3407
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Janine Celine und Filip ab ins Dschungel bitte
    Da sind wahrlich schon genug Reality-Deppen für die nächste Staffel gesetzt. Nicht noch mehr Un-Stars bitte.

  3. #3408
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    Alles besser als Marco. Die haben den doch nur genommen, weil sie aufgrund seiner Dummlaberei auf den Evelyneffekt hoffen

  4. #3409
    Was war das denn bitte??

    Irgendwas muss ich da ja verpasst / überhört haben : wer genau ist da gestorben?
    Sind die eigentlich alle noch ganz frisch da drinnen? Was für ein Drama!

  5. #3410
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Alles besser als Marco. Die haben den doch nur genommen, weil sie aufgrund seiner Dummlaberei auf den Evelyneffekt hoffen
    ich glaube wegen den Fotos beim Sex machen um sie dann zu verkaufen, ohne die Partnerin zu fragen und den Shitstorm den er dafür in der ersten Sendung bekommen hat

    Mal abwarten, ob er echt dabei ist oder sie noch nen interessanteren Ex Bachelorette/ Bachelor Kandidaten finden.

  6. #3411
    tv now lädt die vorab folgen anscheinend nicht mehr parallel hoch -.- ( survivor, BIP...)

  7. #3412
    es gibt den talk übrigens kostenlos bei tv now

  8. #3413
    sam mit neuen brüsten, botox in der stirn und neuen haaren ( immerhin alles zugegeben)

  9. #3414
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    oh nein, ich hab das heutige Qualitätsfernsehen verpasst!


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was war das denn bitte??

    Irgendwas muss ich da ja verpasst / überhört haben : wer genau ist da gestorben?
    Sind die eigentlich alle noch ganz frisch da drinnen? Was für ein Drama!
    Nein, normal war das gestern alles nicht.

  10. #3415
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist auch der Overkill erreicht, Bachelor, Bachelorette, Bachelor in Paradise, Love Island, Temptation Island...
    Dazu, dass sie es ständig vorab auf TV Now anbieten.

    Die Zuschauer checken ja auch, dass es nur noch Selbstdarsteller sind, die ins Fernsehen wollen um dann mit Instagram Geld zu machen, irgendwann ists dann auch nicht mehr so interessant, diese Datingshows sind wie die Castingshows in den 2000ern dann auch einfach durch.
    Sagt Janin Celine ganz klar.

    Filip hatte sich doch echauffiert, weil sie was mit seinem Kumpel hatte.

    Wie viele Folgen kommen noch?

    Der Talk im Stream. Was hat er gesagt?

  11. #3416

  12. #3417
    Filip ist unerträglich im Talk danach, so ein Dummschwätzer.
    Ist ganz klar, dass er lügt, Janina hat auch nie behauptet, die beiden hätten Sex wie er behauptet, im Gegenteil.

  13. #3418
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    tv now lädt die vorab folgen anscheinend nicht mehr parallel hoch -.- ( survivor, BIP...)
    Ich habe mich gestern Abend auch gewundert...wollte noch reinschauen, war aber noch nichts da...

  14. #3419
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Filip ist unerträglich im Talk danach, so ein Dummschwätzer.
    Ist ganz klar, dass er lügt, Janina hat auch nie behauptet, die beiden hätten Sex wie er behauptet, im Gegenteil.
    Jap. Janina hat auch nie behauptet, dass sie etwas miteinander hatten, sondern nur, dass Filip gerne was mit ihr gehabt hätte.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #3420
    Schade, dass Filip sich derart demontiert hat.
    Fand ihn sympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •